• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83088 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #690 am: 11.10.2012, 20:49:05 »
Ich habe seit meinem Krit nicht einmal über 10 geworfen...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #691 am: 11.10.2012, 21:47:48 »
Du hast wirklich kein Glück. :huh: In keiner deiner Runden gerade oder? :-\
Inaktiver Account

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #692 am: 12.10.2012, 08:45:36 »
Ich denke ich habe einen Fehler bei TFBs Schaden vorher gemacht. Den Krit-Schaden und -1 auf dem Condition Track hatte er eigentlich einstecken sollen. Naja, wie dem auch sei. Es wird auch so noch Knapp genug.
Nun kassiert unser armer Droide aber schon den zweiten Krit. Wirklich nicht sein Tag.

Hoffe ich habe mir diesmal nicht ganz so Arg verrechnet und auch sonst alle Bewegungen korrekt ausgezeichnet.

Vielleicht eine Bitte: Ist es möglich Eure Defenses in den Status-Post auszunehmen? Das würde mich das nachschlagen etwas vereinfachen. Bei braucht ihr nur die Originalwerte einzutragen. Den DT-Schaden kann ich selbst einberechnen.
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 09:27:10 von Walker »

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #693 am: 12.10.2012, 09:53:45 »
So, Defenses sind im Status eingetragen.

Eine kleine Anmerkung zu deinen Beschreibungen, Kas hat zwar auch nen Vibrodolch, greift aber derzeit immer mit seiner Vibroklinge an.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #694 am: 12.10.2012, 14:34:55 »
Sehe ich es richtig das 8 und B auf den Kisten stehen?
Inaktiver Account

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #695 am: 12.10.2012, 15:19:00 »
Gute Frage! Tatsächlich habt ihr (das schließt Wootz leider nicht mit ein) nur gesehen, daß die beiden hinter der Kiste verschwunden sind. Sie sind auf jeden Fall nicht oben auf der Kiste soweit erkennbar ist. Es gibt derzeit keine Line-Of-Sight zu einem von Euch.
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 15:20:28 von Walker »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #696 am: 12.10.2012, 15:19:56 »
Okay. Habe mich nur über die Positionen auf der Battlemap gewundert.
Inaktiver Account

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #697 am: 12.10.2012, 15:28:28 »
(wie immer gitl: zur Not kommt ein FP drauf)
Allgemein mußt du dich entscheiden ob du einen FP opfern willst, bevor ich den Ergebnis ansage. Ich denke es sollte aber mittlerweile offensichtlich sein, daß eine 22 zum Treffen der "Minions" ausreicht.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #698 am: 12.10.2012, 16:18:27 »
Hab den Schaden und das -1 CT eingetragen. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man, wenn man im Nahkampf verwickelt ist, keine Gewehre/schwere Waffen benutzen, oder?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #699 am: 12.10.2012, 17:34:20 »
So eine Regel ist mir nicht bekannt.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #700 am: 12.10.2012, 18:51:51 »
Ich glaube das war nur mit einem gewissen Malus oder einer AoO, das du keine Gewehre im Nahkampf benutzen kannst kommt aus Warhammer. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #701 am: 12.10.2012, 19:12:54 »
Ja, man kann nur mit Pistolen oder Gewehren mit weggefalteter Schulterstütze AoOs machen. Mit Nahkampfwaffen natürlich auch. Ein Malus ist mir momentan nicht bekannt.
Wenn man in die Tabelle für die Reichweiten von Waffen auf der Seite 129 der Core Rules schaut sieht man bei Schweren Waffen und Rifles 0 - 30 oder 0 - 50. Die Null würde wohl kaum Sinn machen wenn man nicht im Melee schießen kann.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #702 am: 13.10.2012, 15:27:05 »
@TFB: Mach schon mal deinen Angriffswurf für die AOO.


"sorry bin unterwegs schreibe mit Smartphone"
That's the spirit... geschrieben mit Notebook auf Klo.  :lol:

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #703 am: 14.10.2012, 00:34:22 »
@Wootz: Wie wäre es mit ein paar Ionengranaten? :twisted:

Memo an selbst: Autofeuer ist fies. :evil:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #704 am: 14.10.2012, 01:12:18 »
Ist da ein Droide, habe ich wieder was verpeilt? Oder muss ich wieder erst das Inplay lesen ehe ich es verstehe und mache mich umsonst zum Affen äh Jawa. :huh: :D
Inaktiver Account

  • Drucken