• Drucken

Autor Thema: Der neue Thronsaal von King's Landing  (Gelesen 51100 mal)

Beschreibung: OG-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleinerJoe

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #300 am: 31.10.2012, 23:39:57 »
Hi Tex,

kannst Du auf der Westeroslandkarte meine neuen Ritter vom Wildlingsangriff noch updaten.

Danke & viele Grüße,
kleiner Joe
Wer durchs Leben hastet, eilt nur dem Grab entgegen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #301 am: 02.11.2012, 11:10:26 »
Gesetzt :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #302 am: 05.11.2012, 20:41:18 »
@Stark: Wenn du offensichtlich keine Zeit oder Lust hierfür hast, dann steig doch einfach aus. Es würde in der derzeitigen Situation eh kaum noch was ändern, wenn aus deinen Einheiten neutrale Kräfte werden, das gibt zwar Tyrell und Baratheon einen Vorteil, aber damit würden die Chancen steigen, dass wir das hier mal beendet kriegen. Denn wenn mich recht entsinne, ist das hier gerade nicht das erste Mal, dass alle mehrere Tage auf dich warten müssen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #303 am: 06.11.2012, 20:13:35 »
Falls Matrix wirklich gar keine Lust und/oder Zeit hätte, könnte ich das Haus Stark noch solange spielen bis es endgültig untergeht. Aber ich müsste mich erst mal in euer System bei Daishy einfinden; ich hoffe, dass das schnell geht. 

Allerdings spielen wir am Spieltisch mit einigen Hausregeln. Die sind so fest in meinem Geist verankert, dass ich die Regeln mal online vorsichtshalber ab und zu nachlesen müsste oder direkt mal im Forum etwas fragen müsste. Hoffentlich empfindet ihr manche Fragen dann nicht als doof.

Ich muss aber dazu sagen:
Ansonsten habe ich mehr Spaß am "Eisernen Thron" am Spieltisch. Da geht es einfach schneller und es ist spannender. Ich wäre nur eine Notlösung für die Schlussphase, falls Matrix überhaupt nicht mehr mitspielen könnte.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #304 am: 06.11.2012, 20:23:55 »
Ja, es ist hier einfach zu langsam. Allerdings finde ich die Möglichkeit PMs zu verschicken total praktisch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Haus Stark

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #305 am: 07.11.2012, 14:47:54 »
Die Luft ist raus, die Zeit ist sehr knapp. Kam alles etwas ungünstig zusammen. Ist wohl das Beste, wenn Ned Stark seinen Kopf verliert. Dann trete ich mal ab.
Haus Greyjoy - We Do Not Sow

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #306 am: 07.11.2012, 15:07:14 »
Dann wäre noch zu klären, ob Groetus Haus Stark für den Rest übernehmen will oder ob Stark tatsächlich einfach neutral wird. In erstem Fall müsste entweder Matrix seine Zugangsdaten an Groetus weitergeben oder, wenn das nicht möglich ist (kann ja sein, dass er nen Standardpasswort verwendet hat), dann müsste Daishy das wohl ändern.

Wenn Stark neutral werden soll, wäre es am einfachsten, wenn Daishy ihn einfach raus nimmt, ich weiß aber nicht wie leicht das möglich ist. Wenn das nicht geht, dann könnte man die Zugangsdaten auch einfach einem von uns geben, der dann immer dran denken muss einmal für Stark zu bestätigen.

Als erstes müsste sich also Groetus äußern, ich schreibe da mal ne PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #307 am: 07.11.2012, 15:25:15 »
@ Daishy oder auch @ all

Wie ist das nun mit dem Anlegen eines neuen Accounts muss ich da eine PN schicken mit Usernamen und Passwort und alles weitere wird eingerichtet?

Ich würde mir dann mal einen Haus Stark Account machen. Wenn Matrix mir seine Daten geben kann/will, wäre das ganze wahrscheinlich noch einfacher.

Ich kann meistens eher Abends posten. Matrix müsste mir dann noch in aller Kürze per PN mitteilen, was er anderen Häusern evtl. per PN geschrieben hat.





« Letzte Änderung: 07.11.2012, 15:26:05 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Haus Stark

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #308 am: 07.11.2012, 17:47:32 »
Mit welchem Account du hier postest, dürfte relativ egal sein. Daher mach bitte einen eigenen, dann brauch ich kein PW ändern und es müssen keine Personas umgetragen werden usw.
Haus Greyjoy - We Do Not Sow

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #309 am: 07.11.2012, 18:14:19 »
@Groetus: Schreib einfach Daishy ne PM, dass er dir nen Account für die Befehlsmaske erstellen soll bzw. den derzeitigen Account von Haus Stark für dich zugänglich machen soll. Kannst ihm gleich nen Passwort mitschicken, dann dürfte das kein allzu großes Problem sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #310 am: 07.11.2012, 19:01:37 »
Hey,
Account ist umgeschrieben und die Zugangsdaten zugeschickt :)
Sollte damit ohne Probleme weiter funktionieren.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #311 am: 07.11.2012, 19:10:21 »
Sehr schön, wenn du Fragen zu der Maske hast, stell sie ruhig hier, aber ich denke sie ist recht simpel und gut zu verstehen. Nur zur Sicherheit nochmal der Link: http://zombieserver.de/agot/game.php
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Haus Stark

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #312 am: 07.11.2012, 19:18:11 »
Ok, ein Aufwand zuviel, hatte ihm die Daten zum Acc schon gegeben.
Haus Greyjoy - We Do Not Sow

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #313 am: 07.11.2012, 22:40:43 »
Ich bin heute Abend eins trinken gegangen. Ich poste daher erst morgen. Haus Stark hat eh schon verloren, aber ich will mir trotzdem  meine Züge gut überlegen.

Bevor ich mich noch mal durch die ganze Anleitung quäle:
Kann ich mit all meinen Einheiten angreifen, aber trotzdem nur bestimmte Einheiten in ein Gebiet entsenden? Oder muss ich alle meine Entheiten in ein Gebiet versenden, wenn ich mit allen angegriffen habe?

Übrigens ist mein "Geheimfavorit" Haus Greyjoy ;) . Obwohl die Startposition wirklich bescheiden ist aus meiner Sicht hat Idunivor viel daraus gemacht. Eine schlechtere Anfangsposition hat eigentlich nur Haus Lannister, aber dafür haben sie als Ausgleich ganz am Anfang noch ein paar Vorteile. Aber diese anfänglichen Vorteile kann man ganz leicht im Verlauf des Spiels wieder verlieren.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der neue Thronsaal von King's Landing
« Antwort #314 am: 07.11.2012, 23:22:46 »
Na, Greyjoy hat meiner Meinung nach neben Baratheon die beste Position, aber ich spiele trotzdem lieber andere Positionen.

Wenn du einen Marsch in eine Gebiet gespielt hast kannst du Einheiten in beliebige angrenzende Gebiete bewegen, aber ein Marschbefehl kann immer nur eine Schlacht auslösen, die Bewegung, die die Schlacht auslöst muss auch immer die letzte sein, die ausgeführt wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken