• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 102515 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1440 am: 12.10.2012, 00:55:52 »
Bei allem Vertrauen, ich würde mcih ja gerne weiter schieben, aber ich warte noch auf ein: Als du das Wasser berührst erstarst du zu Stein oder dergleichen... Ein dir passiert nichts tuts aber auch ;)

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1441 am: 12.10.2012, 08:59:01 »
Es passiert dir nichts.

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1442 am: 12.10.2012, 09:38:32 »
Lorim würde ein Bad nehmen, aber nicht unten übernachten. Das ist ihm zu weit weg von den Pferden.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1443 am: 12.10.2012, 10:44:31 »
Übrigens mir ist da was aufgefalen:
... Von ihren makellosen, schlanken Beinen, ihrem ebenen, prallen Hintern, der schmalen Talie und den vollen Brüsten. Das Wasser vermochte nicht ihre natürliche Schönheit zu verbergen. Im Gegenteil, durch die Klarheit und das Leuchten wirkte Aiwëtaurnís noch schöner. Wenn in menschlichen, romantischen Legenden von Elfen, ihrer Schönheit und ihrem Zauber die Rede ist, dann oft in solchen Situationen...

Was ist der Hintern denn nun eben oder prall?  :D
Vielleicht könnte Aiwë etwas Licht ins Dunkel bringen. :-X
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 10:44:41 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1444 am: 12.10.2012, 11:04:19 »
beiden... eben = glatte straffe Haut, Prall = weibliche kurven...
Und nein ich bin kein PinUp....

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1445 am: 12.10.2012, 11:07:43 »
Ahh, eben bezieht sich auf Cellulites nicht auf flach. Jetzt macht alles einen Sinn.  :lol:

Da Leonhard wohl als erstes einen Blick ins Bad werfen wird warte ich erstmal darauf was er da sehen wird...
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 11:08:35 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1446 am: 12.10.2012, 15:10:27 »
Es ist ja interessant, in welche Richtung eure Diskussion geht, wenn ihr längere Zeit nichts zu tun habt ;)

Wo ist eigentlich der Neuzugang?

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1447 am: 12.10.2012, 17:47:19 »
Aha, so wurde also Mival ausgespielt. Ich lese nur noch ab und zu mit und habe das ganze jetzt nur am Rande mitbekommen.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1448 am: 12.10.2012, 18:27:18 »
Ich warte auch nur auf das was man sieht. ... Nicht unbedingt was man von der Ruine noch sieht, das kann man ausgraben aus dem Vorpost sondern was man im Loch sehen würde
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1449 am: 12.10.2012, 19:26:05 »
jaja... ihr wollt alle gaffen... Am besten soll die Elfe noch den kleinen Jungen vernaschen wa?
Aber nicht mit mir... Ich mach mcih an nen Post...

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1450 am: 12.10.2012, 19:29:56 »
Dachte Elfen fressen keine kleinen Kinder.  :o
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1451 am: 12.10.2012, 19:36:51 »
Noch ne kurze Frage des Rollenspielers in mir: Leuchtet das Wasser auch außerhalb des Beckens?

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1452 am: 13.10.2012, 17:08:25 »
Eigentlich leuchtet das Wasser nicht, sondern nur der Boden des Beckens. Und es strahlt auch nicht sehr hell.

Unser neuer Spieler ist erkrankt und wird es wohl nicht schaffen, hier noch mitzuspielen. Ich habe daher im Organisationsbereich einen entsprechenden Aufruf geschrieben.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1453 am: 15.10.2012, 11:52:37 »
Hmm, so wirklich viele Interessenten scheint es gerade nicht zu geben.

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1454 am: 15.10.2012, 11:55:52 »
Dabei sind wir eine nette Runde. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

  • Drucken