Archiv > Götterdämmerung

In Tempus Reich

(1/38) > >>

Demiurg:
Überraschungsrunde

Karte:



A ist der Sockel mit dem nun kopflosen Sarkophag.
B - E sind leere Feuerschalen mit einem Durchmesser von einem Meter.

Zustand:

Mimir: Unverletzt.
Tyrfing: Unverletzt.
Thuldarak: Unverletzt.
Taeghen: Unverletzt.
Thorwald: 8/15 TP.
Alea: Unverletzt.
Monster: Unverletzt.


--- Code: ---Plötzlich öffnen sich die Augen des Kopfes. Sie leuchten in einem unheimlichen Grün! Und dann löst sich der Kopf von der Statue und kommt angriffslustig auf Mimir zugeschossen, um einen furchterregenden Schrei aus zu stoßen.
--- Ende Code ---

Monster:

MA: Bewegung auf F3.
SA: Schrei! Willenswurf von allen gegen SG: 12/ gelähmt.


1. Runde

Zustand:

Mimir: Unverletzt.
Tyrfing: Unverletzt, Gelähmt für 4 Runden!
Thuldarak: Unverletzt.
Taeghen: Unverletzt, Gelähmt für 4 Runden!
Thorwald: 8/15 TP, Gelähmt für 4 Runden!
Alea: Unverletzt, Gelähmt für 4 Runden!
Monster: Unverletzt.


Initiative
Mimir: 8
Tyrfing: 18
Thuldarak: 31
Taeghen: 19
Thorwald: 6
Alea: 17
Monster: 5

Thorwald Felsenblut:

--- Code: ---Gemeinsam mit den anderen hatte sich Thorwald der Statue genähert. Zwar taten ihm seine Knochen noch etwas weh vom Fall in die Grube, aber keinesfalls wollte er sich das zu sehr anmerken lassen. Als die Statue ihre Augen öffnete, weiteten sich auf die des kleinen Zwergen. Bevor er seiner Verwunderung über solch ein Kunstwerk Ausdruck verleihen konnte, vernahm er einen Schrei und sein Körper blieb wie angewurzelt stehen. Keinen Muskel spürte er mehr und selbst das Zwicken der Knochen schien für einen Moment aus seinem Kopf entflohen. [i]Was passiert mit mir?[/i],fragte er sich erschrocken, doch kein Laut kam über seine Lippen.
--- Ende Code ---

Ultan:

--- Code: ---Mimir verschwendet keine Sekunde als er den Schrei des Monsters hört und zieht einen Zauberstab. Tyrfing und beinahe alle übrigen Mitglieder der Gruppe scheint es erwischt zu haben, doch so einfach würde sich der Druide nicht bezwingen lassen!
--- Ende Code ---

MA: draw wand
SA: cast Produce Flame

Thuldarak:

--- Code: ---Blitzschnell reagiert Thuldarak und stürmt auf das Monster zu, packt seinen Speer mit festem Griff und rammt diesen in die Richtung seines Feindes.
--- Ende Code ---

BA: H3
SA: Angriff mit Langspeer
Angriff: 9
Schaden: 11

Demiurg:

--- Code: ---Das Monster fliegt auf Thuldarak zu und versucht, ihn zu beißen, wird allerdings von seinem Speer aufgespießt, bevor es sich nähern kann.
--- Ende Code ---

MA: Bewegung auf G3 (Gelegenheitsangriff von Thuldarakk: 13 (Treffer!), Schaden: 5

Kampfende!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln