• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 102599 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1380 am: 29.09.2012, 15:16:24 »
Ich bitte um Entschuldigung dass es noch einen Moment dauert, ich hab grad den BB-Code geschrottet und muss die Vorlage erstmal wieder hinbekommen  :huh:
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1381 am: 29.09.2012, 16:50:24 »
Ausbauen??? so als NSC-verstärkung der Gruppe???
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1382 am: 29.09.2012, 17:02:19 »
Denke eher ausbauen als gegenteil von einbauen  :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1383 am: 29.09.2012, 17:11:35 »
Keine NSC-Verstärkung. Aber es macht nicht einfach "plopp!" und Mival ist weg. Ein bisschen wird er schon mitgeschleift bis er dann draußen aus dem Spiel ist. Ich schlug Taris einen Charaktertod vor. Andere Optionen wären zwar prinzipiell nicht schlecht, aber das wäre etwas kompliziert und diese erwarte ich auch nicht.

Edit: Ich denke jedenfalls, dass Mival etwas mitgeschleift wird, wenn es erst einmal keine Kampfbegegnung gibt.
« Letzte Änderung: 29.09.2012, 17:12:23 von Mival Wyndael »

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1384 am: 29.09.2012, 17:36:47 »
Bei Vollmond verwandelt sich Mival in einen Werwolf und greift uns an ;)

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1385 am: 29.09.2012, 17:53:17 »
Wie lahm...

ich bin eher für sowas: Mival wird bei einer Begegnung von einem giftigen Tier gebissen. Ai und Thokk finden keine heilpflanzen und er stirbt an der Vergiftung. Jurij und der Sir dürfen sich dann Vorwürfe machen.

oder

Mival wird bei einem Angriff der Orks entführt. So ist ausversehen abseitz der Kämpfer usw. Die anderen Spieler haben damit noch eine Motivation die Orks zu finden.

oder

wir lassen uns überraschen
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1386 am: 29.09.2012, 19:19:29 »
Ganz anders und zwar...

Ihr trefft einen Erzteufel und könnt die Begegnung nur dadurch überleben, indem ihr ihm Mival opfert. Der kriegt dann seine Seele und versklavt sie in den Neun Höllen.

Das wäre doch mal ein Abgang ;)

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1387 am: 29.09.2012, 20:24:57 »
Es gibt keine Ehre im Überleben. Es gibt nur Ehre im Tod.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1388 am: 29.09.2012, 20:42:07 »
Von mir auch ein offizielles herzliches Willkommen! An deinem Charakterbild kann ich erkennen, dass es hier noch jemanden gibt, der The Witcher kennt und mag! Das finde ich klasse, denn eine ähnliche Welt wollte ich mit diesem Setting erschaffen. Wie Mival ausgebaut wird, weiß ich schon.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1389 am: 29.09.2012, 20:55:30 »
Du wirst lachen, ich bin grad die Tage drangewesen es nochmal durchzuzocken  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1390 am: 29.09.2012, 21:10:37 »
Dann bist du ja richtig eingestimmt! Ich finde das Spiel genial und werde es sobald ich Zeit habe mal auf dem neuen Schwierigkeitsgrad der Enhanced Edition zocken. Triss und den Endboss retten - das bringt mich gerade auf eine Idee...

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1391 am: 29.09.2012, 21:26:22 »
Irgendjemand von euch möge einen Reflexwurf machen.

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1392 am: 29.09.2012, 21:31:11 »
Ich mag! Und habs gemacht: 19.

Wer ist denn das auf dem Bild? Ich kenne nur die Witcherbücher...

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1393 am: 29.09.2012, 21:38:47 »
Die sind auch klasse, vor allem die Kurzgeschichten. Der Abgebildete ist ein Elf, der gegen Menschen kämpft und eine wichtige Rolle in The Witcher 2 spielt. Ich kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Es ist zwar weniger ein Open-World-Spiel als Skyrim, aber dafür ist die Story um Längen besser. 

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1394 am: 29.09.2012, 21:39:42 »
Oh ja. Und die englische Synchro ist soooo genial *___*
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

  • Drucken