• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83109 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1260 am: 12.05.2013, 18:44:00 »
Klingt komisch, aber ich halte mich an die Anderen.

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1261 am: 12.05.2013, 19:25:20 »
Shroud ist misstrauisch, er würde sich lieber irgendwie absichern. :closedeyes:
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1262 am: 12.05.2013, 22:32:19 »
@Shroud: War es Absicht, dass du den Rüffel von Synn unbeantwortet lässt?

Bzgl: Maschinenraum: Der ist natürlich für Passagiere nicht zugänglich.
Und sicher knackt man die Tür dahin nicht so einfach wie Runyas Spind.

Ich warte mal ab, was insbesondere Deell und Guerrero dazu sagen, Synn wird sich Kas anschließen ...

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1263 am: 13.05.2013, 10:59:27 »
Shroud könnte etwas erwidern wie:
"Jede Beleidigung wird sorgfältig vermerkt."  :cool:
Aber er hat es tatsächlich vermasselt, also nimmt er das hin...
Ich kann das hinzu schreiben wenn es hilft.
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1264 am: 13.05.2013, 16:28:30 »
Deell ist eher dafür, dass Guerro und er sich mit dem Kapitän unterhalten und wir "einfach" von Quinn abgeholt werden. Wir haben ja nicht wegen ungefähr ein eigenes Raumschiff.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1265 am: 13.05.2013, 18:23:12 »
Deell ist eher dafür, dass Guerro und er sich mit dem Kapitän unterhalten und wir "einfach" von Quinn abgeholt werden. Wir haben ja nicht wegen ungefähr ein eigenes Raumschiff.

Dann kommuniziert das bitte auch Inplay ... Aber: Passagiere werden ebenfalls auch nicht einfach so zum Kapitän vorgelassen ... Wie du dir das mit der Freya vorstellst verstehe ich allerdings nicht. Wie soll Quinn euch denn abholen? Das Schiff hat bereits abgehoben und ich glaube nicht dass ein Dockingmanöver im Flug so einfach funktioniert ...

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1266 am: 13.05.2013, 23:30:55 »
Ich melde mich mal bis Sa. ab vielleicht schaffe ich zwischen durch mal einen post aber wartet besser nicht drauf.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1267 am: 14.05.2013, 04:54:47 »
Deell ist eher dafür, dass Guerro und er sich mit dem Kapitän unterhalten und wir "einfach" von Quinn abgeholt werden. Wir haben ja nicht wegen ungefähr ein eigenes Raumschiff.

Dann kommuniziert das bitte auch Inplay ... Aber: Passagiere werden ebenfalls auch nicht einfach so zum Kapitän vorgelassen ... Wie du dir das mit der Freya vorstellst verstehe ich allerdings nicht. Wie soll Quinn euch denn abholen? Das Schiff hat bereits abgehoben und ich glaube nicht dass ein Dockingmanöver im Flug so einfach funktioniert ...

Dachte da auch eher an den Orbit. Wenn das Schiff ne Rundreise in den Kernwelten machen will, wird es wohl einen Hyperraumsprung machen wollen. Dazu muss man aus der Atmosphäre sein. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1268 am: 16.05.2013, 18:04:35 »
Da IG an Absprachen irgendwie weiter nix gekommen ist, habe ich einen etwas unsanften Schubs gegeben ...

Leider habe ich an den getarnten Derp weider nicht gedacht, ich reiche dir deine Infos nach.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1269 am: 16.05.2013, 18:10:53 »
An mir lag es nicht. :cheesy: Ich habe sogar geschrieben und zumindest an den Jungen gedacht. Aber die Entwicklung sieht spannend aus. Schießen wir einfach alle über den Haufen, also ihr macht das. :cheesy:

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1270 am: 16.05.2013, 18:17:18 »
Tja, für Kas gibt es derzeit keine andere glaubhafte Handlungsweise auch wenn ihn das aus dem Kampf raus nimmt. Aber da er ja eh nicht so die beeindruckenden Kampffähigkeiten hat (bzw. nicht alles einsetzt, was er hat) sollte das kein Weltuntergang sein.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1271 am: 16.05.2013, 19:32:54 »
Da IG an Absprachen irgendwie weiter nix gekommen ist, habe ich einen etwas unsanften Schubs gegeben ...

Leider habe ich an den getarnten Derp weider nicht gedacht, ich reiche dir deine Infos nach.

Geht klar. Danke!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1272 am: 16.05.2013, 19:40:48 »
Ich hab mich auch gewundert das es keine IG Ansprache gab. :oops:
Also lasst uns jetzt versuchen etwas zu planen...ich bin für meinen Plan mit dem Maschinenraum.
Aber ich bin auch für andere Ideen offen.
Ich denke nur wenn Wootz oder Derp oder wer immer sonst gut mit technischen Sachen ist,
den Antrieb lahmlegen, die Typen nicht weit kommen werden.
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1273 am: 16.05.2013, 20:02:05 »
Achwas, erschießen und gut ist. Dieser Hund von einem Verräter ist wahrscheinlich auch dabei. :X

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1274 am: 16.05.2013, 22:55:55 »
Es wäre vielleicht clever jetzt nicht in die Halle zu stürmen und einfach draufloszuschießen, das könnte sonst übel ausgehen.

  • Drucken