Autor Thema: [Chatrollenspiel, Siebenwind] Suche 2-3 Mitspieler  (Gelesen 722 mal)

Beschreibung: DSA, D&D 3.5 oder GURPS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Ich trage mich mit dem Gedanken, ein Chatrollenspiel zu leiten, welches in der Welt von Siebenwind spielt, also im eisigen Norland, in den dunklen Hintergassen von Draconis oder den weiten Wüsten und Steppen Endophals. Information zu diesem Setting, welches das Setting eines UO-Freeshards ist, findet man unter www.siebenwind.de

Da so ein Chatrollenspiel allerdings ohne Spieler nicht sinnvoll ist, suche ich zu genau diesem Zweck einige Mitspieler. 2 habe ich schon, fehlen noch 2-3, um die Gruppe zu vervollständigen.

Spielzeit wird Samstags oder Sonntags von 15-20 Uhr sein, im Zweifelsfall Samstags. Gespielt wird mit dem PNP-4 Chatclient, zu finden hier:

http://emporium.scaenicus.net/viewtopic.php?t=169#427

Spielsystem wird voraussichtlich GURPS, D&D 3.5 oder DSA sein.

Den Inhalt der Kampagne mache ich gerne von Spielerfeedback und -wünschen abhängig, muss jedoch vorwarnen, dass meine Interpretation der Siebenwindwelt eventuell von der offiziellen abweicht oder Dinge passieren, die im offiziellen Spiel so nicht existieren. Ich bin auch gerne bereit, auf Spielerwunsch neue Sachen einzubauen oder zu ändern, bin recht flexibel und habe auch viele eigene Ideen.

Neben dem üblichen Spielgeschehen wird es auch für die Spieler die Möglichkeit geben, sich ein paar Bonus-XP zu verdienen, indem sie die Erlebnisse der Kampagne im Siebenwindforum dokumentieren. (Rein freiwillig natürlich)

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, oder Fragen, möge sie bitte hier drunter posten, ich werde sie gerne beantworten.

PS: Natürlich sind Neulinge in der Siebenwindwelt auch sehr willkommen.
« Letzte Änderung: 29.03.2012, 16:28:38 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.