• Drucken

Autor Thema: Mission 1: Geflohen von Kessel  (Gelesen 25382 mal)

Beschreibung: Beim ersten Mal tut's immer weh

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Mission 1: Geflohen von Kessel
« Antwort #315 am: 17.11.2012, 10:54:21 »
"Es war ein taffer Scheißjob ... wären fast drauf gegangen." sagt Synn knapp. Auch er trägt weiter nur das Tanktop und seine Cargohose, deutlich sind die blutigen Verbände und Pflaster überall zu sehen "Schwerer Wiederstand und sogar ein Kampfläufer wie unser Freund schon sagte. Wir wären also überglücklich, wenn sie noch ein paar Extracredits drauflegen, weil wir noch nen ganzen Haufen von den Blasters mit umgelegt haben." fügt der Mandalorianer noch an Deells Worte an, macht sich aber keine allzu großen Hoffnungen.

Nach all den Strapazen ist er einfach nur froh, dass sich Hulghar und Osmo wieder in imperialen Gewahrsam befinden ...

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Mission 1: Geflohen von Kessel
« Antwort #316 am: 27.11.2012, 19:43:20 »
Kluskine scheint amüsiert über die Situation. "Wir sind überaus zufrieden mit ihrer Arbeit, bis auf die Schäden die in unserem Garnisionsmond entstanden sind. Darum much ich leider die Belohnung etwas reduzieren, aber es gibt immer noch 30 kCredits."
Der imperiale Offizier zückt einen Datapad mit angeschlossenem Creditsstick. In gut leserlichen Zahlen zeigt die Machine 30000 Imperiale Crediteinheiten. Das Geld befindet sich auf einem Konto bei der Bank von Coruscant. Die Anzahlung ist natürlich entsprechend hinzuzurechnen. Ich bin sicher es wird noch genug für sie nachbleiben nachdem ihre Organisation ihren Teil abgezogen hat."

Er überreicht den Creditstick dem Kel'Dor und verabschiedet sich freundlich, während die Gefangenen von Soldaten abgeführt werden. "Ich hoffe wir haben nicht so schnell wieder bedarf ihre Dienste in Anspruch nehmen zu müssen, doch ich würde mich dennoch freuen wieder mir ihnen zu arbeiten."

Damit machen sich die Bounty Hunter der Frinde World Contractors wieder auf dem Weg zu ihrem Schiff und versuchen zu rechnen wie viel Sie nun selbst erhalten würden zumal ja wohl Sarge seinen Anteil nicht mehr beantspruchen wird. Als die zurück auf der Freya sind treffen sich alle wieder im Besprechungsraum. Dort erscheint erneut ein Hologramm eines Twi'lek mit gelblicher Haut.
"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ihre erste Mission gut bewältigt, auch wenn ich bereits mitbekommen habe, daß es einiges an Kollatteralschaden gab und Sie der Kampfkraft der Gegner grade so Herr werden konnten. Agent Iceman hat aufführliche Holoaufzeichnungen von der Mission genommen was uns helfen wird ihre Leistung für den Jahresbonus zu evaluieren. Nun haben Sie sich jedoch einen kurzen Urlaub verdient und nach Berechnung der Ausgaben kann ich Ihnen mitteilen, daß jeder von Ihnen nach Steuer und Spesen immer noch 3500 Crediteinheiten als persönlichen Anteil behalten darf." Er wartet kurz auf eventuelle Freude die unter den Kopfgeldjägern ausbrechen würde fährt aber nach kurzen Fort ohne viel Enttäuschung zu zeigen. "Keine Sorge, dies ist erst der Anfang, allerdings werden andere Mission weniger einfach werden. Als nächsten wir ihr Schiff Taris ansteuern, wo wir einen weiteren Stützpunkt haben. Nach 15 Standard Rotationen werden wir uns dort wieder zusammenfinden. Gute Arbeit."

  • Drucken