• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 81370 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sgt. William Reily

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #315 am: 12.06.2012, 16:39:08 »
Falls ich keine Anweisung kriege: Kann ich einen Wurf auf Intelligenz / Mechanics machen um zu erraten was Wootz von mir will? (@Walker: Kannst du auch gerne verdeckt machen und mir einfach sagen ob/was William denkt...koennte lustig werden :D)

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #316 am: 12.06.2012, 19:27:26 »
@Sarge: Du weißt definitiv daß der Jawa auf sich aufmerksam machen will. Es hat etwas mit der Bombe zu tun. Wenn du diese Runde hinläufst (davon gehe ich mal aus). Kannst du dir mit einem Mechnicswurf ausmalen was das problem ist. Verstehen kannst du Jawa Trade Language darum aber nicht.

@Synn: Ist schon ok. Du nimmst halt die Verfolgung auf. Ich denke dafür brauchen wir erstmal keine Karte.

@Kas: Persuation-Probe bitte.
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 19:40:10 von Walker »

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #317 am: 12.06.2012, 19:47:04 »
So, habe gewürfelt und dabei auch einen Fehler in meinem Bogen bemerkt, den ich gleich mal korrigiert habe. Ich lasse den Beitrag erstmal so stehen und warte ab, ob es funktioniert, falls nicht würde ich meine aktion nochmal ändern.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #318 am: 14.06.2012, 00:38:16 »
Ach mist ich habe es verplant, aber der Lückenfüller ist klasse.^^ Ich hoffe morgen. :)
Inaktiver Account

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #319 am: 14.06.2012, 18:58:22 »
@Walker: Soll ich jetzt jede Runde nochmal beschreiben, wie Kas die Frau aus der Wohnung führt?

Sgt. William Reily

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #320 am: 14.06.2012, 19:03:39 »
Bin momentan wieder im Krankenhaus, kann also nicht immer direkt posten. Wenn ich irgendwas ganz dringend umbedingt machen muss, dann muss das wer fuer mich uebernehmen, sonst kann es sein, dass es mal laenger als 24 stunden dauert :)

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #321 am: 14.06.2012, 19:38:50 »
Dieses wochenende bin ich übrigens ohne Internet, werde also so oder so nicht posten können. Aber für Kas stehen die Aktionen ja auch fest.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #322 am: 14.06.2012, 22:39:56 »
Mist! Ich habs in der letzten Runde leider auch nicht rechtzeitig geschafft ...

Werde jetzt posten. Bedenke bitte, dass Synn nur eine leichte Rüstung trägt, also 6 Felder Bewegung hat, während der Entführer deiner Aussage nach ja eine mittlere Rüstung hatte, also nur 4 Felder Bewegung hat. Bei einem Double Move sind es dann sogar 12 vs. 8 Felder.

PS: Vergiss was ich geschrieben habe, hab dein Zwischenposting noch nicht gelesen.
Synn wird, sofern das möglich ist, noch einen Schuss abgeben. Würfelwurf ist schonmal gemacht.
Vorzugsweise auf Oddo, falls der irgendwie in einer geschützten Fahrerkabine sitzt, wird er auf die rote R2 Einheit schießen.
« Letzte Änderung: 14.06.2012, 23:02:12 von Synn Shyza »

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #323 am: 15.06.2012, 13:50:23 »
Kann mal wer einen Mechanics-Wurf für den Sarge machen?

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #324 am: 15.06.2012, 15:49:55 »
Danke, Raven!

Ich schließe den Kampf nun ab. War mir überhaupt nicht bewußt was für Arbeit es ist fünf Seiten Kampfposts zu kopieren. Wie dem auch sei. Ein Dank an alle für diese meine erste Combat-Encounter Erfahrung als SL. Ist schon etwas anderes als Spieler.

Hoffe es hat allen gefallen und ich konnte die Action passend zu einem Star Wars Spiel rüberbringen. Ich werde bei den nächsten Kampfszenen eine Steigerung versuchen. Weiteres Feedback dann in der Rebellion.

Ciao  :cool:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #325 am: 15.06.2012, 16:01:27 »
Danke, Raven!

Ich schließe den Kampf nun ab. War mir überhaupt nicht bewußt was für Arbeit es ist fünf Seiten Kampfposts zu kopieren. Wie dem auch sei. Ein Dank an alle für diese meine erste Combat-Encounter Erfahrung als SL. Ist schon etwas anderes als Spieler.

Hoffe es hat allen gefallen und ich konnte die Action passend zu einem Star Wars Spiel rüberbringen. Ich werde bei den nächsten Kampfszenen eine Steigerung versuchen. Weiteres Feedback dann in der Rebellion.

Ciao  :cool:

Kleiner Tipp. Einfach nach jeder Runde erledigen. Dann erscheint es einem wie weniger Arbeit und das Topic ist größer sowie in mehrere Häppchen zerlegt, was es einfacher macht zu lesen.
Inaktiver Account

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #326 am: 15.06.2012, 17:03:49 »
Detailiertes Feedback kommt noch. Mir hat der Kampf aber großen Spaß gemacht.

Jareds Tipp kann ich mich anschließen, das handhabe ich üblicherweise genau so.

Synns Alias ist übrigens 'LoneWolf', Kas ist der Wanderer, das hattest du IG verwechselt ;-)

Gibt es im Star Wars Universum überhaupt Wölfe? Irgendwo auf einer der unzähligen Welten bestimmt  :D

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #327 am: 15.06.2012, 17:13:09 »
@Synn: Ich hab doch auch eine Raubkatze genommen. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #328 am: 15.06.2012, 19:27:28 »
Einsamer Wolf.... alles klar. Und es gibt wohl auch Wölfe.

@Jared: Danke für den Tip. War mir bei dir nun so nicht aufgefallen. So schlimm mit der Kopiererei war es nun aber auch nicht. Ich denke ich werde es wohl immer machen wenn mir danach ist, aber nicht unbedingt erst am Ende.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #329 am: 17.06.2012, 13:54:18 »
Einsamer Wolf.... alles klar. Und es gibt wohl auch Wölfe.

Mal schnell bei Wookipedia nachgeguckt  :D

Gibt tatsächlich Wölfe bei Star Wars.

http://starwars.wikia.com/wiki/Wolf

  • Drucken