• Drucken

Autor Thema: In Tempus Reich  (Gelesen 14118 mal)

Beschreibung: Kreuzt die Klingen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mimir

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #180 am: 22.03.2015, 16:03:29 »
Mimir
Mimir erkennt wie die Schamanin versucht zu fliehen.
"Feige Orks," brüllt der Druide. "Wollt ihr euch nicht zum Kampf stellen?"
Mit einem Satz ist Mimir bei der Schamanin und schägt mit seinem Krummsäbel nach ihr.

MA: Bewegung auf B2
SA: Angriff auf Schamanin mit Krummsäbel 14 (6 Schaden)

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #181 am: 22.03.2015, 16:07:54 »
Auch Xanxus sieht in der Schamanin die größte Bedrohung.
"Lasst die Magiekundige nicht entkommen", ruft der Elf. "Sie wird nur Verstärkung rufen."
Xanxus legt mit dem Bogen an und lässt einen zielsicheren Pfeil fliegen.

MA: 5ft step auf D3
SA: Angriff mit Langbogen auf Schamanin 22 (1 Schaden)

Alea Risdan

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #182 am: 22.03.2015, 21:02:20 »
Alea hastet der Schamanin hinterher, wobei sie ebenfalls die von ihr erschaffene Zone der Stille durchquert. Der Plan der Helm-Klerikerin war nur zum Teil aufgegangen: Die Schamanin hatte zwar keine Zauber gewirkt, allerdings war sie zu jener Tür nördlich des Raumes geflohen, die sie beobachtet hatte. Wollte sie fliehen? Oder Verbündeten das Tor öffnen... oder gar beides zugleich? Kurzzeitig läuft ein Schauer über Aleas Rücken. Doch als sie bei der Schamanin ankommt, sieht sie die orkische Zauberin herausfordernd mit entgegengestrecktem Bastardschwert an.
MA: Bewegung auf B3
Bastardschwert:
Nahkampf+5
1w10+1 Schaden

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #183 am: 23.03.2015, 07:25:21 »
Die Orks flüchten panisch nach Süden.
Orks: Bewegung auf die Tür im Süden zu.

Gelegenheitsangriff: Thorwald.

Thorwald Felsenblut

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #184 am: 23.03.2015, 12:01:49 »
[i]Verdammt. Diese Drecksviecher flüchten alle.[/i] Thorwald reagiert zu langsam auf die Flucht der Orks nach Süden während die Schaminin und seine Mitstreiter in die andere Richtung rennen. Doch kampflos will er die Orks nicht entkommen lassen und setzt ihnen nach.Gelegenheitsangriff 13 - Schaden 16
Double Move auf D4
« Letzte Änderung: 23.03.2015, 16:37:50 von Thorwald Felsenblut »

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #185 am: 28.03.2015, 14:50:25 »
Kampfunterbrechung

Die Schamanin wirft ihren Stab auf den Boden und weicht zurück. In gebrochener Handelssprache bittet sie um Gnade. Als die orkischen Krieger das sehen, werfen einige von ihnen ihre Waffen ebenfalls auf den Boden, andere knurren wütend, ziehen sich aber ebenfalls zurück.

  • Drucken