Online Boardgames > Der Eiserne Thron - Zweite Edition

Westeroskarten

(1/2) > >>

Tex:
Die Westeroskarten.

Deck I

3x Rekrutierung (Anzeigen)Neue Einheiten an Burgen und Festungen rekrutieren.
3x Versorgung (Anzeigen)Versorgungsleiste aktualisieren. Armeen entsprechend anpassen.
2x Ein Thron aus Schwertern (Wildlinge) (Anzeigen)Der Spieler mit dem Eisernen Thron wählt eine Option: (a) alle aktualisieren ihre Versorgung und passen ihre Armeen an; (b) alle rekrutieren Einheiten; (c) nichts passiert.
Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge) (Anzeigen)Nichts passiert.
Der Winter naht (Anzeigen)Diesen Stapel komplett mischen. Dann eine neue Karte ziehen und ausführen.
Deck II

3x Spiel der Throne (Anzeigen)Jeder Spieler erhält je einen Machtmarker pro Machtsymbol in eigenen Gebieten und pro eigenem Hafen mit Schiff.
3x Königsfehde (Anzeigen)Um Positionen auf den Einflussleisten bieten.
2x Dunkle Schwingen, dunkle Worte (Wildlinge) (Anzeigen)Der Spieler mit dem Botenraben wählt eine Option: (a) alle bieten um die Positionen auf den Einflussleisten; (b) jeder erhält Machtmarker für Machtsymbole in eigenen Gebieten und für eigene Häfen mit Schiff; (c) nichts passiert.
Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge) (Anzeigen)Nichts passiert.
Der Winter naht (Anzeigen)Diesen Stapel komplett mischen. Dann eine neue Karte ziehen und ausführen.
Deck III

3x Wildlingsangriff (Anzeigen)Die Wildlinge greifen Westeros an.
2x Lasst die Schwerter sprechen (Anzeigen)Der Spieler mit der valyrischen Stahlklinge wählt eine Option: (a) Verteidungsbefehle können nicht erteilt werden; (b) Marschbefehle mit Bonus +1 können nicht erteilt werden; (c) keine Einschränkungen.
Stürmische See (Wildlinge) (Anzeigen)In dieser Planungsphase können keine Überfallbefehle erteilt werden.
Herbstregen (Wildlinge) (Anzeigen)In dieser Planungsphase können keine Marschbefehle mit Bonus +1 erteilt werden.
Sturm der Schwerter (Wildlinge) (Anzeigen)In dieser Planungsphase können keine Verteidigungsbefehle erteilt werden.
Ein Fressen für die Krähen (Wildlinge) (Anzeigen)In dieser Planungsphase können keine Machtzuwachsbefehle erteilt werden.
Lügen und Intrigen (Wildlinge) (Anzeigen)In dieser Planungsphase können keine Unterstützungsbefehle erteilt werden.

Tex:
Westeros-Phase Runde 2

Deck I: 1d101d10 = (2) Gesamt: 2

1-3: Rekrutierung
4-6: Versorgung
7-8: Ein Thron aus Schwertern (Wildlinge)
9: Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
10: Der Winter naht

Deck II: 1d101d10 = (9) Gesamt: 9
1-3: Spiel der Throne
4-6: Königsfehde
7-8: Dunkle Schwingen, dunkle Worte (Wildlinge)
9: Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
10: Der Winter naht

Deck III: 1d101d10 = (5) Gesamt: 5
1-3: Wildlingsangriff
4-5: Lasst die Schwerter sprechen
6: Stürmische See (Wildlinge)
7: Herbstregen (Wildlinge)
8: Sturm der Schwerter (Wildlinge)
9: Ein Fressen für die Krähen (Wildlinge)
10: Lügen und Intrigen (Wildlinge)

Tex:
Westeros-Phase Runde 3

Deck I: 1d91d9 = (6) Gesamt: 6

1-2: Rekrutierung
3-5: Versorgung
6-7: Ein Thron aus Schwertern (Wildlinge)
8: Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
9: Der Winter naht

Deck II: 1d91d9 = (4) Gesamt: 4
1-3: Spiel der Throne
4-6: Königsfehde
7-8: Dunkle Schwingen, dunkle Worte (Wildlinge)
9: Der Winter naht

Deck III: 1d91d9 = (7) Gesamt: 7
1-3: Wildlingsangriff
4: Lasst die Schwerter sprechen
5: Stürmische See (Wildlinge)
6: Herbstregen (Wildlinge)
7: Sturm der Schwerter (Wildlinge)
8: Ein Fressen für die Krähen (Wildlinge)
9: Lügen und Intrigen (Wildlinge)

Tex:
Westeros-Phase Runde 4

Deck I: 1d81d8 = (6) Gesamt: 6

1-2: Rekrutierung
3-5: Versorgung
6: Ein Thron aus Schwertern (Wildlinge)
7: Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
8: Der Winter naht

Deck II: 1d81d8 = (1) Gesamt: 1
1-3: Spiel der Throne
4-5: Königsfehde
6-7: Dunkle Schwingen, dunkle Worte (Wildlinge)
8: Der Winter naht

Deck III: 1d81d8 = (7) Gesamt: 7
1-3: Wildlingsangriff
4: Lasst die Schwerter sprechen
5: Stürmische See (Wildlinge)
6: Herbstregen (Wildlinge)
7: Ein Fressen für die Krähen (Wildlinge)
8: Lügen und Intrigen (Wildlinge)

Tex:
Westeros-Phase Runde 5

Deck I: 1d71d7 = (2) Gesamt: 2

1-2: Rekrutierung
3-5: Versorgung
6: Die letzten Tage des Sommers (Wildlinge)
7: Der Winter naht

Deck II: 1d71d7 = (6) Gesamt: 6
1-2: Spiel der Throne
3-4: Königsfehde
5-6: Dunkle Schwingen, dunkle Worte (Wildlinge)
7: Der Winter naht

Deck III: 1d71d7 = (2) Gesamt: 2
1-3: Wildlingsangriff
4: Lasst die Schwerter sprechen
5: Stürmische See (Wildlinge)
6: Herbstregen (Wildlinge)
7: Lügen und Intrigen (Wildlinge)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln