• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 82955 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1515 am: 17.07.2013, 18:22:33 »
Puh! Verdammt guter Post! Wie hast du den so einfach aus dem Ärmel geschüttelt? Da würde ich 2-3 dran sitzen.. mindestens!

Zitat
halb-durscheinende
Da fehlt ein CH. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1516 am: 17.07.2013, 18:34:49 »
Puh! Verdammt guter Post! Wie hast du den so einfach aus dem Ärmel geschüttelt? Da würde ich 2-3 dran sitzen.. mindestens!

Bei bestimmten Charakteren und Situationen läuft das bei mir einfach so. Wenn ich in der Stimmung bin, dann schreibe ich solche Beiträge einfach runter. Und danke für den Hinweis, habe das korrigiert.

Dark Lord

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1517 am: 18.07.2013, 18:17:49 »
So, ich habe mal auch ein Gesuch für die Folgerunde im Orga-Thread gestartet für die Folgerunde, denn ein paar weitere Spieler könnten da denke ich ruhig noch dazu kommen.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1518 am: 19.07.2013, 12:23:59 »
Übrigens sehr schöner Abschlusspost Kas. Jetzt fühle ich mich ein wenig schlecht, wenn meiner schlechter ausfällt, was er wohl wird. Ich bedanke mich aber schon mal für die Runde, werde aber wohl verkünden, dass ich bei der Nachfolgerunde nicht dabei sein werde. Ich fürchte bis sich bei mir alles normalisiert hat, werde ich kaum abschätzen können, ob ich Zeit für die Runde habe, da ich nicht einmal genau weiß, wie alles in 1 oder 2 Monaten aussieht oder ob ich alle meine bestehenden Runden weiterleiten kann. Hoffentlich besser, aber man weiß nie. Der andere Grund ist aber auch, dass ich immer mehr merke, dass mir d20 Systeme irgendwie nicht mehr zu sagen. Was eigentlich sehr schade ist, da einige Runden in letzter Zeit angeboten wurde die durchaus interessant sind, aber das einer der Gründe ist die mich davon abhalten. Ansonsten versuche ich noch einen Abschlusspost zu setzen und wenigstens was kurzes im Kritik-Topic zu schreiben, auch wenn ich mich damit schon immer schwer tue, da ich eine Runde meist als Komplettpaket wahrnehme und weniger in Einzelteilen. Notfalls verteidige ich mich nur, so oft wie ich erwähnt wurde. :lol:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1519 am: 19.07.2013, 12:29:59 »
@Kas Posting:  :lol: so ging es mir auch.. man muss dann eben Augen zu und durch einen Kompromis finden!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1520 am: 19.07.2013, 13:07:59 »
So ist bei weitem nicht so toll wie andere, aber ich bin denke ich zufrieden. Abschlusspost steht und die Runde wird mir OOC wie IC fehlen. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1521 am: 19.07.2013, 13:14:10 »
Oh man! Ich bin etwas gerührt!  :wub: Du hast mit deinem Posting noch meinen insgeheimen Wunsch aus dem Feedback/Kritik am Imperator Thread aufgegriffen und einen schönen Ausblick auf die Zukunft unserer Helden ermöglicht! Danke! Geil!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1522 am: 19.07.2013, 13:16:41 »
Achso da ich nie meinen Hintergrund geschrieben habe, könnte ich die kurz Zusammenfassung hier hin schreiben. Ist zwar nicht ganz so toll zu lesen, aber einige haben ja immer wieder angefragt. Er existiert zwar nicht zu 100% ausformuliert, aber die Grundzüge standen immer fest.
Zusammenfassung (Anzeigen)

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1523 am: 19.07.2013, 13:17:34 »
Oh man! Ich bin etwas gerührt!  :wub: Du hast mit deinem Posting noch meinen insgeheimen Wunsch aus dem Feedback/Kritik am Imperator Thread aufgegriffen und einen schönen Ausblick auf die Zukunft unserer Helden ermöglicht! Danke! Geil!

Bitte. :) Ich wollte das eigentlich auch, aber es kam irgendwie immer nicht dazu. Da ich irgendwie immer in den ruhigen Moment nicht da war...


Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1525 am: 19.07.2013, 13:30:17 »
Achso da ich nie meinen Hintergrund geschrieben habe, könnte ich die kurz Zusammenfassung hier hin schreiben. Ist zwar nicht ganz so toll zu lesen, aber einige haben ja immer wieder angefragt. Er existiert zwar nicht zu 100% ausformuliert, aber die Grundzüge standen immer fest.
Daher ist es wohl auch nicht aufgefallen. Danke für den Einblick.. gar kein so leichtes Schicksal für den Kleinen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1526 am: 19.07.2013, 13:59:11 »
Gern geschehen. :) Ja leicht nicht, aber so funktioniert es am besten. Sonst wäre die Motivation wohl zu hoch einfach nach Hause zurückzukehren und das typische meine gesamte Familie wurde getötet (oder Stamm, Sippe etc) war mir dann doch zu doof. So hatte ich einen guten Grund dort zu sein wo ich bin.

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1527 am: 19.07.2013, 15:56:49 »
Wootz, Derp....das waren tolle Posts. :lol:
Ich muss lachen wir sind am Ende, machen Feierabend und aufeinmal fangen alle an,
einen genialen Post nach dem Anderen hinzulegen, mit Story, Gefühl und allem Drum und Dran!?!? :P :cool:

Einfach super, genauso wie die ganze Runde und alle Charaktere... :wub:
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1528 am: 19.07.2013, 16:24:32 »
Wenn die Arbeit vorbei ist, kommt halt das Vergnügen. :P
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1529 am: 19.07.2013, 18:10:26 »
Für den Gala-Abend zieht man halt den Frack an. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken