• Drucken

Autor Thema: [CT] Leofe  (Gelesen 9009 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #360 am: 17.11.2014, 08:41:14 »
Activ Insight falls das nicht mit passiv geht: 1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17
ob die feindlich gesinnt sind - wovon ich jetzt mal ausgehen würde.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #361 am: 21.11.2014, 21:11:24 »
Grundsätzlich ja :)

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #362 am: 21.12.2014, 10:30:26 »
Die Hand beschloss zunächst die rechte Geheimtür zu öffnen. Browne strich die Fugen der Tür ab und unterzog den Boden vor der Tür einer fachmännischen Untersuchung. Dann nickte er seinem Vetter zu und dieser öffnete die Tür.

Der Raum dahinter mutete seltsam an. Eine Treppe zur linken der Hand führte auf eine etwa 3 Meter höher gelegenen Empore. Dort standen drei Statuen welche noch nicht vor all zu langer Zeit bearbeitet worden waren und nun mehr den transformierten Wesen ähnelten welche die Abenteurer in letzter Zeit häufiger begegnet waren. In den Händen jeder Statue brannte eine schwebende, ausserweltlich anmutende Kugel aus grünen Flammen, welche den Raum in ein unwirkliches Licht tauchte.

Dann sahen die Helden in dem grünlichen Schimmer die Gestalten die dort lauerten - erneut handelte es sich um Menschen die von der Träne transformiert waren. Der Kampf entbrannte augenblicklich. Die Hand stürmte die Empore, doch als sie oben angekommen waren riss einer der Transformierten ein Loch in die Dimensionen, direkt über den Abenteurern.
Die Mitglieder der Hand wurden hindurch gezogen und fanden sich jeder alleine in einer seltsamen Umgebung wieder.

Leofe schaute in das merkmalsarme grau das sie nun umgab. Panik erfasste die Elfe als sie merkte dass sie sich nicht fort bewegen konnte. Sie wusste nicht wo oben und unten war und es umgab sie nur endlose von grünlichem Nebel erfüllte Leere und Stille.
Ihr Herz raste als sie mit Armen und Beinen strampelte. Dann plötzlich löste sich der Nebel auf und sie fiel hart in die laute blendende Wirklichkeit des Kampfes. Sie befand sich von Gegnern umzingelt. Sie konnte kaum etwas sehen, so war sie von der plötzlich wieder einsetzenden Helligkeit und den grünen Lichtern geblendet. Der Lärm des Kampfes ließ ihre Ohren klingeln. Unsicher und verwirrt rappelte sich die Elfe auf.

Lexi hingegen wusste genau wo sie war: "Transdimensionaler Raum", dachte sie bei sich "... äusserst interessant!"
Es war anders als der ausserdimensionale Raum zwischen dem Feywild und dem Normalraum. Er schien endlos zu sein, ganz anders als das schmale Band des ausserdimensionalen Raumes. "Dass muss ein Teil zwischen dem Normalraum und den weiten Reichen sein - es gibt sie also die weit entfernten Bereiche in denen die Gesetze der Natur sich anders verhalten und diese Wesen scheinen eine Verbindung zu diesen Dimensionen zu haben", dachte die Eladrin fasziniert bevor sie sich konzentrierte und den Weg zurück fand. Doch wo sie sich im Normalraum materialisierte entzog sich ihr seltsamer Weise und auch sie wurde unsanft inmitten von Gegnern in die normale Welt geworfen. Ebenfalls verwirrt von dem plötzlich auf sie einstürzenden Sinneseindrücken nahm sie nur wahr dass Nebin und Browne noch am kämpfen waren während Leofe verwirrt umherirrte und sie von Ramar nichts sehen konnte.

Dieser wusste sowenig wo er war wie die Elfe, doch war es nicht seine Art in Panik zu geraten - Kord war bei ihm, egal in welche Hölle er stolpern würde. Er versuchte sich fort zu bewegen - ohne Erfolg. Er versuchte etwas zu hören oder aus zu machen, doch der grünliche Nebel verschluckte Licht ebenso wie Geräusche und so war er bewegungslos gefangen ohne etwas zu sehen oder zu hören. Er überlegte was zu tun wäre, doch nichts viel im ein. Langsam wurde er doch nervös - nicht weil er sich um sein Wohlergehen sorgte, doch was geschah mit seinen Kameraden während er hier gefangen war?
Er schloss die Augen und betete "Kord, Herr - ich muss zurück! Es besteht Gefahr für meine Freunde!" Er versuchte sich auf die Formen der Halle mit der Empore zu konzentrieren und dann endlich geschah es. Die normale Welt nahm Form an und er wurde unsanft in die laute grelle Welt aus Kampf, Blut und Schmerz - in seine Welt - zurück geworfen. Keinen Augenblick zu früh, hatten seine Kameraden doch schon einige Verletzungen erlitten und waren schwer unter Druck gerate.

