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Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84830 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

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Walker

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Chalmun's Cantina
« Antwort #645 am: 06.10.2012, 17:57:19 »
Ja, Stealth Field Generator kannst du vorher anschalten. Überraschungsaktion bekommst du dann natürlich auch! Gut daß du dich noch mal gemeldet hast.

Lilja von Rottmulde

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Chalmun's Cantina
« Antwort #646 am: 06.10.2012, 18:10:31 »
Ja, sorry, dass ich so schweigsam bin. Irgendwie ist momentan meine Motivation zum Schreiben (in allen meinen Runden) ziemlich im Keller, ich weiß auch nicht genau, warum. Ich denke mir jeden Tag, ach ich schaffe heute noch einen Post, aber kriege es dann doch irgendwie nicht gebacken. :( Das tut mir sehr leid.
Ich bemühe mich dennoch, in den Kampf einzusteigen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Myrre

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Chalmun's Cantina
« Antwort #647 am: 06.10.2012, 18:49:42 »
Verstehe ich das richtig, du bist davon ausgegangen, dass ich meine Vergiftung bereits (durch Autoerfolg?) kuriert habe?
"The last thing you never see."

Walker

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Chalmun's Cantina
« Antwort #648 am: 07.10.2012, 08:16:17 »
Eigentlich nicht, aber mach ruhig. Ist wirklich ein schwacher DC.

Guerrero

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Chalmun's Cantina
« Antwort #649 am: 07.10.2012, 11:51:23 »
Ich schreib gerade mien aktion einen augenblick

Groetus

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Chalmun's Cantina
« Antwort #650 am: 07.10.2012, 20:39:06 »
Ist es bei eurer Star Wars Runde von den Regeln her so, dass man bei einer nat. 20 Maximalschaden macht?

BlastTech DT-12  +6 [Dmg: 4d6+3] + Advantageouse Attack(+4)
Angriff auf 2 : 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Schaden: 4d64d6+3+4 = (1, 6, 3, 4) +3 +4 Gesamt: 21 - Geschummelt!
 
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Jared

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Chalmun's Cantina
« Antwort #651 am: 07.10.2012, 22:12:46 »
Ist es bei eurer Star Wars Runde von den Regeln her so, dass man bei einer nat. 20 Maximalschaden macht?

BlastTech DT-12  +6 [Dmg: 4d6+3] + Advantageouse Attack(+4)
Angriff auf 2 : 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Schaden: 4d64d6+3+4 = (1, 6, 3, 4) +3 +4 Gesamt: 21 - Geschummelt!
 

Nein der Schaden wird verdoppelt. Die Regel die du meinst gibt es nur in der 4. Edition von D&D.
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Walker

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Chalmun's Cantina
« Antwort #652 am: 08.10.2012, 00:51:01 »
Hallo Leute,

irgendwie habt ihr das mit der Überraschungsrunde mißverstanden, dabei hatte ich versucht noch mal darauf hinzuweisen.

Seite 150 der Core Rules:
"In initiative order (highest to lowest), combatants who started the battle aware of their opponents each take a single action - a standard, a move action, or a swift action - during a surprise round"

Das bedeutet ich muß reduzieren was ich macht.
TFB: Ok
Kas: Ok
Ice: Kein Move, aber du kannst auch von dort schießen wo du stehst. Coole Action mit der
Synn: Ich erlaube dir wegen Leos Talent die Move Action, aber eingentlich kannst du nur angreifen.
Myrre: Kein Aim, Snipershot geht aber trotzdem.
Wootz: Ich würde mich freuen wenn du mir sagst was das für eine Granate es ist die du verwendest. Frag?



« Letzte Änderung: 08.10.2012, 01:04:07 von Walker »

Synn Shyza

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Chalmun's Cantina
« Antwort #653 am: 08.10.2012, 01:15:34 »
Sorry! Das ist ja eigentlich klar aber ich hatte auch nicht mehr daran gedacht ...

Aber Icemans und meine Aktion sollte doch klar gehen, da ein 5 Feet Step eine minor Action ist?
« Letzte Änderung: 08.10.2012, 01:18:58 von Synn Shyza »

Jared

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Chalmun's Cantina
« Antwort #654 am: 08.10.2012, 02:55:09 »
Die improvisierten Granaten, die ich mit Bomb Thrower bauen kann und haben die Werte von Fragmentgranaten ja.
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Walker

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Chalmun's Cantina
« Antwort #655 am: 08.10.2012, 05:24:19 »
Ok, aber dass die zu erstellen eine Full-Round-Action ist kann nur bedeuten, daß du die nicht auf Vorrat herstellen kannst. Es steht zwar nicht expliziet drin, daß du die Granate vor dem Ende deines nächsten Zugs benutzen muß, aber es macht kaum Sinn, die 100 Full-Round-Actions irgendwann investieren um quasi unendlich Mun an Granaten zu haben, die normal nicht so billig sind. Wären ja auch keine "impromptu explosives" mehr.
Wie siehst du das?

Jared

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Chalmun's Cantina
« Antwort #656 am: 08.10.2012, 05:30:39 »
Deshalb habe ich eigentlich geschrieben, dass Wootz die herstellt, während er im Zugangsschacht wartet (sollte ja genug Zeit gewesen sein). Ich habe das in den Kampfpost mit reingenommen, da ich nicht wollte, dass es noch mal extra im Inplay steht, auch wenn es vor dem Kampf passiert ist. Wenn das nicht okay für dich ist, dann sag es ruhig, dann muss ich halt auf die Ionengranaten zurück greifen.
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Walker

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Chalmun's Cantina
« Antwort #657 am: 08.10.2012, 05:49:42 »
Ne, das ist kein Problem und wollte ich nicht monieren.
Ich wollte nur noch mal klären, daß zur Beschreibung keine Mißverständnisse da sind.

Du kannst übrigens schon in dieser neuen Runde agieren. Also zum Beispiel neue neue Granate bauen oder etwas anderes Werfen.

Jared

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Chalmun's Cantina
« Antwort #658 am: 08.10.2012, 05:51:30 »
Ich habe kein Problem damit, dass ich immer nur eine Granate gleichzeitig haben kann. :) Ich habe das Talent eh nur genommen, da es zum Jawa gepasst hat und hatte auch nie vor 100 Granaten auf Vorrat zu bauen, sonst hätte ich das schon längst getan. :cheesy:
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Synn Shyza

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Chalmun's Cantina
« Antwort #659 am: 08.10.2012, 16:23:23 »
Ich würde auf meinen Angriff ruhig einen Forcepoint nehmen.

Ich vermute aber, dass selbst ein Maximalergebnis mir nicht helfen würde?

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