• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 82592 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« am: 19.03.2012, 12:44:13 »
Hier kann allgemeine Diskussion rein.
« Letzte Änderung: 26.03.2012, 04:35:35 von Walker »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Tattoine Cantina
« Antwort #1 am: 19.03.2012, 13:10:30 »
Geiles Intro! :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Tattoine Cantina
« Antwort #2 am: 19.03.2012, 13:19:36 »
Was wird denn jetzt der offizielle OOC-Thread, in den alle Absprachen reinkommen? Bis jetzt lief ja alles in dem anderen Thread

Edit: Und das Intro ist in der Tat lustig ^^
« Letzte Änderung: 19.03.2012, 13:19:48 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Tattoine Cantina
« Antwort #3 am: 19.03.2012, 13:20:38 »
So Baustelle entfernt, muss nurnoch die Beschreibung einpflegen.


Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Kampfnotizen für das Finale
« Antwort #5 am: 19.03.2012, 14:10:34 »
Initiativereihenfolge:

Initiative (Synn): 17
Initiative (Derp): 33
Initiative (Deell): 18
Initative (Wootz): 18
Initiative (Shroud): 30
Initiative (Guerrero): 14

Kampfstatistiken:

Synn: TP 88/ Ref 24 / Fort 26 / Will 18
Derp: TP 60 / Ref 28 / Fort 18 / Will 22
Deell: TP 55 / Ref 20 / Fort 16 / Will 18
Wootz: TP 55 / Ref 24 / Fort 20 / Will 20
Shroud: TP 48 / Ref 25 / Fort 20 / Will 22
Guerrero: TP 48 / Ref 22 / Fort 21 / Will 24

Bloodgum Blasters:

Initiative: +12 Ref: 22 / Fort: 24 / Will: 16
Heavy repeating Blaster: +10 (3d10+5)
Melee Vibro Bayonet: +10 (2d6+6)
Ranged Frag Grenade: 11 (4d6+3)

TP 1: 00 / 55
TP 2: 00 / 55
TP 3: 00 / 55
TP 4: 00 / 55
TP 5: 00 / 55
TP 6: 00 / 55
« Letzte Änderung: 11.07.2013, 12:48:57 von Synn Shyza »

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Tattoine Cantina
« Antwort #6 am: 19.03.2012, 17:50:02 »
Ich schreibe das Intro nun noch fertig, aber bitte seid nachsichtig mit mir. Ich habe schon gut einen im Tee. Dafür werde ich morgen aber wohl frei nehmen und kann in jedem Fall das Intro soweit bringen, daß ihr morgen alle posten könnt.

Ciao
Walker
« Letzte Änderung: 20.03.2012, 08:19:28 von Walker »

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Tattoine Cantina
« Antwort #7 am: 19.03.2012, 23:41:32 »
Hi ich bins Thunderstrike, ich hoffe ich schaffe es noch zur Ersten Mission  :alien:
Ausrüstung und Story fehlen aber ich bin zu müde schaffe es heute nicht mehr.
Wenn du mir dafür noch einen Tag geben könntest.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Tattoine Cantina
« Antwort #8 am: 20.03.2012, 00:34:46 »
Wootz ist clever, deshalb Wootz Codename Wootz. Außerdem ist Tatooine falsch geschrieben. Aber ich bin wohl der einzige dem das auffällt. Wegen der PN melde ich mich nich.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #9 am: 20.03.2012, 01:01:23 »
Wenn du mir dafür noch einen Tag geben könntest.
Neue Deadline ist von nun an in 24 Stunden. Hintergrund muß noch nicht 100% stehen, und ein paar Kleinigkeiten kann man auch noch nachher einkaufen, aber das Build hätte ich zumindest gerne stehen. Ich erlaube sogar retraining in Maßen, also ist es nicht so schlimm wenn nicht alles 100% perfekt ist.



Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #10 am: 20.03.2012, 15:30:14 »
Build steht nun im Richtigen Format.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #11 am: 21.03.2012, 16:12:03 »
Jupp, danke. Der Flatfooted Bunus wäre um einen höher. Ebenso wie Fort durch die Rüstung sofern du sie denn trägst.
Für Crimelord fehlt die momentan das passende Talent (alle drei die du hast sind auch dem Leadership Tree meine ich). Der Offizier wäre aber drin. Ich stufe dafür die FWC als paramilitärische Einheit ein.

@all:
Ihr könnt diese Situation nun eigentlich für Vorstellungen benutzen (sofern die PCs sich noch nicht kennen) oder so war es von mir ursprünglich geplant. Es läßt sich natürlich kann man das auch an Bord machen, aber davor müßt ihr Euch einige werden wohin es geht. Ich bin noch nicht sicher ob und wie ihr eine Hackreihe ausmachen wollt. Vom Build sehe ich momentan Deell, Kas, oder Guerrero als mögliche Anführer, vom Background vielleicht auch den Sarge quasi als "Spieß" bzw "Mutter der Kompanie". Ihr könnt es aber natürlich unter Euch ausmachen.
« Letzte Änderung: 21.03.2012, 16:29:28 von Walker »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Mos Eisley Cantina
« Antwort #12 am: 21.03.2012, 16:48:15 »
Ich wollte eigentlich nicht den Anführer miemen, wäre allerdings für jemanden der gut im Reden ist.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Mos Eisley Cantina
« Antwort #13 am: 21.03.2012, 16:51:33 »
Ich werde erstmal etwas schreiben. Als anführer wäre wohl Guerrero von den Werten her am besten geeignet und Kas drängt sich vielleicht in Anbetracht seines Hintergrundes auch nicht immer direkt in den Vordergrund, aber mal schauen, wie es sich entwickelt, das brauchen wir ja nicht OoC zu besprechen.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Mos Eisley Cantina
« Antwort #14 am: 21.03.2012, 18:24:56 »
Hallo Leute! Leider bin ich entgegen meines Versprechens so gar nicht dazu gekommen weiter zu machen, weil mich ständig unvorhergesehene Dinge davon abgehalten haben. Ich bastel gerade fleißig am Charackter, bin jetzt mit den Feats durch und kümmer mich um die Skills. Beschreibung und Hintergrund stehen größtenteils. Wäre es noch denkbar dass ich einsteige, sofern ich heute größtenteils fertig werde? Was mir noch komplett fehlt ist Ausrüstung, außer der Standardausrüstung habe ich da noch nix eingetragen.

Könnte mich da evtl. jemand ein bisschen beraten? Ich fühle mich von der Ausrüstungliste regelrecht erschlagen ...

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben was sinnvoll wäre und evtl. für die Gruppe nützlich.

PS: Als Background habe ich Orphaned gewählt, Codename Lone Wolf.

PPS: Welcher Art Rüstung entspricht die typische, mandalorianische wohl?
« Letzte Änderung: 21.03.2012, 18:50:12 von Synn Shyza »

  • Drucken