• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 102345 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1245 am: 07.09.2012, 08:45:32 »
Wir müssen das nicht auswürfeln, da wir uns nicht mehr im Rundenmodus befinden. Es wäre nur relevant, wenn der Kampf aus irgendwelchen Gründen noch andauern würde.

EDIT: ich bin übers WE nicht da. Ich denke, ihr bekommt es alleine hin euch wieder reisefertig zu machen.
« Letzte Änderung: 07.09.2012, 10:34:16 von Taris »

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1246 am: 07.09.2012, 13:01:47 »
@Aiwe: ich hab es nochmal und nochmal gelesen und inzwischen denke ich dass du recht hast. Ich hatte das erst anders verstanden, aber inzwischen glaub ich, dass es nicht so gemeint ist, wie du es verstanden hast. Dass man ihn bewustlosknüppeln kann und dann mit eriner Fackel den Gnadenstoß gibt. Verrückt.

EDIT: Sehe ich es richtig, dass das mit dem Troll als erfolgreich angesehen werden kann und wir es geschafft haben ihn zu töten?
« Letzte Änderung: 08.09.2012, 08:36:45 von Thokk Ruokhren »

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1247 am: 08.09.2012, 09:23:42 »
Lorims Geist schwebt über dem dunklen Wald. Wird der halbnackte Zwerg eingehüllt vom wärmenden Fleisch des Pferdekadavers Moradin entgegentreten oder wird ihn ein Mensch wieder unter die Lebenden bringen. Noch schlagen seine Gefährten auf den Troll ein. Wunde um Wunde fügen sie ihn mit ihren Schwertern zu und dann schreitet eine Elfe heran. Ihre Waffe glüht. Aber reichen die niedrigen Temperaturen dieser Glut aus oder braucht es die heißen Öfen einer Schmiede, um dem Wesen des Waldes den Rest zu geben.

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1248 am: 08.09.2012, 12:37:58 »
Wieso verbrennen wir den Troll nicht einfach mit dem Lagerfeuer. Den bewusstlosen Troll kann man ja in die Nähe legen und anbrennen lassen. Sehr viele Fackel CdGs hinereinander wären natürlich auch möglich.
« Letzte Änderung: 08.09.2012, 12:38:18 von Mival Wyndael »

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1249 am: 08.09.2012, 12:56:43 »
hmmm weil es regnet? und wir im regen wohl keinen Scheiterhaufen zum brennen kriegen...

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1250 am: 08.09.2012, 15:10:39 »
ist Lorims text im Falschen Thead gelandet???
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1251 am: 08.09.2012, 15:47:26 »
Jurij in deinem Post in im letzten Gesprochen irgendwo ein Sir zuviel nehme ich an.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1252 am: 08.09.2012, 16:40:37 »
stimmt danke
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1253 am: 08.09.2012, 17:41:31 »
ist Lorims text im Falschen Thead gelandet???

Nein, den hatte ich absichtlich hier geschrieben.

@Mival: Wie viel heilst Du Lorim. Das ist mir aus deinem Posting nicht ganz klar geworden. Ich habe mir erst mal eine Heilung (+12 TP) im Status eingetragen.
« Letzte Änderung: 08.09.2012, 17:59:20 von Lorim Eisenhammer »

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1254 am: 08.09.2012, 19:04:08 »
@Mival: Wie viel heilst Du Lorim. Das ist mir aus deinem Posting nicht ganz klar geworden. Ich habe mir erst mal eine Heilung (+12 TP) im Status eingetragen.

Entschuldigung, dass das nicht ganz klar geworden ist. Mival wird noch drei zusätzliche Ladungen wirken bis alle Wunden geschlossen sind. Dann sind noch 46 Ladungen übrig.

@ Jurij und Leonhard

Passt euer Status jetzt so wie er gerade ist?
« Letzte Änderung: 08.09.2012, 19:04:56 von Mival Wyndael »

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1255 am: 08.09.2012, 19:49:15 »
Danke. Ich habe meinen Text und Status angepasst.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1256 am: 08.09.2012, 20:00:30 »
Leonhards Status ist aktuell.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1257 am: 08.09.2012, 21:11:27 »
meiner auch ... ist auf den Stand nach Ais Heilung und hab schon mal die zusätzlichen aus Mivals Zauber weggerechnet
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1258 am: 09.09.2012, 07:57:09 »
mien status ist auch aktuell. Aber ich musste auch nur Pfeile abstreichen.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1259 am: 09.09.2012, 20:39:53 »
Ich bin wieder da.

  • Drucken