Autor Thema: Regeln  (Gelesen 1566 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Regeln
« am: 07.04.2012, 17:44:15 »
Die Regeln der zweiten Edition (pdf, englisch):

http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/agot-bg-2nd-ed/support/VA65_AGoT2_Rulebook_web.pdf

Es werden alle Regeln der zweiten Edition angewendet, außer den Tides-of-Battle-Karten.
« Letzte Änderung: 14.04.2012, 17:16:32 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Regeln
« Antwort #1 am: 12.04.2012, 20:43:56 »
Zusätzliche Regeln für das Online-Spiel:

- Jeder sollte mindestens einmal am Tag ins Forum schauen und agieren können, in der Westeros- bzw. der Aktionsphase am besten mehrmals (z.B. für Kämpfe oder Gebote).
- Bei Abwesenheit bitte kurz Bescheid sagen und wenn möglich Befehle vorbereiten, damit nicht alles brachliegt während ein Spieler weg ist.
- Bitte überprüft immer, ob alle Züge stimmen und ob alles richtig in den Spielstand-Thread übertragen wurde (z.B. verfügbare Machtmarker und Einheiten, Positionen auf den verschiedenen Phasen etc.). Wenn ihr euch unsicher seid, ob etwas stimmt, dann sagt im OG-Thread Bescheid, und wir können alle nachschauen.
- Wenn ein Zug einmal gemacht wurde, kann er nicht revidiert werden, selbst wenn er "fremdverschuldet" ist (z.B. weil bei den Spielständen etwas falsch war, siehe dazu den vorigen Punkt).
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Haus Stark

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Regeln
« Antwort #2 am: 18.04.2012, 23:00:46 »
Gibt es mittlerweile auch auf Deutsch: Der Eiserne Thron - 2. Edition
Haus Greyjoy - We Do Not Sow