• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 101275 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ser Leonhard von Noblat

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2640 am: 18.05.2014, 11:17:18 »
Der Plan war Jurij mit zwei Pferden loszuschicken um ihn zu holen. Dafür müssten doch 200gp reichen oder ist das zu wenig. Leonhard würde sich dann schonmal auf den Weg machen und in Kauf nehmen etwas zu spät zu kommen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2641 am: 18.05.2014, 11:24:42 »
Dafür bekommst du eine Anwendung von lesser restoration. Ein Trank kostet 300 gm.

Ser Leonhard von Noblat

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2642 am: 18.05.2014, 11:34:33 »
Gut in meinem Bogen stehen 230 gp, Jurij hast du 70 gp die du beisteuern könntest? Leonhard gibt dir natürlich alles zurück.  :wink:

Wenn ich durch Aiwe den Stärkemalus los werden würde, würde ich den Trank benutzen um den Dexmalus zu verringern.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2643 am: 18.05.2014, 11:40:35 »
Wir könnten vielleicht bei Gelegenheit mal die Beute verteilen, die Lorim mit sich rumschleppt.
400 GM
800 SM
600 GM in Goldklumpen
112 GM Münzen

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2644 am: 18.05.2014, 11:56:56 »
lesser restoration: heilt 1d4 auf einem attribut.
Davon hab ich ne schriftrolle und Thock nen Trank.
Gegengift gibt nur einen Bonus bei neuvergiftung/laufender vergiftung
Also bräuchte Leonhard tendenziell den Zauber mindestenst 4x, 2x haben wir ihn. Und wenn wir bares haben, denke ich das sollte schon genutzt werden um ihn zu heilen.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2645 am: 18.05.2014, 12:07:47 »
Schriftrolle brachte nur +1 Stärke

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2646 am: 18.05.2014, 12:24:55 »
ja könntest haben aber wir können auch erst Lorims Gold aufteilen und dann werden wir sehen ob du es noch braucht ... was dann ja eher nein heißt
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Ser Leonhard von Noblat

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2647 am: 18.05.2014, 13:43:08 »
Vielleicht nimmt Jurij einfach zwei Pferde und holt den Priester, dann kann man immer noch entscheiden wieviel Zauber man eigentlich braucht, was würde der denn wollen zum Kommen?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2648 am: 18.05.2014, 13:50:28 »
Ja würde ich auch sagen? Machen wir das so. Dann poste es und Jurij wird loseilen.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2649 am: 18.05.2014, 23:16:26 »
Zu welchem Tempel gehst du denn, Jurij? Ich weise zudem daraufhin, dass die Pferde in der Regel in den Stallungen untergebracht sind.
« Letzte Änderung: 18.05.2014, 23:17:06 von Taris »

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2650 am: 18.05.2014, 23:17:42 »
Zu meinem!  :dafuer: :pope:

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2651 am: 18.05.2014, 23:19:56 »
Meinetwegen gerne  :D

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2652 am: 18.05.2014, 23:24:36 »
Wb das ist überraschend ... Wenn der Ser das gesagt hat, dann ja dahin
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2653 am: 18.05.2014, 23:37:41 »
Du weißt doch gar nicht, wo er sich aufhält. Also zu welchem Ort gehst du? Es gäbe ja einige Möglichkeiten.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2654 am: 19.05.2014, 07:44:11 »
... kurz erklärte Leonhard Jurij den Weg und beschrieb ihm das Haus und den Priester...

damit ist eher die Frage zu welchen Priester wurde Jurij vom Ser geschickt.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

  • Drucken