• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"  (Gelesen 20940 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #45 am: 07.04.2012, 13:25:16 »
darf ich da (alleine um das würfelsystem auszutesten) einen lore-check machen ob mir der turm etwas sagt, oder ob skarl aufgrund seines wissens (und seiner berufung als scholar) etwas interessantes/praktisches/... zu diesem themenkomplex einfällt?

Ja klar, ich eröffne sofort einen entsprechenden Thread.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gwynn

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #46 am: 07.04.2012, 14:38:18 »
Wollen wir die Admins eigentlich um einen Würfelcode für diese Runde erbitten? Nicht das es notwendig ist, praktisch ist es ja schon. Ich dachte an sowas wie [dice]ga2+3[/dice] statt [dice]1d12+2d6+3[/dice] bei Fertigkeitsrang 2 und Hoffnungspunkteeinsatz. Bei 12 oder 11 könnte er dann vielleicht gleich an die speziellen Effekte erinnern.
« Letzte Änderung: 07.04.2012, 14:39:27 von Gwynn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #47 am: 07.04.2012, 15:37:35 »
Ich habe mal eine entsprechende Anfrage verfasst. Vor allem für die Würfe im Erschöpfungszustand wäre es ja ganz praktisch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #48 am: 07.04.2012, 15:42:36 »
und wenn ich jetzt einen Hope Punkt ausgeben würde, dann könnte ich meinen Attributsbouns von "Verstand" zum  Wurf addieren. In diesem Fall (weil favourite) sogar den höheren Wert. Richtig?

Ja genau.

Amon Rîw (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #49 am: 10.04.2012, 19:30:45 »
Ich warte jetzt erstmal auf Bain, war ja angekündigt, dass das Tempo hiern icht so hoch ist, also können wir uns das denke ich erlauben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Báin Náinssohn

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #50 am: 16.04.2012, 09:47:01 »
So bin wieder da.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #51 am: 23.04.2012, 09:47:04 »
nachdem wir es ja schon auf der karte gesehen haben: wo liegt den der pass den wir suchen genau?

haette die adventurers map zur verfuegung.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #52 am: 23.04.2012, 16:00:40 »
Der Pass liegt auf Höhe von Bruchtal und der Alten Waldstraße.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #53 am: 23.04.2012, 21:15:25 »
kewl. danke. :)

auf zu beorns hütte!  :wink:


by the way>
ich bin von freitag in der frueh bis ca. mittwoch nicht zuhause und werde eher nicht zum posten kommen wie es derzeit aussieht. bitte mich einfach "mitnehmen". danke!
« Letzte Änderung: 23.04.2012, 21:17:33 von soises »

Glühbirne

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #54 am: 24.04.2012, 08:59:11 »
Hi, ich wurde eingeladen hier einzusteigen und wollte kurz Hallo sagen  :cheesy:

Was braucht eure Gemeinschaft denn noch für Begleiter, und ganz wichtig: Spielt ihr nach deutschen oder englischen Regeln? Die unterscheiden sich nämlich an einigen Stellen deutlich!

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #55 am: 24.04.2012, 09:01:57 »
Also ich habe hier das deutsche Buch.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #56 am: 24.04.2012, 16:10:48 »
Also ich habe auch das deutsche.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Glühbirne

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #57 am: 24.04.2012, 19:07:31 »
Ich habe an eine Rächerin der Waldmenschen gedacht. So fast wie der Beispiel SC aus dem Buch :)

Spoiler (Anzeigen)

Irgendwelche Anmerkungen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #58 am: 26.04.2012, 17:03:26 »
Soweit erstmal nicht. Sieht gut aus und es sollte ohne Probleme möglich sein dich noch einzubauen.

Lies erstmal, sofern noch nicht geschehen die Ingame-Ereignisse nach und verfasse einen Charakterpost im entsprechenden Thread. Dafür ändere Bitte entweder den Anzeigenamen deines Accounts in den Charakternamen (das geht im Profil unter "Benutzerkonto") und lege die ein entsprechendes Charakterbild zu.
Du kannst natürlich auch einen neuen Account erstellen, wenn dir das lieber ist. Wichtig wäre nur, dass du am Ende einen Account mit Charakternamen und Bild hast.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"
« Antwort #59 am: 28.04.2012, 11:40:21 »
Hey, falls einer von euch heute online ist und kurz Zeit haette haette ich mal 1-2 Fragen zu dem Wuerfelsystem (Hab es doch tatsaechlich geschafft mich mal dranzusetzen  ::) ). Bin mir aber momentan unsicher, welche Ausgabe ihr da braucht bzw. welche Informationen drin sein muessen. Einfach per PM oder icq :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken