• Drucken

Autor Thema: In Tempus Reich  (Gelesen 28004 mal)

Beschreibung: Kreuzt die Klingen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorwald Felsenblut

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #165 am: 24.07.2014, 12:32:20 »
Der Treffer des Häuptlings hatte eine tiefe Wunde im Fleisch Thorwalds hinterlassen, aber noch stand der Zwerg und mit der Heilung durch die Klerikerin an seiner Seite, dachte der Krieger gar nicht an einen Rückzug. Stattdessen legte er seine ganze Kraft in den nächsten Schlag. Die Axt schlug hart im Körper des Feindes ein.SA: Angriff auf Häuptling (PA 4) 25 - Schaden 23

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #166 am: 31.07.2014, 09:13:07 »
Alea: abwarten.

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #167 am: 31.07.2014, 09:17:55 »
Ork 8:
Angriff 12 auf Thorwald (verfehlt).

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #168 am: 31.07.2014, 09:18:45 »
4. Runde

Karte:



Hellgrün (e) = Entangle

Initiative: (Anzeigen)

Zustand: (Anzeigen)

Kampfbeschreibungen:

Thorwald Felsenblut

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #169 am: 31.07.2014, 10:08:03 »
Der Krieger sieht die schweren Wunden und Verletzungen im Körper des Anführers der Orks. Doch Thorwald ist unerlässlich: Der Ork soll sterben und so versucht er, mit einer Drehung seines Körpers und dem nachfolgenden Angriff die letzten Lebenskräfte des Häuptlings zu tilgen und ihn zu töten.SA: Angriff auf Häuptling 18 - Schaden 12

Alea Risdan

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #170 am: 31.07.2014, 21:47:24 »
Alea sprach erneut ihr Gebet, in welchem sie ihren Herrn um Heilung bat. [i]Dieser Ork hat es schon einmal meinen Göttlichen Schild durchschlagen. Thorwald wird meine Heilenden Kräfte bestimmt häufiger brauchen, aber glücklicherweise habe ich diesen Zauberstab bei mir.[/i] Erneut hielt die Klerikerin ihren Zauberstab auf eine von Thorwalds Verwundungen gerichtet.  [1]
 1. Thorwald heilt 8 TP
« Letzte Änderung: 31.07.2014, 21:49:39 von Alea Risdan »
Bastardschwert:
Nahkampf+5
1w10+1 Schaden

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #171 am: 01.08.2014, 04:30:13 »
Xanxus ist überrascht das der Ork immer noch auf den Beinen ist. Thorwalds harte Schläge, seine Pfeile und Mimirs Feuerkugeln hatten ihm schwer zugesetzt und doch kämpfte das Monster weiter.
Der Elf spannt einen weiteren Pfeil auf den Bogen und lässt ihn fliegen in der Hoffnung dem Kampf endlich ein Ende zu setzen.

SA: Angriff mit Langbogen: Treffer 16, Schaden 4

Mimir

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #172 am: 01.08.2014, 04:39:35 »
Mimir wirft eine Feuerkugel nach dem Ork. Mit seinem ersten Zauber immer noch in Effekt machte es wenig Sinn Tyrfing in den Kampf zu schicken.
SA: Angriff mit Produce Flame: Treffer 24, Schaden 9

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #173 am: 06.08.2014, 13:05:41 »
Thorwalds Schlag lässt den Häuptling einsacken und Xanxus Pfeil gibt ihm schließlich den Rest. Als Mimirs Feuerkugel dann noch den verbliebenen Ork tötet, ist der Kampf vorbei.

Schwer durchatmend blickt ihr euch um. Ihr steht in einem Berg aus Leichen vor den Toren der Bergfestung. Drinnen ist es still.

Kampfende


Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #174 am: 18.11.2014, 17:07:40 »
Überraschungsrunde
« Letzte Änderung: 18.03.2015, 16:02:54 von Demiurg »

Mimir

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #175 am: 19.11.2014, 16:18:34 »
Mimir
Im Angesicht der feindlichen Übermacht weicht der Druide bedächtig zurück. Eine derart große Gruppe Orks war nicht zu unterschätzen, Mimir hoffte das sich der optimistische Elf in ihren Aussichten nicht geirrt hatte.
Schnell wirkt der Druide einen Zauber aus seinem Zauberstab und seine Hände flackern in roten Flammen auf.

SA: Produce Flame (Wand)
« Letzte Änderung: 19.11.2014, 16:19:12 von Mimir »

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #176 am: 19.11.2014, 16:35:57 »
Xanxus streicht mit einer fließenden Geste die Ärmel seiner Robe zurück und noch während er durch den von Mimir geschaffenen Durchgang tritt, intoniert er die magischen Worte.
Sein Blick fliegt über die überrumpelten Orks und bevor sich diese Sammeln können hüllt sie Xanxus Zauber in einer grünlichen Wolke ein.

SA: cast Stinking Cloud auf Kreuzung K4/L5 (Zähigkeitswurf SG: 19)


Thorwald Felsenblut

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #177 am: 19.11.2014, 21:09:21 »
Eine ganze Bande von Orks erblickt der Zwerg und spürt eine innere Befriedigung, als er mit seiner Axt dem ersten der Feinde eine tiefe Wunde verursachte. Den großspurigen Worten des Elfen ließ dieser Taten folgen und eine stinkende Wolke breitete sich vor der Nase Thorwalds aus. Es ist wieder Zeit, Orkköpfe von Körpern zu trennen.
SA: Angriff H2 18 - Schaden 16

Alea Risdan

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #178 am: 08.12.2014, 11:44:50 »
Alea blickte die Schamanin an. Die Orkfrau hatte noch nichts getan, sodass Alea den Moment der überraschung nutzte und zu einem Gebet ansetzte: "Helm, schicke das schweigen auf diesen Ort, sodass die Macht des Bösen seine dunkle Stimme nicht erheben kann".
Dieser Zauber sollte die Schamanin zu einer der Gruppe vorteilhaften Handlung bewegen: Entweder blieb die Schamanin im Kreis der Stille und war damit am wirken ihrer eigenen Magie gehindert - oder sie nährte sich der Gruppe und würde in kurzer Zeit in einen Nahkampf verwickelt werden.

Standart Action: Zaubere Stille auf D6
Bastardschwert:
Nahkampf+5
1w10+1 Schaden

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
In Tempus Reich
« Antwort #179 am: 18.03.2015, 16:03:00 »
1. Kampfrunde

Karte:


Initiative: (Anzeigen)

Status: (Anzeigen)

Aktionen:
Die Schamanin reißt entsetzt die Augen auf, als Xanxus die Orkkrieger in eine beißend stinkende, giftgrüne Wolke hüllt. Den Zauber Aleas erkennend, hastet sie nach Norden und öffnet das schwere Eisentor.
FA: Spellcraft to identify spell in effect (silence)
MA: Bewegung auf A3.
« Letzte Änderung: 19.03.2015, 09:35:21 von Demiurg »

  • Drucken