• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83022 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1425 am: 25.06.2013, 09:53:22 »
Evasion habe ich leider nicht.

Edit: Ich mache einfach mal meine Aktion für die nächste Runde noch in dieser Runde. Von der Initiative her spielt das ja keine Rolle. Notfalls kannst du den Code ja erst in der neuen Runde einfügen.
« Letzte Änderung: 25.06.2013, 09:56:17 von DRP-3.27E »
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1426 am: 25.06.2013, 09:58:58 »
Hm haben wir durch die Konsolen keine Deckung? Wirkt ja wenn ich mich nicht irre genauso wie Evasion, aber ist lange her.
Inaktiver Account

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1427 am: 25.06.2013, 10:03:44 »
Durch die Konsolen haben wir Deckung aber wenn die Granate uns direkt vor die Füße fällt dann bringt das doch nichts oder?

Ob Deckung Evasion gibt kann ich nicht aus dem Stehgreif sagen.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1428 am: 25.06.2013, 10:04:53 »
Fragt sich halt. Ist bei Granaten immer doof geregelt schon richtig. Wollte es aber nur anmerken, da es für Dauerfeuer genauso gilt. Da kann man ja schlecht die Deckung ignorieren.
Inaktiver Account

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1429 am: 25.06.2013, 10:14:48 »
Ich wüsste nicht dass Cover auch Evasion gibt ... vielleicht habe ich was übersehen?

Die Deckung habe ich btw. natürlich nicht ignoriert, ihr habt nur den halben Schaden bekommen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1430 am: 25.06.2013, 10:21:23 »
Wenn ich mich nicht irre, macht Deckung, dass Granaten und Dauerfeuer nur halben Schaden bei erfolgreichem Treffer und keinen Schaden bei daneben schießen gibt. Ich schaue aber noch mal, ehe ich Mist erzähle.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1431 am: 25.06.2013, 10:23:17 »
Ah mein Fehler. Gilt erst ab improved Cover. :-X
Inaktiver Account

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1432 am: 25.06.2013, 10:26:46 »
Wobei mir auffällt, man könnte die beiden Runden auch so verschmelzen, dass immer jede gleich posten kann. Ist etwas ungewohnt, aber ich mache es in meinen Runden meist so.

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1433 am: 25.06.2013, 10:44:50 »
Bist du sicher das das eine gute Idee ist? :huh:
Das gibt doch nur ein großes durcheinander.
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1434 am: 25.06.2013, 10:49:52 »
Ich glaube was Wootz meint ist, die beiden Iniblöcke der Gruppe durch ein Delay miteinander zu verschmelzen. Richtig?

So dass alle innerhalb des Gruppenblocks agieren können und Synn/Guerrero nicht erst warten müssen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1435 am: 25.06.2013, 10:53:09 »
Was ich meine ist folgendes und sogar ohne Delay.
Ini Block 1
Gegner
Ini Block 2
So sieht es im Moment aus. Für die Aktion macht es aber keinen Unterschied, ob die erste Ruhe so aussieht:
Ini Block 1
Gegner
Und danach jede weitere Runde folgendermaßen:
Ini Block 2
Ini Block 1
Gegner
Neue Runde. So mache ich es in meinen Runden, damit immer jeder schreiben kann und Ini nicht völlig bedeutungslos wird wie beim Delay. Allerdings nur wenn es genau die drei Blöcke gibt.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1436 am: 25.06.2013, 12:39:10 »
Das wäre auf alle Fälle sinnvoll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1437 am: 25.06.2013, 12:44:49 »
Hat sich einfach angeboten bisher bei mir, auch wenn manche am Anfang verwirrt waren. Deshalb habe ich dann immer noch die Runde dazu geschrieben. Also
Ende Runde X
Ini Block 2
Runde X+1
Ini Block 1
Gegner
Damit man mit den Runden weniger durcheinander kommt. Wollte es nur mal vorschlagen, da ich es oft benutze, aber selten so sehe.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1438 am: 25.06.2013, 13:20:20 »
Ja.. weil ich das auch immer mache habe ich direkt gepostet.   :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Chalmun's Cantina
« Antwort #1439 am: 25.06.2013, 18:32:57 »
Ich habe Zuhause derzeit kein Internet. Es wäre schön wenn wer für Synn ziehen würde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken