• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83100 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1305 am: 02.06.2013, 15:55:35 »
Verstanden! Mir fehlt einfach das Wissen über den Aufbau eines SW Schiffs. Derp wird das in die Wege leiten. Wobei wir dann immer noch 2 Piraten beim Hyperraum Antrieb haben..

Wootz: Bevorzugst du es selbst den Überlastungsalarm aus zu lösen oder soll Derp das via Konsole zuerst tun damit die Piraten den Maschinenraum verlassen und du in Ruhe arbeiten kannst?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1306 am: 02.06.2013, 15:58:50 »
Ich nehme gerne jede Hilfe, um die Piraten loszuwerden, denn ich habe keine Idee wie ich das von hier aus machen soll. An eine Konsole zu kommen ohne entdeckt zu werden erscheint mir etwas utopisch.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1307 am: 02.06.2013, 17:36:17 »
Dafür müsstest du schon ein herzloses, kaltes Mon.. äh ein Droide sein.   :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1308 am: 03.06.2013, 15:49:11 »
Nee nur eine unbeobachtete Konsole und ich fürchte die Gefangenen werden mich eh nicht verstehen. :cheesy:

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1309 am: 03.06.2013, 16:43:31 »
Wie alt ist Runya eigentlich genau bzw. wie funktioniert das Schulsystem in Star Wars? Hat sie noch mehrere Jahre Schule vor sich oder ist sie fast fertig?

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1310 am: 04.06.2013, 09:10:17 »
Habe mir den FP gestrichen.

Hoffe, dass sich die Piraten auf den Weg machen. Wenn sich einige noch unsicher sind ob sie das Schiff verlassen sollen könnt ihr ja mit Blastergewalt nachhelfen. Außerdem hoffe ich, dass wir die Rettungskapseln mit der Freya II aufs Korn nehmen können. Das ist dann wie Überraschungseier auf Distanz öffnen!  :cheesy:

Ich würde Wootz vorschlagen, dass er den Hyperraumantrieb vielleicht nur deaktiviert. Dann können wir das Schiff und die Passagiere relativ heil nach Hause bringen.

Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1311 am: 04.06.2013, 09:52:41 »
Ich könnte mich auch irren, aber der Hyperraumantrieb ist ja nur für Hyperraumsprünge da, deshalb sollte das Schiff so oder so ohne Probleme zurück zum Planten kommen können.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1312 am: 04.06.2013, 10:43:25 »
Dessen war ich mir ausnahmsweise halber bewusst darum habe ich nur "heil" geschrieben. Sprich der wirtschaftliche Schaden für den Betreiber hält sich in Grenzen.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1313 am: 04.06.2013, 14:19:45 »
Anders, wir lassen den Kapitän weiterfliegen, nachdem uns die Freya abgeholt hat. Wenn dann die Imperialen das Kreuzfahrtschiff anhalten um Nachzufragen, sind wir schon längst weg. :P
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1314 am: 04.06.2013, 14:24:40 »
Ach.. ich glaube Derp würde ganz gut zum Imperium passen.  :-X :oops:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1315 am: 04.06.2013, 15:44:17 »
Ich melde mich mal besser für die Woche ab bin ab dem 10.6. wieder online.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1316 am: 10.06.2013, 15:30:03 »
Leider habe ich an diesem sonnigen Wochenende keine Zeit gefunden hier weiter zu machen.

Ich plane fest heute abend Zeit ein, um hier einen Post abzuliefern, habe euch also nicht vergessen :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1317 am: 10.06.2013, 20:26:45 »
Wir dich auch nicht!  :P
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1318 am: 10.06.2013, 22:21:45 »
Tja leider muss ich euch schon wieder vertrösten  :-\

Bin gerade erst nach Hause gekommen, weil wir auf der Arbeit noch den E3 Livestream geschaut haben ...

Jetzt geht leider nicht mehr viel außer noch was essen und schlafen, ich hoffe es klappt dann morgen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1319 am: 12.06.2013, 00:57:10 »
Yaaaay! \o/ Erfolg für Derp!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken