• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84871 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #990 am: 19.12.2012, 18:45:42 »
Äh hier Starships of the Galaxy.
Inaktiver Account

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #991 am: 19.12.2012, 18:49:57 »
...und die Droiden darf ich ja nie zerlegen. :( Aber ich versuche es heute noch.
Hat dein Hydrospanner Reach? Damit du so hoch kommst?  :cheesy:
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #992 am: 19.12.2012, 18:56:18 »
Nein aber meine Ionenpistole. :P
Inaktiver Account

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #993 am: 19.12.2012, 20:11:36 »
Natürlich schaue ich regelmäßig rein!! :o
Wieso sollte ich nicht, aber es ist ja so dass es Situationsbedingt imo nicht viel zu tun gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Shroud so wie ich ihn erdacht habe, einen auf Witzbold und Kumpel macht,
und aufeinmal anfängt Geschichten zu erzählen. Er war eher als ein no-nonsense, professionelle Char erdacht worden.

« Letzte Änderung: 19.12.2012, 20:12:51 von Shroud »
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #994 am: 19.12.2012, 20:36:10 »
@Shroud: Vielleicht ärgert ihn ja die mangelnde Disziplin der Kollegen.

@Wootz: Du meinst Range..  :P Dieses Katz und Maus Spiel wird mir noch sicher zum Durastahl Haare raufen..  :cheesy:
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #995 am: 19.12.2012, 21:16:42 »
Ich hab's schon in diversen anderen Runden geschrieben und der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen: bei mir wird der Weihnachtsstress wohl fließend in den Prüfungsstress für die Uni übergehen, also könnte es etwas ruhiger um mich werden.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #996 am: 20.12.2012, 16:36:48 »
Natürlich schaue ich regelmäßig rein!! :o
Wieso sollte ich nicht, aber es ist ja so dass es Situationsbedingt imo nicht viel zu tun gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Shroud so wie ich ihn erdacht habe, einen auf Witzbold und Kumpel macht,
und aufeinmal anfängt Geschichten zu erzählen. Er war eher als ein no-nonsense, professionelle Char erdacht worden.

Ich hatte nur Sorge, dass du nach der Ankündigung einer Winterpause meinen Schiebepost nicht mehr bemerken würdest.

Ich hatte jetzt noch mit einem Post gerechnet, in dem du Bezug nimmst auf die Führung durch Synn habe euch beide ja angespielt ...

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Chalmun's Cantina
« Antwort #997 am: 20.12.2012, 20:37:51 »
@Shroud: Wir schreiben übrigens im Präsens. Bitte nochmal über die Posts drüber schauen :)

Die Zellen dürfte Synn zudem tatsächlich bereits bei der Führung gezeigt haben.

Folterwerkzeuge oder sowas haben wir auf jeden Fall nicht :D
« Letzte Änderung: 20.12.2012, 20:42:14 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #998 am: 21.12.2012, 06:27:46 »
Meine Ursprügliche Beschreibung der Freya war in gut gepflegtem Zustand, aber etws spartanisch.
Die Zellen sollten eigentlich auch im guten Zustand sein. Was Edin an den Betten zerrissen hat ist wieder ersetzt worden. Wootz ist ein Kopfgeldjäger und kein Bordmechaniker, sonst würde er nicht so gut bezahlt. Kleine Mechnikerarbeiten fallen in die Aufgabe von Quinn, aber alles andere also zwischen den Missionen wird in Auftrag gegeben.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #999 am: 21.12.2012, 10:10:25 »
Meine Ursprügliche Beschreibung der Freya war in gut gepflegtem Zustand, aber etws spartanisch.
Die Zellen sollten eigentlich auch im guten Zustand sein. Was Edin an den Betten zerrissen hat ist wieder ersetzt worden. Wootz ist ein Kopfgeldjäger und kein Bordmechaniker, sonst würde er nicht so gut bezahlt. Kleine Mechnikerarbeiten fallen in die Aufgabe von Quinn, aber alles andere also zwischen den Missionen wird in Auftrag gegeben.

Trotzdem wäre es vielleicht wichtig zu wissen, wer während der Mission den Hyperraumantrieb wieder zusammenflickt. :wink: Quinn wird das wohl nicht sein.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1000 am: 21.12.2012, 13:51:52 »
@Schreckensjul: Ja, ok :-|

Jepp, aber Shroud hat großes Interesse an Sicherheitsmaßnahmen, er wollte die Zellen schon ein bisschen genauer beleuchten.

@Walker: Ich meinte nicht das sie schäbig sind, ich wollte damit ausdrücken das sie nicht dem Imperialen Standard entsprechen.
                  (die sehr sicher Zellen und diverses Folter Instrumente zur Verfügung haben.)
                
Und ja ich wollte auch darauf anspielen das Folter beim Imperium zu normalen Befragungen dazu gehört. :twisted:

p.s.: Pssst...wo finde ich diesen Kodex? :suspicious:
« Letzte Änderung: 21.12.2012, 13:53:47 von Shroud »
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1001 am: 21.12.2012, 14:30:57 »
Wookiepedia sind ein paar Absätze drüber. :wink: Ansich gibt es den aber glaube ich nicht. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1002 am: 21.12.2012, 15:08:58 »
Folterwerkzeuge oder sowas haben wir auf jeden Fall nicht :D

Doch, nur sind die vielleicht etwas subtil  und liegen auch nicht in der Zelle herum :wink:.


Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1003 am: 22.12.2012, 12:00:23 »
@Shroud: Vielleicht ärgert ihn ja die mangelnde Disziplin der Kollegen.

@Wootz: Du meinst Range..  :P Dieses Katz und Maus Spiel wird mir noch sicher zum Durastahl Haare raufen..  :cheesy:

Die sagen doch immer ich soll mehr reden. :P :cheesy:

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1004 am: 22.12.2012, 13:24:41 »
Sie haben ja auch Recht!  :cheesy:
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

  • Drucken