• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83086 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #705 am: 14.10.2012, 03:23:09 »
Sorry, ich habe die Beide nicht ganz drauf. Es ist ein AT-ST!
Viel Spaß damit! :twisted:

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #706 am: 14.10.2012, 14:38:08 »
Ist es jetzt ein Droide oder ein Kampfläuer mit Piloten? :-\

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #707 am: 14.10.2012, 15:19:43 »
Ich nehme an, dass da die beiden drinsitzen, die hinter der Kiste verschwunden sind.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #708 am: 14.10.2012, 15:20:21 »
Hm das wäre fast zu logisch. :-\ :cheesy:
Inaktiver Account

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #709 am: 14.10.2012, 15:45:29 »
Es ist ein Walker mit Leuten drin die ihn Steuern, wie richtig festgestellt wurde.
Sollte eigentlich jeder kennen der mal Star Wars gesehen hat. Ich mußte ihm für das Token leider die Beine abschneiden, die hat er aber im Spiel natürlich!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #710 am: 14.10.2012, 15:56:01 »
War mir ja nicht sicher, ob es nur ein Platzhalter war oder direkt das Gesehene. Aber jetzt wissen wir ja bescheid. Okay wer springt drauf und übernimmt ihn? :D Verdammt wir haben keine Chance, wir haben weder Wookies noch Ewoks. :-X
Inaktiver Account

Myrre

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #711 am: 14.10.2012, 15:58:56 »
Ich bin auch flauschig! :D
"The last thing you never see."

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #712 am: 14.10.2012, 16:01:40 »
Sollte die Frau noch leben bastel ich mir als nächstes einen Ewok.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #713 am: 14.10.2012, 22:35:11 »
Sollte die Frau noch leben bastel ich mir als nächstes einen Ewok.

Ich glaube die war vorhin von deinem Krit schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. :-\

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #714 am: 15.10.2012, 00:52:05 »
Bei Frauen weiß man nie...

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #715 am: 15.10.2012, 02:07:59 »
Ich werde noch ein paar Stündchen auf Guerrero und Synn warten, bis ich die Runde dicht mache, auch wenn es vielleicht nicht so wahrscheinlich ist, daß sie nun noch posten. Bis denn

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #716 am: 15.10.2012, 15:01:51 »
Hab meinen Fluffpost nachgeholt, wollte mir dafür etwas Zeit nehmen, anstatt nen Zweizeiler raus zu rotzen.

Danke dass du die Aktion dennoch gewertet hast Walker. Man Man Man ... jetzt seh ich aber doch noch den TPK kommen  :D

Btw. mir ist gerade aufgefallen, dass wir ja bisher alle wohl scharf geschossen haben, da die Stun Ladung eines Blasters ja nur sechs Felder Reichweite hat. Hulghar hat wenn ich das richtig sehe bereits ne Granate und nen Schuss von mir und Deell abgekriegt, dürfte also schon angeschlagen sein. Wer als nächstes auf Hulghar schießt sollte unbedingt auf Stun umschlaten, damit wir unser Ziel nicht töten.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #717 am: 15.10.2012, 15:24:39 »
Ein paar Fragen: könnte ich mit Climb auf den Läufer raufkommen? Was wäre das für eine Aktion? Kommt man da auch rein?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #718 am: 15.10.2012, 15:46:01 »
Ein paar Fragen: könnte ich mit Climb auf den Läufer raufkommen? Was wäre das für eine Aktion? Kommt man da auch rein?
Rein realistisch würde ich sagen, ne, aber es wäre definitiv cinematischm damit High-Risk-High-Gain und den DC würde festlegen, je nachdem wie gut deine Beschreibung wird, von "kaum zu schaffen" bis "nicht einfach".

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #719 am: 15.10.2012, 18:58:10 »
@Deell: Warte mal bitte mit deiner Aktion bis ich gepostet habe. Kas informiert dich gleich über den eintreffenden Transport, dann könntest du mit der Konsole vielleicht verhindern, dass unser Ziel damit abhaut, indem du die Tore schließt oder irgendwie sowas.

Kas wird ansonsten jetzt unserem Ziel mit Stun-Damage zu Leibe rücken, gegen den Walker kann ich eh nichts ausrichten.

edit: Ich habe im Regelwerk keine Aussagen darüber gefunden, was für eine Aktion Speak ist, ich gehe jetzt davon aus, dass bis 25 Worte wie in D&D frei ist.

  • Drucken