• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83009 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1170 am: 11.04.2013, 22:15:48 »
Genau wie beim letzten Mal: Ich werde morgen nen Beitrag schreiben.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1171 am: 11.04.2013, 22:41:38 »
Ich versuch den Eingangsbereich nachher noch etwas auszuschmücken. Will nun aber erstmal ein spätes Abendessen einlegen. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1172 am: 11.04.2013, 23:06:49 »
Ich werds wohl tun auch wenn ich nicht unbedingt davon begeistert bin. Das Beschreiben von Frauenzimmern gehört nicht zu meiner lieblings OG Beschäftigung. :dry:

Btw: Bemerkenswert wie schnell du dich einfunden hast Jul!  :thumbup:
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1173 am: 11.04.2013, 23:58:44 »
Kannst ihr ja eine moderne Version von Rapunzels Turmzimmer spendieren. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1174 am: 12.04.2013, 02:26:29 »
Sry für Doppelpost, aber ich hab jetzt endlich meinen Post editiert. :cheesy:

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1175 am: 12.04.2013, 14:38:57 »
Also erstmal ein großes Lob an alle! Eure Posts sind echt toll geworden, genauso habe ich mir das erhofft! :)

Besonders Sensei hat mich wieder zum schmunzeln gebracht, insbesondere Jason Bantha :D

@Sensei: Ich hätte die Raumbeschreibung aber auch übernommen, hätte das bloß sicher nicht so geil hingekriegt!  :cheesy:

Ich werde direkt was posten, damit wir im Flow bleiben. Übrigens so als Background wollte ich einen Youtube Clip empfehlen.

Sounds of the Citadel - das lasse ich so im Hintergrund laufen: http://www.youtube.com/watch?v=6oPJVHadJDg

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1176 am: 12.04.2013, 19:36:45 »
Das mit der Musik passt ja gut, ich hab momentan das während Star Wars laufen:
http://www.youtube.com/watch?v=razxf3G4Zmw
http://www.youtube.com/watch?v=0gRgYxdfVdE
http://www.youtube.com/watch?v=8pJPy52K0jg

Drei richtig tolle Tracks für Hintergrundmusik. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1177 am: 14.04.2013, 13:25:50 »
ups verpeilt

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1178 am: 16.04.2013, 11:32:31 »
Ehm wieviel Hilfe bekommen wir durch das Center, wird es ein "legaler" Computer zugriff oder nicht.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1179 am: 16.04.2013, 11:39:39 »
Hängt wohl davon ab was du draus machst?  :cool:
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1180 am: 16.04.2013, 22:02:32 »
Ehm wieviel Hilfe bekommen wir durch das Center, wird es ein "legaler" Computer zugriff oder nicht.

Ihr bekommt Zugriff auf die erforderlichen Kameraaufzeichnungen, es ist nicht nötig sich irgendwo reinzuhacken :)

Dark Lord

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1181 am: 17.04.2013, 17:28:08 »
Ich hätte da mal eine Frage an alle, die an meiner Folgerunde Interesse hätten: Würdet ihr in der Alten Republik (wie gesagt gespielt wird vor Beginn von KotoR I, während Malak und Revan gerade die Galaxis erobern) lieber auf Seiten der Sith oder der Republik ins Feld ziehen? Davon hängt nämlich ein bisschen ab, wo ich meine Planungsenergie hinlenke.
« Letzte Änderung: 17.04.2013, 17:28:26 von Dark Lord »

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1182 am: 17.04.2013, 17:42:42 »
Mach doch mal ein OOC auf und lade uns ein. :) Die Versuchung der Dunklen Seite ist immer präsent.  :cheesy: Ich finde es ein wenig früh sich fest zu legen und würde lieber ein paar SC Ideen lesen und mich dann gemeinsam mit den anderen für einen Weg entscheiden.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Dark Lord

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1183 am: 17.04.2013, 17:53:09 »
Vorzügliche Idee, habe das gleich mal umgesetzt: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7627.0.html

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1184 am: 18.04.2013, 12:29:01 »
Ahoi, Ahoi... :D
Ok, jetzt wird es knifflig ich kann kein Jawa, btw wer aus dem Schul-Team hat den Funkspruch von Derp erhalten.
Alle oder nur einer pro Team?? Falls Shroud den erhalten hat, könnte er einen Angriff wagen er hat 2 Schüsse zu Verfügung Dec und Pers.
Aber Wootz Idee ist auch gut und es wäre schlecht seinen Vorschlag zu übergehen.
Wie machen wir das mit der Sprachbarriere?

Die Dunkle Seite  :twisted:
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

  • Drucken