Wieder vereint schlugen die Abenteurer zurück, doch immer wieder gelang es dem transformierten Magier einige der Helden in den Transdimensionalen Raum zu schicken, während die anderen Transformierten die verbleibenden Mitglieder der Hand in die Zange nahmen.

Doch den Abenteurern gelang es vermehrt schneller zurück zu kehren und die Verwirrung die sich durch den Dimensionsübergang ergab abzuschütteln.
Einer nach dem anderen der Transformierten konnten die Abenteurer ausschalten, doch der eigentliche Feind war der Magier. Dieser nutzte seine gesamte Schläue um die Helden auszutricksen, voneinander zu trennen und in ungünstige Positionen zu bringen.

Am Ende konnten die Abenteurer jedoch auch ihn überwältigen, doch zu welchem Preis? Die Finger der Hand waren gebrochen und bis an die Grenzen der Belastbarkeit verwundet und geschunden. Ramar tat sein Bestes die Schmerzen zu lindern doch selbst er konnte das Ausmaß an Leid nicht vollständig lindern. So eilten die Abenteurer zurück in ihren Unterschlupf um ihre Wunden zu lecken.

Es würde einen anderen Tag geben an dem sie den Kampf fortsetzen würden.
« Letzte Änderung: 21.12.2014, 11:59:58 von Leofe »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #363 am: 09.01.2015, 13:50:23 »
Activ Perception 1d201d20+21 = (14) +21 Gesamt: 35
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #364 am: 10.01.2015, 22:47:31 »
Dungeoneering auf den Schleim 1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #365 am: 10.01.2015, 22:48:10 »
Man sollte vone iner Elfe nicht zuviel erwarten wenn sie in dunkle Gewölbe geht ;)
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #366 am: 11.01.2015, 11:19:31 »
da ist was dran :)

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #367 am: 31.01.2015, 15:14:11 »
Darf ich meinen Disruptive Strike noch machen um zu schauen ob ich das Dilemma hätte verhindern können oder zumindest Schaden gemacht hätte?
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #368 am: 01.02.2015, 09:52:03 »
Hi, ja das kannst du machen.
Es sind dann aber nur auf den ersten die Wurf -7 Attack, oder auf alle?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #369 am: 01.02.2015, 10:08:46 »
Willst du noch einen Save gegen die -2 Attack machen?

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #370 am: 01.02.2015, 10:15:16 »
uhi korrekt thx.
Ich hatte btw zuerst ohne die -2 angegriffen und hab dann nen angriff mit fixem attack und 0 schaden gemacht um zu schauen ob ich mit 2 weniger auch noch treffe - nur dass du dich nicht wunderst ;)

Save: 1d201d20 = (14) Gesamt: 14
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #371 am: 01.02.2015, 14:44:58 »
Alles klar :)

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #372 am: 09.02.2015, 00:07:09 »
Hi, ja das kannst du machen.
Es sind dann aber nur auf den ersten die Wurf -7 Attack, oder auf alle?

Sry, das hab ich übersehen - ich mach den einfach wenn der das nächste mal angreift.
Hab allerdings +17 da ich HQ aktiv hab - der Rest ist wie bei der Power eingetragen.
-7 gibts auf die Attacke die den Disruptiv ausgelöst hat.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #373 am: 09.02.2015, 12:36:53 »
Dann musst du wohl noch eine Runde warten, von deiner aktuellen Position aus, geht da wohl eher nix :)

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #374 am: 16.03.2015, 23:53:01 »
Sobald Ramars Text da ist:

Move
Std: [Hawks Talon] Leofe vs. Foul Gibberer (25 vs. AC): Miss

Leofe brachte sich sogleich in Schussposition. Sie ließ einen gut gezielt Pfeil fliegen, doch die glibberige Masse öffnete sich und ließ den Pfeil passieren ohne dass dieser Schaden anrichten konnte.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

  • Drucken