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Autor Thema: Spielzüge  (Gelesen 27859 mal)

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kleinerJoe

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« Antwort #90 am: 08.06.2012, 12:35:37 »
Machtmarker-Spezial wird zum Einholen von Stärkespielmarkern genutzt. (Ich kann eh nicht rekrutieren, da in Dornish Marches eh keine Festung/Stadt ist)
Wer durchs Leben hastet, eilt nur dem Grab entgegen.

Matrix

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« Antwort #91 am: 11.06.2012, 00:55:06 »
Stärkemarker normal eingesetzt.

Havel

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« Antwort #92 am: 11.06.2012, 21:25:32 »
Rekrutiere zwei Schiffe in die Shipbreaker Bay.

Tex

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« Antwort #93 am: 12.06.2012, 19:56:22 »
Machtzuwachsbefehle

Haus Tyrell: +5 Stärkespielmarker
Haus Stark: +3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: +2 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: +1 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: +1 Stärkespielmarker
Haus Martell: +3 Stärkespielmarker
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 19:56:34 von Tex »
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But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
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Tex

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« Antwort #94 am: 12.06.2012, 20:02:49 »
Runde 4: Westerosphase

Deck I: Ein Thron aus Schwertern

Haus Tyrell bestimmt, ob
a) alle Häuser ihre Versorgung aktualisieren und ihre Armeen anpassen;
b) alle Häuser neue Einheiten rekrutieren,
c) nichts passiert.
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kleinerJoe

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« Antwort #95 am: 12.06.2012, 20:41:45 »
Nichts passiert!
Wer durchs Leben hastet, eilt nur dem Grab entgegen.

Tex

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« Antwort #96 am: 12.06.2012, 21:54:14 »
Runde 4: Westerosphase

Deck II: Spiel der Throne

Jeder Spieler erhält je einen Machtmarker pro Machtsymbol in eigenen Gebieten und pro eigenem Hafen mit Schiff.

Haus Tyrell: +3 Stärkespielmarker
Haus Stark: +3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: +3 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: +4 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: +4 Stärkespielmarker
Haus Martell: +4 Stärkespielmarker
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Tex

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« Antwort #97 am: 12.06.2012, 21:59:25 »
Runde 4: Westerosphase

Deck III: Ein Fressen für die Krähen (Wildlinge)

In dieser Planungsphase können keine Machtzuwachsbefehle erteilt werden.

Da die Wildlinge genug Stärke gesammelt haben, kommt es zum Wildlingsangriff. Bitte gebt eure Gebote für die Nachtwache ab.
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Tex

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« Antwort #98 am: 23.06.2012, 20:56:00 »
Wildlingsangriff Runde 4

Stärke der Wildlinge: 12

Gebote für die Nachtwache:
Haus Tyrell: 1 Stärkespielmarker
Haus Stark: 3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: 3 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: 3 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: 2 Stärkespielmarker
Haus Martell: 4 Stärkespielmarker
insgesamt: 16 Stärkespielmarker

Ergebnis des Angriffs: Die Nachtwache gewinnt.

Wildlingskarte: Rasselhemds Rotte; Haus Martell rückt eine Position auf der Versorgungsleiste nach vorne.
« Letzte Änderung: 23.06.2012, 20:59:04 von Tex »
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« Antwort #99 am: 23.06.2012, 20:58:36 »
Runde 4: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle.

In dieser Runde dürfen keine Machtzuwachsbefehle erteilt werden.

Haus Tyrell:

Unterstützung +1 auf West Summer Sea
Machtmarker auf The Arbor
Marschbefehl +1 auf Highgarden
Machtmarker (Spezial) auf Dornish Marches
Marschbefehl +0 auf Sunset Sea
Marschbefehl -1 auf Three Towers
Machtmarker auf Hafen von Oldtown

Haus Stark:

Marsch -1 auf Widow's Watch
Unterstützung auf The Shivering Sea
Überfall Bay of Ice
Marsch +1 auf Hafen von White Harbor*
Verteidigung Castle Black
Verteidigung White Harbor
Marsch +0 The Eyrie

Haus Lannister:

Überfall auf Harrenhal
Verteidigung +1 auf Lannisport
Verteidigung +1 auf Searoad Marches
Unterstützung auf Stony Sept
Marsch +0 auf den Hafen von Lannisport

Haus Baratheon:

The Narrow Sea: Verteidigen +2
Cracklaw Point: Marsch -1
Shipbreaker Bay: Marsch +1
Dragonstone: Marsch +0
Blackwater Bay: Unterstützung +1
King's Landing: Unterstützung
Blackwater: Verteidigen +1
Kingswood: Verteidigen +1
The Reach: Überfall

Haus Greyjoy:

Unterstützung +1 auf The golden Sound (*)
Unterstützung auf Ironman's Bay
Unterstützung auf Hafen von Pyke
Marsch +1 auf Riverrun (*)
Marsch +0 auf Seagard
Marsch -1 auf Flint's Cliff

Haus Martell:

Marsch (+0) Storm's End
Marsch (-1) Yronwood
Überfall Storm's End Hafen
Überfall Sunspeak Hafen
Unterstützung Sea of Dorne
Unterstützung The Boneway
Verteidigung (+1) Sea of Dorne
Verteidigunf (+1) Starfall
« Letzte Änderung: 06.07.2012, 18:54:51 von Tex »
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Tex

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« Antwort #100 am: 06.07.2012, 18:55:12 »
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
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kleinerJoe

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« Antwort #101 am: 09.07.2012, 15:37:03 »
Mein Botenrabe ersetzt den Befehlsmarker auf Dornish Marches mit einem Überfall-Marker.
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Tex

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« Antwort #102 am: 11.07.2012, 20:53:35 »
Runde 4: Aktionsphase

Überfallbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Baratheon
6. Haus Martell

Marschbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Greyjoy
6. Haus Baratheon
7. Haus Tyrell
8. Haus Martell
9. Haus Stark
10. Haus Greyjoy
11. Haus Baratheon
12. Haus Tyrell
13. Haus Stark
14. Haus Greyjoy
15. Haus Baratheon

16. Haus Tyrell

Machtzuwachsbefehle:
-
« Letzte Änderung: 24.08.2012, 12:39:48 von Tex »
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Tex

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« Antwort #103 am: 11.07.2012, 20:54:29 »
Überfall-Marker auf Dornish Marches entfernt den Überfall-Marker auf The Reach.
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Tex

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« Antwort #104 am: 11.07.2012, 20:54:42 »
Überfall-Marker von Martell entfallen.
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