• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83094 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #795 am: 24.10.2012, 09:01:46 »
Stimmt, Kas und andere verschwinden mit Huhlgar und Ice redet uns raus. :cheesy: Nach dem Motto: "Öhm wir hatten zwei mögliche Positionen, so haben wir beide untersucht. Nachdem die uns angegriffen haben, haben wir nur zurück geschossen und um unser Leben gekämpft. Leider war Huhlgar nicht hier. Dafür würden wir gerne das Kopfgeld für die restlichen anwesenden Mitglieder der Blasters einstreichen." :twisted:

Ja, Kas will da auf alle Fälle weg, er hat kein Interesse an unnötigen Konfrontationen mit dem Imperium.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #796 am: 24.10.2012, 09:04:11 »
Ergo, wir müssen uns bis Freitag 18 Uhr auf ein Vorgehen geeinigt haben und es umgesetzt haben. ::)

Ich würde gerne Erstversorgt werden, damit ich wieder selber laufen kann, außerdem würde ich dann noch alle wichtg aussehenden Leute, sprich die Frau unseren Killabot usw. mitnehmen und verschwinden. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #797 am: 25.10.2012, 02:28:00 »
Ergo, wir müssen uns bis Freitag 18 Uhr auf ein Vorgehen geeinigt haben und es umgesetzt haben. ::)

Ich würde gerne Erstversorgt werden, damit ich wieder selber laufen kann, außerdem würde ich dann noch alle wichtg aussehenden Leute, sprich die Frau unseren Killabot usw. mitnehmen und verschwinden. :closedeyes:

Leider ist die Frau (Myrre) mit dem guten Treat Injury Skill momentan wohl nicht verfügbar. Außerdem müsste noch jemand sein Medpack springen lassen, Synn hat keines. Da wir zudem scharf geschossen haben, vermute ich mal dass die übrigen Blasters tot sind, die Beschreibungen von Walker klangen zumindest so, nur bei Hulghar haben wir ja auf Stun Damage geachtet. Oder was sagt der SL?

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #798 am: 25.10.2012, 02:44:46 »
Das die Frau mit einem Schmerzensschrei zusammenbricht habe ich mal als "nur" bewusstlos gedeutet. :closedeyes: Ansonsten kurz den Puls überprüfen und dann entscheiden, wenn am Leben mitnehmen, wenn nicht liegen lassen? :-| Ansonsten noch die beiden Typem im Walker nicht vergessen. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #799 am: 25.10.2012, 03:22:40 »
Der Kampf ist vorbei. Alle bis auf Hulghar sind tod. Wie bereits mehrfacht geschrieben war es kein Stun Damage der ihn außer Gefecht setzte, aber der letzte Schaden hat die DT nicht erreicht.
Die beiden Typen in Walker sind auch hinüber. RAW zwar nicht, aber ich sehe nun nicht mehr den Bedarf und mit so einem Kleinkram zu befassen, nachdem ihr dem Walker bezwungen habt.

Deell, ist immer noch bewußtlos und TFB disabled.

Übrigens steht nur meine Star Wars Runde von Dreieich-Con online.
Hier der Link


Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #800 am: 25.10.2012, 14:17:29 »
Ich poste heute. Kann ich annehmen, dass ich kurz Zeit habe zu verschnaufen, d.h. recovern, bis ich mit der Wundversorgung anfange?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #801 am: 25.10.2012, 14:37:23 »
Ja, das ist kein Problem.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #802 am: 26.10.2012, 08:43:14 »
Hallo! Ich möchte gerne Deell einen Destiny Punkt geben, da sein Charakter bewußtlos ist und er eigentlich nicht posten muß aber es dennoch getan hat um so zum Spiel und der Atmosphäre beizutragen! Ich denke damit werden alle einverstanden sein.

@Wootz: Wenn du eine gute Idee hast wie du die Überreste des Walkers verschwinden lassen kannst bevor das Imperium aufschlagt, darst du den gerne behalten und für's nächsten Abenteuer benutzen. Ich bin wie schon erwähnt ein Freund des ergebnis-offenen Rollenspiels.

Generell müßt ihr Euch für zwei Optionen entscheinden.
a. Ihr bleibt vor Ort und begegnet dem Imperium
b. Ihr macht euch aus dem Staub
Beides hat vor und Nachteile und wird ein paar Skillchecks erfordern.

Das war eher ein Spaß. :) Auch wenn es verlockend wäre, da ich habe nicht weiß, wann das Imperium aufschlägt und der Rest sicher dagegen ist, lasse ich es lieber. Melde mich außerdem bis einschließlich Sonntag ab.

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #803 am: 26.10.2012, 14:59:19 »
Danke für die Reparatur. Laut Buch kannst in einer Stunde mit DC 20 HP in höhe meiner Stufe wiederherstellen.
Haben wir so viel Zeit?

Hat jemand die Szene aus Terminator 3 in der der T-850 neustartet? Bei Youtube habe ich nur die kurze Kampfszene davor gefunden.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #804 am: 26.10.2012, 15:46:24 »
Ich werde von heute bis Sonntag wrsl. nicht mehr zum posten kommen, ich meld mich also ab ...

Für einen IG Post reicht meine Zeit grad nicht, Synn wird dann Hulghar auf den Repulsorlift packen und mit Kas abdüsen.

Myrre kann sich dann ja um Deell kümmern, Wootz um TFB und Iceman kümmert sich um die Imperialen ...

Bin schon gespannt was sich am Wochenende noch so tun wird. Macht's gut!  :)

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #805 am: 26.10.2012, 23:46:24 »
Ich bin auch bis Montag nicht da.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #806 am: 27.10.2012, 13:26:58 »
Ich hätte gerne ein paar Skillwürfe. Von Kas oder Synn Stealth und was Euch sonst noch einfällt was Euch zum Schiff bringen könnte, z.B. Use Computer. Je nachdem wie gut die Beschreibung der Aktionen ausfällt ist die Chance mehr oder weniger hoch doch noch erwischt zu werden.

Von der Gruppe im Lager hätte ich ebenfalls gerne ein paar Skillwürfe. Lasst Euch etwas einfallen. Es geht bei Euch darum ob ihr Laufen gelassen werdet oder inhaftiert werdet. :wink:

Von mir aus könnt ihr Euch bereits mit Aufsteigen auseinandersetzen, sofern eure Charaktere es zurück zum Schiff schaffen.
« Letzte Änderung: 27.10.2012, 13:29:21 von Walker »

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #807 am: 27.10.2012, 13:59:30 »
So, ich habe mal was gepostet. Angesichts der bescheidenen Stealth-Würfe gehe ich aber mal davon aus, dass wir auf Sturmtruppen treffen. Kas würde dann wohl wieder einen Mind Trick versuchen, ganz ähnlich wie Obi-Wan in Episode IV, als sie in Mos Eisley ankommen.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #808 am: 28.10.2012, 03:06:13 »
ehm Wie ist der Rang der Offizierin?

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #809 am: 28.10.2012, 04:03:27 »
Es handelt sich um Major Lan, die ihr bereits auf Kessel kennenlernen durftet. Hatte ich wohl vergessen noch mal explizit zu erwähnen.

  • Drucken