• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 102653 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belat Olden

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #735 am: 13.06.2012, 12:06:32 »
Nimm dir die Zeit :)

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #736 am: 18.06.2012, 10:27:36 »
So, dann bin ich wieder. Es wäre sicherlich übertrieben zu sagen, dass ich schon wieder der alte bin. Ich werde noch eine ganze Weile daran zu knabbern haben. Es ist so, dass ich festgestellt habe, dass ich vor allem im letzten halben Jahr eindeutig zu viel vor dem PC saß. Das soll nicht wieder passieren. Ich werde wieder verstärkt rausgehen, was unternehmen, Leute treffen usw. Aus diesem Grund habe ich meine Gate-Tätigkeit bis auf diese Runde eingestellt. Hier soll es weitergehen, wobei ich aber nicht versprechen will, auch zukünftig mehrere Beiträge pro Tag absetzen zu können. Das Tempo könnte dadurch also vielleicht etwas sinken. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr auch weiterhin ein paar Adelssprösslinge suchen wollt...

Um zum Spiel zurückzukommen: Will jemand vielleicht Mival unterstützen? DC ist eigentlich 20...

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #737 am: 18.06.2012, 13:36:49 »
Yeah! Kämpfen Tiger! Klar helfe ich ihm! Juchee voll motiviert! Ergebniss im Würfelthread.

Edit nach dem Würfeln: BOOM!
« Letzte Änderung: 18.06.2012, 13:38:30 von Thokk Ruokhren »

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #738 am: 18.06.2012, 15:50:42 »
Das dürfte ja reichen. Ist eh kein anderer zur Hilfe in der Nähe.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #739 am: 18.06.2012, 16:54:40 »
Ok, ich habe Mival eine PM geschrieben. Ich überlasse es ihm, wie er die Information einbaut. Bitte aber an den Zeitablauf denken, der mit Gather Information Checks verbunden ist.

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #740 am: 19.06.2012, 08:07:32 »
Hm. Ist natürlich die Frage, wie oft Mival denn noch schaut, ob es was neues gibt... oder ob er die Gruppe eventuell sogar shcon abgeschrieben hat, oder grad anderes zu tun hat und sich nicht abgemeldet hat, weil er eh dachte, dass es irrelevant ist...

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #741 am: 19.06.2012, 11:44:57 »
Ich gehe eigentlich davon aus, dass noch alle da sind. Wenn Mival es bis morgen nicht gemacht hat, übernehme ich es jedoch selbst.

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #742 am: 19.06.2012, 12:27:18 »
Ich habe noch etwas im Abmeldethread wiederholt, was ich auch schon ins Offtopic geschrieben habe. Entschuldigung, dass ich den Post nicht ins richtige Topic zunächst geschrieben habe. Ob ich zu einem vernünftigen Ingame-Post komme, weiß ich nicht. Aber in der momentanen Situation kann mich Taris einfach übernehmen, wenn er will.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #743 am: 19.06.2012, 20:54:18 »
Also so oder so. Eile mit weile
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #744 am: 20.06.2012, 18:38:40 »
@Tex, Aiwe, Belat: Gebt doch mal bitte ein kurzes Anwesenheits-Statement ab.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #745 am: 20.06.2012, 23:04:34 »
@Tex, Aiwe, Belat: Gebt doch mal bitte ein kurzes Anwesenheits-Statement ab.
Bin da... warte auf Antwort auf meinen letzten Post... (Umgebungsbeschreibung oder so)

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #746 am: 20.06.2012, 23:36:46 »
Willst du auf Dächer klettern? Es gibt einfache Hütten und einige größere Lagerhäuser. Daneben wäre die Stadtmauer die einzige Möglichkeit.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #747 am: 21.06.2012, 08:09:21 »
.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #748 am: 21.06.2012, 14:13:33 »
Willst du auf Dächer klettern? Es gibt einfache Hütten und einige größere Lagerhäuser. Daneben wäre die Stadtmauer die einzige Möglichkeit.
hmmm... So genau habe ich das nicht durchdacht... Vielleicht ein Mast mit Krähennest, ein Kistenstapel oder dergleichen. Halt irgendwas um dem Gedränge zu entkommen und nach Möglichkeit eine gute Rundumsicht zu haben... Ich glaube allerdings nicht das die Leute zufrieden wären wenn ich auf ihren Dächern rumlaufe...

Belat Olden

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #749 am: 22.06.2012, 09:44:16 »
@Tex, Aiwe, Belat: Gebt doch mal bitte ein kurzes Anwesenheits-Statement ab.

Statement! Bin noch dabei, schaue jetzt wieder täglich rein

  • Drucken