• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 109387 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Silvara

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #120 am: 15.03.2012, 16:04:20 »
Okay, dann editier ich euch beide mal rein :)

Bei Einwänden bitte schreien :)

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #121 am: 15.03.2012, 16:12:15 »
cool, dann geht es wirklich demnächst los! JEAH!

btw. es hat sich noch jemand gemeldet, der gerne mitspielen will im Allgemeinne Forum, just in case u didnt notice.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #122 am: 15.03.2012, 16:17:57 »
Das habe ich gesehen.

Silvara

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #123 am: 15.03.2012, 17:42:47 »
Aiwëtaurnís eingefügt. Wäre interessant ob das für dich so in Ordnung geht.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #124 am: 15.03.2012, 18:31:23 »
omg... Elfen?
Ich schau mal ob ich das ein wenig umschreibe wenn das für dich ok ist...

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #125 am: 15.03.2012, 18:41:42 »
Silvara erreichte kurz nach ihrer Flucht aus dem Elfenreich erschöpft ein Gehöft der Menschen. Mühsam schleppte sich die Elfe, noch immer erschöpft von dem Kampf mit ihrem Lehrmeister, aus dem Wald auf die groben Gebäude der Menschen zu. Sie vernahm Geräusche aus einem der Gebäude, die sie erst später als Musik erkennen sollte. Wenige Meter vor dem Gasthaus zischte ein Pfeil an ihr vorbei und blieb zitternt im Boden stecken. Drei Elfen hatten sie verfolgt und eingeholt. Zwei von ihnen standen dort mit Klingen aus Stahl, ein weiterer mit einem Bogen. Als die Tür des Gasthauses aufging und eine weitere Elfe zu sehen war, dachte Silvara ihr Leben sei beendet. Doch das Bild das sich der Fremden ergab, war ein anderes.
Eine mit blutigen Wunden und erschöpfte Elfin, gehetzt von drei weiteren Elfen. Silvara erkannte den Zweifel in den Augen der Fremden und setzte ihren verzweifelsten und flehensten Blick auf, der nicht einmal gespielt war. Leise, mit erstickter Stimme flüsterte sie der Elfin zu: "Helft mir bitte. Sie fürchten die Kräfte der Geister und Natur und wollen mich deswegen töten! Mein Lehrmeister ... wurde von ihnen ermordet."
Tränen rannen über ihr Gesicht, während ein weiterer Pfeil sich diesmal nur knapp ihr Bein verfehlte und die beiden anderen sich näherten. Plötzlich schien der Boden unter ihren Verfolgern selbst zum Leben zu erwachen, Wurzeln und Ranken griffen nach den Beinen der Elfen.
Mit letzter Kraft schuf sie einen flammenden Dolch und um sich zu verteidigen. Doch keiner ihrer Angreifer war dem Pflanzenangriff entkommen, alle drei wurden vom Erdboden selbst festgehalten. "Diese hier steht unter dem Schutz der Natur. Kehrt um, oder sterbt." hörte sie Worte in ihrer eigenen Sprache, gefolgt von dem Sirren einer Bogensehne. Kurze Zeit später waren die drei Verfolger wieder im Wald verschwunden. "Mein Name ist Aiwëtaurnís. Komm herein und iss etwas. Du schuldest mir eine Erklärung."
« Letzte Änderung: 15.03.2012, 19:04:30 von Aiwëtaurnís »

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #126 am: 15.03.2012, 19:04:14 »
mh jo werd da noch mal rüber gehen? mh hab mich beim max also verschätzt, dachte auf Stufe ein darf man bis 4 aber egal...hab ja aoffenbar zu wenig verteilt....

@Hintergrund Silvara: Mh, Vertrauen aufgrund einer Schuld, nö unmöglich. Respekt aufgrund von Stärke wäre mir lieber. Vielleicht hast du jemanden gerettet, oder wir sind wegen jemanden in streit gerarten (einen diebischen Elf zum Bleistift?) Was hälst du davon? Oder schreib mal wie du das aufeinandertreffen dachtest, vielleicht kann man es doch nehmen?

@neuer: Da bin ich ja gespannt als was der neue auftaucht ^^
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #127 am: 15.03.2012, 19:18:05 »
@Silvara: Charkontrolle ;)
  • Items: Es fehlt ein "url="  und die Barkskin scroll ist irgendwie doppelt. (auch im Status)
  • Ausrüstung: So gar keine Waffe? noch nichtmal nen Dolch oder nen Quarterstaff?  :dagegen:
  • Gesinnung fehlt

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #128 am: 15.03.2012, 19:28:39 »
@Jurij: Charkontrolle ;)
wartet bis korrigiert ;)

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #129 am: 15.03.2012, 21:28:37 »
Wo könnte man denn mal Bilder hochladen? Ich will mich nicht irgendwo anmelden müssen.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #130 am: 15.03.2012, 21:30:42 »
Als SL kannst du es hier machen...ansonsten weiß nicht...meine alten sind nun auch anmeldepflichtig

PS: So nun bin ich fertig... wobei mir nicht einfällt wieviel normaler Fauskampf an Schaden macht? War es nur der Stärkebonus oder mehr???
« Letzte Änderung: 15.03.2012, 22:22:27 von Jurij »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #131 am: 15.03.2012, 22:32:49 »
Einfacher Stärkebonus.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #132 am: 15.03.2012, 23:01:19 »
Ich habe mich entschlossen, in Zukunft andere Status- und Charaktervorlagen zu verwenden, weil ich die bisherigen, die ich einfach übernommen hatte, doch nicht so gelungen fand. Insbesondere wirkt der Statusbeitrag irgendwie überfrachtet, was nicht im Sinne des Erfinders ist. Ihr müsst euch aber deswegen keine Sorgen machen. Da ich selbst weiß, wie viel arbeit in euren Beiträgen steckt, werde ich nicht verlangen, dass ihr das ad hoc anpasst. Es wäre natürlich sehr schön, wenn ihr das irgendwann von euch aus machen würdet, ist aber keine Pflicht oder so.

Was ich allerdings noch brauche, ist eine wirklich transparente Auflistung bei jedem, wer was wofür ausgegeben hat und wie viel Gold ihr noch übrig habt. Aiwe hat das gut vorgemacht, auch wenn ein Header sich bei der Tabelle noch gut machen würde.

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #133 am: 16.03.2012, 09:30:54 »
genaue Tabelle ist erstellt, die Umstellung auf das neue Format wird wohl noch etwas dauern...

Silvara

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #134 am: 16.03.2012, 11:48:59 »
omg... Elfen?
Ich schau mal ob ich das ein wenig umschreibe wenn das für dich ok ist...
Übernommen.
Zitat
Was ich allerdings noch brauche, ist eine wirklich transparente Auflistung bei jedem, wer was wofür ausgegeben hat und wie viel Gold ihr noch übrig habt. Aiwe hat das gut vorgemacht, auch wenn ein Header sich bei der Tabelle noch gut machen würde.
Erledigt.
Außerdem den Status aktualisiert. Die Änderung des Charbogens wird bei mir jedoch erst beim nächsten Stufenaufstieg durchgeführt.
« Letzte Änderung: 16.03.2012, 11:57:33 von Silvara »

  • Drucken