• Drucken

Autor Thema: [CT] Leofe  (Gelesen 18570 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #195 am: 21.03.2013, 13:51:28 »
Wo der Sneak Attack herkommt, ist mir unklar. Ein paar mehr Tipps/Erklärungen für den SL-Neuling, bitte!

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #196 am: 21.03.2013, 14:17:23 »
Ich hab Sneak Attack als Encounter Power von meinem Multiclass Feat.
Aber jemanden den ich net seh kann ich net Sneaken (das hab ich jetzt net direkt nachgeschaut aber ich glaube mich zu erinnern dass man denjenigen sehen muss ;) )
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #197 am: 23.03.2013, 13:49:33 »
Non-Leathal Two Fanged Strike auf R4:
1d201d20+6(dex)+2(prof)+4(lvl)+2(enh) = (6) +6dex +2prof +4lvl +2enh Gesamt: 20 vs AC 1d101d10+2(enh)+1(wf)+3(dex) = (2) +2enh +1wf +3dex Gesamt: 8
1d201d20+6(dex)+2(prof)+4(lvl)+2(enh) = (1) +6dex +2prof +4lvl +2enh Gesamt: 15 vs AC 1d101d10+2(enh)+1(wf)+3(dex) = (6) +2enh +1wf +3dex Gesamt: 12
1d81d8 = (7) Gesamt: 7 HQ
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #198 am: 23.03.2013, 13:51:02 »
auf den 2. wurf nehm ich Elven Accuracy:
1d201d20+6(dex)+2(prof)+4(lvl)+2(enh)+2(EA) = (10) +6dex +2prof +4lvl +2enh +2EA Gesamt: 26 vs AC 1d101d10+2(enh)+1(wf)+3(dex) = (8) +2enh +1wf +3dex Gesamt: 14
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #199 am: 23.03.2013, 13:51:49 »
falls beide treffen +4 extra schaden
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #200 am: 23.03.2013, 13:53:01 »
kein plan wiesoich da überall +3 dex schaden stehen hab, sind natürlich +6
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #201 am: 25.03.2013, 23:20:45 »
Leofe findet es übrigens äußerst seltsam, dass ein Elf mit einem Dunkelelf zusammenarbeitet -- bei der Todfeindschaft zwischen euren beiden Völkern hast du von so etwas noch nicht gehört und hättest es auch nicht für möglich gehalten. Auf beiden Seiten wird der Hass auf einander von Kindesbeinen an geschürt.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #202 am: 26.03.2013, 20:21:43 »
Leofe hat plötzlich eine schreckliche Eingebung: in der Nacht, da Kelson sie zur Spurensuche hat holen lassen, weil zwei weitere Flussratten verschwunden waren... das Zimmer, das sie untersuchen sollte... die Klamotten in Kindergröße, die kleinen Betten... es muss sich bei den Vermissten um zwei Halblinge gehandelt haben!
« Letzte Änderung: 26.03.2013, 21:32:22 von Suilan »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #203 am: 26.03.2013, 20:33:01 »
Und was ist daran schrecklich?
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #204 am: 26.03.2013, 21:26:47 »
Das kannst du IC natürlich anders beschreiben, aber immerhin habt ihr zwei oder gar drei Unschuldige zu schlechtem shish kebab verarbeitet... Die Leute, zu deren Rettung ihr angeblich unterwegs seid? Oder propagiert Leofe die Todesstrafe für Taschendiebe?

Ich hielt Leofe, von deinen Beschreibungen her, für etwas weniger abgebrüht als Nebin, Lexi und Ramar, etwas feinfühlender, etwas aufmerksamer, achtsamer... für jemanden, der etwas mehr darauf achtet, wo sie hintritt, im wörtlichen wie übertragenen Sinn.

Sie könnte gar -- wenn du willst und es zu deinem Charakterkonzept passt -- als erste das dumpfe (Schuld-) Gefühl bekommen, dass einer von euch, als man noch in Fallcrest war, etwas genauer hätte nachfragen sollen, WER denn vermisst wird, und wie viele, und sich Beschreibungen hätte geben lassen sollen.
« Letzte Änderung: 26.03.2013, 21:46:41 von Suilan »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #205 am: 26.03.2013, 23:53:23 »
Sorry, ich hatte einfach den Zusammenhang nicht realisiert dass es sich dabei um die Halblinge handelt die uns angegriffen haben.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #206 am: 27.03.2013, 08:23:45 »
Oh, und ich hatte da ursprünglich als ersten Satz stehen: "Leofe sah sich das Schlachtfeld und die drei Toten etwas genauer an", aber den habe ich kurz vorm Posten wieder gelöscht wegen Nebins Beitrag -- weil Leofe, solange sie und Ramar zu zweit auf drei Gefangene aufpassen müssen, für eine solch gründliche Betrachtung keine Zeit hat.   :oops:
« Letzte Änderung: 27.03.2013, 08:24:50 von Suilan »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #207 am: 27.03.2013, 09:04:58 »
Ich bin mir auch nicht so sicher ob das für Leofe so offensichtlich wäre wenn sie genau hingeschaut hätte.
Wir sind von 5 Leuten angegriffen worden davon sind 2 Halblinge gewesen und 2 von den verschwundenen Personen waren auch Halblinge.
Das könnte auch Zufall sein - ich denke irgend eine Kleinigkeit so dass man die wieder erkennt wäre da hilfreich.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #208 am: 27.03.2013, 09:49:42 »
Vielleicht reicht es dank Lexis Erklärung im neuen Post (IC #133) wenigstens zu einer dumpfen Vorahnung, welche Leofe dazu veranlasst, sich die Leichen genauer anzugucken. Dann könnte ihr auffallen, dass der dritte Tote (Mensch) ein Paar Stiefel trägt, von denen Leofe sich ziemlich sicher ist, sie auch in der Hand gehabt zu haben, als sie in der Verkaufshalle war: gleiche Machart und die Sohle wurde an haargenau derselben Stelle ausgebessert (oder neuer Absatz am rechten Schuh, was weiß ich.)

(Die Stiefel sind allerdings kaputt, weil der Kerl zu lange in Lexis Wolke lag.)

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #209 am: 27.03.2013, 18:02:56 »
Ja das ist doch super - danke dir
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

  • Drucken