• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"  (Gelesen 20851 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #195 am: 26.10.2014, 09:26:12 »
Keine Kampfvorteile. Also kannst du jetzt Kampfrolle wählen. Bain und Avarathion gehen beide in den Nahkampf, da gibt es also keine Beschränkungen. Die Orks sind alle drei Nahkampf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gwynn

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #196 am: 26.10.2014, 23:21:32 »
Ich bin im Fernkampf.

Gwynn

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #197 am: 27.10.2014, 18:48:20 »
Sobald ich dann dranbin, schieße ich sofort. Oder bin ich die zuerst Handelnde?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #198 am: 27.10.2014, 18:51:33 »
Ne, es sind erst die Nahkämpfer dran. Ich weiß aber noch nicht, wann genau ich dazu komme das umzusetzen, habe gerade recht viel zu tun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #199 am: 07.11.2014, 13:53:39 »
So, du bist endlich dran.

Es sind drei Orks, einer bei Bain mit Treffer, einer bei Avarathion mit Treffer und einer bei Avarathion ohne Treffer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gwynn

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #200 am: 13.11.2014, 17:58:22 »
Oops, da ist mir was entgangen...zum Glück habe ich heute mal früher Schluss gemacht.

EDIT: Magst du mir die TN nennen? Dann kann ich im nächsten Beitrag gleich Treffen oder nicht hineinnehmen, während du bei Treffen den Piercing Blow noch auswürfelst.
TN müsste 12+Ork-Parry+2(Avarathion im Nahkampf) sein, so ganz ohne Schilde.
« Letzte Änderung: 13.11.2014, 18:25:58 von Gwynn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #201 am: 13.11.2014, 19:29:26 »
Abwehr der Orks ist 4.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gwynn

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #202 am: 16.11.2014, 16:53:30 »
Irgendwie ist Fernkampf ganz schön hart... 1w12+2w6 ergeben im Durchschnitt 14, was quasi nie der Schwierigkeitsgrad sein wird, oder übersehe ich etwas?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #203 am: 07.12.2014, 23:56:09 »
Ist es für dich ok, wenn ich die Reise über ein Schiebeposting abhandele? Dann sind wir hier nämlich so gut wie durch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gwynn

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #204 am: 08.12.2014, 22:50:27 »
Nein, kein Problem. Wir müssen das nicht in die Länge ziehen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #205 am: 13.12.2014, 14:58:16 »
Was dagegen, wenn ich den Sack jetzt zu mache?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gwynn

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #206 am: 13.12.2014, 15:07:58 »
Nö, keine Einwände. Ich würde vielleicht auch noch einen Absschlusspost dranhängen, aber das darf es dann gewesen sein. Danke fürs Durchhalten.  :wink:

Ich grübel übrigens gerade über einem Orakel oder einer Bardin für deine neue Runde, mal schauen, ob es weit genug gedeiht, das ich zusage.
« Letzte Änderung: 13.12.2014, 15:11:27 von Gwynn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #207 am: 18.12.2014, 09:56:12 »
Ich würde dann jetzt noch einen Ausblicksartigen Abschlusspost setzen und dann wären wir durch. Oder willst du noch etwas spezielles machen/schreiben?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gwynn

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #208 am: 18.12.2014, 18:56:25 »
In Ordnung, ich hatte nichts Spezielles mehr vor.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #209 am: 18.12.2014, 19:56:06 »
So, ich habe es mal etwas offen gelassen und muss ehrlich sagen, dass es mir auch etwas schwer fiel hier ein großes Ende zu schreiben.

Dir herzlichen Dank, dass wir das hier dann jetzt doch noch zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht haben. Ich mag Mittelerde eigentlich total gerne und finde das System auch ehrlich gesagt nicht schlecht, aber zwei Spieler ist einfach sehr schwierig zum Leiten Online. Solo funktioniert ganz gut und drei geht auch schon wieder halbwegs aber zwei ist einfach nichts.
Es ging hier ja teilweise so langsam vorwärts, dass ich schon wieder völlig vergessen hatte, wie das System funktioniert. Das war vielleicht etwas schade, ich glaube mit mehr aktiven Spielern, wäre das gewiss eine sehr schöne Runde geworden. So war es vor allem zum Ende hin dann doch alles etwas oberflächlich, weil ich es auch einfach schnell zu nem Abschluss führen wollte.
Also noch einmal herzlichen Dank.

Kannst ja vielleicht auch noch kurz schreiben, was so dein Gefühl war bei der Runde und dann rufe ich nen Admin und lasse sie ins Archiv bringen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken