Online Boardgames > Der Eiserne Thron - Zweite Edition

Der neue Thronsaal von King's Landing

(1/84) > >>

Tex:
When you play the Game of Thrones you win or you die, there is no middle ground...

List:
Hallo zusammen,

habt Ihr noch einen Platz frei? Und wenn ja, kann man mitspielen, auch ohne die Saga von Feuer und Eis zu kennen?

Habe Interesse bekommen, als ich hörte, dass es gewisse Paralellen zu Diplomacy gibt - und das wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

Liebe Grüße, List

Edit: Sollte noch erwähnen, dass ich das Spiel noch nie gespielt habe.

Tex:
Ein Platz ist (war ;) ) noch frei. Und dass du die Bücher nicht kennst, ist absolut kein Problem (bei der ersten Partie hatten wir auch welche dabei, die die nicht kannten).

Damit hätten wir alle Plätze belegt und können wieder eine "volle" Partie mit allen sechs Häusern spielen.

Alle, die mitspielen wollen, sollten sich hier noch einmal melden, damit wir die letzten Details (welche Sonderregeln z.B.) absprechen können.

Die Karten der zweiten Edition werde ich im Laufe der nächsten Tage in den entsprechenden Threads posten. Da hat sich ja (vor allem bei den Hauskarten) kräftig was getan...

Iron Throne:
Ich wäre auf alle Fälle dabei, würde aber gern ohne die Tides of Battle Karten spielen. Ich finde das Spiel gerade gut, weil es kaum Glücksfaktoren gibt.

Tex:
Ja, ich wäre auch gegen die Tides of Battle Karten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln