• Drucken

Autor Thema: Der neue Thronsaal von King's Landing  (Gelesen 50929 mal)

Beschreibung: OG-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #180 am: 14.06.2012, 10:49:07 »
1. ja, sonst gäbe es keinen Angriff
2. die Karte wird sofort nach dem Ende des Bieterkampfs gezogen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #181 am: 17.06.2012, 08:46:40 »
Ich bin ab heute Mittag 10 Tage in Prag auf einer Konferenz. Aber wenn das so weitergeht, dann dauert es eh noch 10 Tage bis endlich mal alle ihre Gebote für den Wildlingsangriff abgegeben haben, also wird man sicherlich nix merken  ::)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zatrassis

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #182 am: 18.06.2012, 15:32:18 »
Dann genieß die Konferenz und vor allem Prag - ist eine sehr schöne Stadt, wie ich finde.

Ich hoffe ihr wartet nicht auf mich. Ich habe meinen Zug abgegeben, konnte dies aber nicht sehen. Habe aber beim Forum stöbern gelesen, dass dies nicht ungewöhnlich ist. Wie gesagt ich hoffe, ihr könnt sehe, dass ich mein Gebot abgegeben habe und wartet nicht etwa auf mich.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #183 am: 19.06.2012, 15:13:43 »
Ich glaube, alle haben ihr Gebot abgegeben. Dein Votum sollte eingegangen sein.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Zatrassis

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #184 am: 19.06.2012, 15:22:10 »
Nein, war es leider nicht. Nachdem Stark sein Gebot eingegeben hat stand dort 5 von 6. Dann erst konnte mein Gebot angenommen werden. Ich bin mal gespannt, wie das nächste Rudne läuft.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #185 am: 23.06.2012, 21:01:26 »
Nein, war es leider nicht. Nachdem Stark sein Gebot eingegeben hat stand dort 5 von 6. Dann erst konnte mein Gebot angenommen werden. Ich bin mal gespannt, wie das nächste Rudne läuft.

Da müsste Daishy dann bei gucken, beobachte das mal.

Ich habe den Wildlingsangriff abgehandelt, es geht jetzt weiter mit der nächsten Planungsphase!
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zatrassis

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #186 am: 25.06.2012, 09:43:43 »
Scheint jetzt zu klappen. Lag wahrscheinlich an der Person vor dem Bildschirm  ::)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #187 am: 29.06.2012, 12:55:43 »
Entschuldigt, ich habe ganz vergessen, dass ich noch nicht gesetzt habe :-\. Ich werde das bis übermorgen getan haben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #188 am: 30.06.2012, 19:28:48 »
Okay, ich habe gesetzt :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

kleinerJoe

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #189 am: 03.07.2012, 22:25:02 »
Hallo Matrix,

spielst Du noch mal irgendwann weiter oder musst Du auch ersetzt werden?? Nicht böse verstehen, aber Du warst es immerhin, der hier die Vorgaben zum schnelleren Spielen eingeworfen hat  :wink:
Wenn das so weiter geht, kann ich bald ohne Nachschauen nicht mehr sagen, welches Haus ich hier spiele...  :(

Viele Grüße,
kleiner Joe
Wer durchs Leben hastet, eilt nur dem Grab entgegen.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #190 am: 03.07.2012, 22:51:42 »
Ja, ich weiß. Bei mir bricht sich gerade die Arbeit überm Kopf zusammen und schiebe das (wichtige) Planen der Züge gerade vor mir her. Ich versuche aber noch einmal die Kurve zu bekommen, ansonsten muss ich wohl tatsächlich die Notbremse ziehen und auszusteigen um euch nicht weiter auszubremsen.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #191 am: 05.07.2012, 22:25:39 »
done.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #192 am: 06.07.2012, 08:31:39 »
Ich schreibe es hier auch nochmal, da auf den Beitrag im Orga-Thread bisher keiner reagiert hat: ich bräuchte vom 20.07.-18.08. ne Urlaubsvertretung, da ich in der Zeit komplett ohne Internet bin. Ich möchte euch da ungern warten lassen. Außerdem ist die Ausgangslage für eine solche Vertretung ja auch so schlecht nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Zatrassis

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #193 am: 06.07.2012, 09:56:27 »
Mist, ich habe einen Fehler gemacht, sehe ich gerade.
Zitat
Marsch (+0) Storm's End
Marsch (-1) Yronwood

Überfall Storm's End Hafen
Überfall Sunspeak Hafen

Unterstützung Sea of Dorne
Unterstützung The Boneway

Verteidigung (+1) Sea of Dorne
Verteidigunf (+1) Starfall

Sollte natürlich sein Verteidigung (+1) East Summer Sea

Wie handhaben wir sowas? Ich bin der Meinung, es ist klar mein Fehler und somit hat East Summer Sea keinen Befehl erhalten.
Aber was machen wir mit Sea of Dorne. Sea of Dorne hat jetzt 2 Befehle, wovon nur einer wirklich Sinn macht, nämlich der Unterstützungsbefehl, den ich dort auch ausführen wollte.



kleinerJoe

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #194 am: 06.07.2012, 18:15:21 »
So, ich habe wohl nach der längeren Pause auch nicht mehr geblickt, dass keine Machtzuwachsbefehle gespielt werden dürfen...
Wenigstens kann ich noch einmal den Botenraben einsetzen  :wink:

@Zatrassis: Jetzt würde ich sagen, da diese Situation bereits vorher auch schon aufgetreten ist, müssen wir genau so verfahren wie beim vorigen Mal auch. Das würde bedeuten, dass Du in der East Summer Sea Pech gehabt hast. Die Unterstützung für Sea of Dorne sollte aber meiner Meinung nach gelten.
« Letzte Änderung: 06.07.2012, 18:18:47 von kleinerJoe »
Wer durchs Leben hastet, eilt nur dem Grab entgegen.

  • Drucken