• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 102371 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1365 am: 27.09.2012, 10:23:35 »
Ich glaub die Länge ist der Abwesenheit unserer SL geschuldet. Er wollte whl diese Zeit mit Selbstbespaßung überbrücken.

Ansonsten... Was solls. Wir leben noch und kommen nur später an.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1366 am: 27.09.2012, 12:49:03 »
Ich fand, es war mal was anderes. Persönlich hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Rundensystem. Mir war oft nicht so recht klar, wie lange wir unsere Runden schreiben. Das hat sich bei uns ja dynamisch ergeben.
Die SGs waren nicht zu hoch, aber auch nicht einfach. Rein rechnerisch war es 50:50, aber bei so wenigen Erfolgen spielt der Glücksfaktor eine große Rolle. Jetzt harre ich der Dinge, die Taris noch mit uns vor hat. Wir sollten ja nur bis Mittag schreiben, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1367 am: 27.09.2012, 12:51:56 »
Joa... und Mittag schließt sich ja jetzt nahtlos an...

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1368 am: 27.09.2012, 14:29:14 »
Schade, dass es nicht geklappt hat. Im Idealfall schreibt der SL immer was zwischen den Runden und modifiziert die Werte und relevanten Fähigkeiten um es abwechslungsreicher und treibender zu gestalten. Das war aus Zeitmangel leider nicht drin...gestern habe ich zum Beispiel von acht bis neun gearbeitet. Ihr könnt noch für zwei Ingame-Tage weitere Beschreibungen machen. Am WE werde ich dann was schreiben und EP vergeben.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1369 am: 27.09.2012, 14:32:42 »
Wolltest du nicht noch ne Begegnung einflechten?

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1370 am: 27.09.2012, 20:43:48 »
Das werde ich auch, aber ich hätte es Ingame eher gemacht, wenn ihr Erfolg gehabt hättet. Danach sah es zunächst ja durchaus aus.

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1371 am: 28.09.2012, 19:59:12 »
Ich habe jetzt einfach mal was geschrieben, um uns an den nächsten Abend und in die Nacht zu bringen.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1372 am: 29.09.2012, 10:28:30 »
Ihr dürft euch jeder 400 EP eintragen. Mival hat sich übrigens entschlossen, uns zu verlassen. Dafür wird bald ein neuer Spieler zu uns stoßen. Das ist dann aber definitiv der letzte sein. Wegen dem Ausstieg muss die beabsichtigte Begegnung noch warten, denn in dieser wird jetzt spontan der neue Spieler eingeführt. Zum Glück ist Mittwoch ja frei!

EDIT: ich habe gerade die Zeitleiste aktualisiert.

EDIT2: @Aiwe: Wenn du Zeit und Lust hast, wäre es schön, wenn du deine Zusammenfassungen noch etwas umschreiben könntest. Dann liest es sich besser bzw. ergibt ein stimmigeres Bild.

« Letzte Änderung: 29.09.2012, 10:48:14 von Taris »

Magôr

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1373 am: 29.09.2012, 10:48:28 »
Welch Ehre  :)

Ser Leonhard von Noblat

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1374 am: 29.09.2012, 10:55:05 »
Na dann herzlich willkommen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1375 am: 29.09.2012, 11:05:52 »
Herzlich Willkommen Magôr!

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1376 am: 29.09.2012, 13:49:01 »
Willkommen... bin gespannt was uns da verstärkt.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1377 am: 29.09.2012, 14:06:58 »
Das bin ich auch aktuell noch  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1378 am: 29.09.2012, 14:21:37 »
Auch von mir dann ein herzliches Hallo!

Mival hatte ja ich sag mal Gruppeneingentum in verwahrung (also heilstäbe) wie gehen wir damit um? oder klären wir das Ingame, wenn du ihn rausschreibst?

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1379 am: 29.09.2012, 14:23:57 »
Ich habe Taris schon einen Vorschlag unterbreitet wie man Mival ausbauen könnte. Das würde, denke ich, die wenigsten Probleme Ingame machen. Denn sich einfach so von der Gruppe mitten in der Wildnis verabschieden, muss nicht sein.

  • Drucken