• Drucken

Autor Thema: [CT] Leofe  (Gelesen 9666 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« am: 08.04.2012, 22:06:23 »
Leofe
Medium-size female Elf
Ranger 11
Hit Points: 79
Initiative: +11
Speed:  Walk 7 
AC:  25
Defenses:  Fortitude: +19, Reflex: +25, Will: +22
Abilities: Str 9, Dex 23, Con 12, Int 11, Wis 19, Cha 11



Twin-Strike:
[dice]1d20+6(dex)+2(prof)+4(lvl)+2(enh)+2(ca)+1(PSh)[/dice] vs AC [dice]1d10+2(enh)+1(wf)[/dice]
[dice]1d20+6(dex)+2(prof)+4(lvl)+2(enh)+2(ca)+1(PSh)[/dice] vs AC [dice]1d10+2(enh)+1(wf)[/dice]
« Letzte Änderung: 26.12.2014, 12:39:16 von Leofe »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #1 am: 11.04.2012, 21:06:12 »
Leofe schob sich durch einen Busch. SIe befürchtete schon sie hätte Wynns Beschriebung missverstanden und sei vom Weg abgekommen, als sie Kampflärm hörte.

Schnell zog sie mit geübter Bewegung ihren Bogen vom Rücken und machte einen Pfeil bereit als sie mit grazielen Schritten den Geräuschen folgte.

Sie schlüpfte aus dem Unterholz auf eine Lichtung und dort sah sie einen Halbling in schwerer Rüstung, mit Schild und Schwert sich gegen etwas erwehren das wie Statuen von zu groß geratenen Vögeln aussahen. DOch diese Statuen bewegten sich und sahen furchtbar krotesk aus.

Der Halbling hatte dem einen Wesen schon die halbe Seite zertrümmert, doch flog von ihm unbemerkt das andere Geschöpf heran. Zu spät bemerkte der Mann den ANgriff und versuchte panisch sein Schild herum zu reissen. DA zischte ein Pfeil vom Rand des Waldes und tref den Gegner am Kopf. Das Steinwesen strauchelte und sein Angriff verfehlte den Halbling deutlich.
Zwei weitere Pfeile folgten und brachen große Stucke aus dem Geschöpf und ein Schwerthieb des Kriegers beendete den Flug der lebenden Statue.

Als das andere Geschöpf dies sah floh es augenblicklich und auch die zwei Pfeile welche Leofe hinterher schickte konnten es nicht aufhalten.

Zu Leofes Überraschung drehte sich der Halbling verärgert zu ihr um.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #2 am: 11.04.2012, 21:21:23 »
"Sehe ich etwa hilfsbedürftig aus?" maulte der Halbling, als er den beiden Wesen nachblickte. Zumindest eins davon hätte er sicher zur Strecke bringen können - mit genügend Zeit versteht sich.

Mürrisch ließ sich der Halbling auf den Hintern plumpsen und kramte aus seinem Rucksack einen Apfel hervor, während die unbekannte Helferin weiterhin den Himmel beobachtend am Rand der Lichtung stand. Nachdem er den ersten Bissen heruntergeschluckt hatte, besserte sich seine Stimmung deutlich.

"Hey, wollt ihr vielleicht auch etwas? Es ist gerade Zeit für den Nachmittagsimbiss."

Ohne eine Antwort abzuwarten warf er der schmächtigen Waldelfe einen weiteren Apfel zu, den diese äußerst Geschickt mitten in einer Drehung, hinter dem Rücken auffing.

"Mein Name ist Nebin, Nebin Mühlstein. Entschuldigt bitte meine erste Reaktion, aber nur allzu oft werde ich ob meiner Größe unterschätzt."

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #3 am: 11.04.2012, 22:04:14 »
"Oh keinen Angst, so wie die beiden schon aussahen hatte ich keine Zweifel dass Ihr das geschafft hättet - aber wie hätte es ausgesehen wenn ich nicht geholfen, sondern einfach nur zugesehen hätte?"

Leofe setzte sich neben den gerüsteten Mann und biss noch ein Stück vom Apfel ab.
"Hat Wynn euch hier her gebeten oder seid Ihr zufällig hier?" fragte sie direkt wie es ihre Art war. "Ach ja, mein Name ist übrigends Leofe."
« Letzte Änderung: 11.04.2012, 22:04:51 von Hugin and Munin »

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #4 am: 12.04.2012, 23:17:57 »
"Wynn? Tut mir leid, diesen Namen habe ich noch nie gehört. Ich bin auf der Suche nach einer Hexe, beziehungsweise einem magischen Seelenstein, den sie besitzen soll."

Fragend blickte Leofe den Halbling an und wartete auf weitere Ausführungen. Dieser erwiderte jedoch nur kurz angebunden: "Eine Familienangelegenheit."

Nach einigen Sekunden gefräßigen Schweigens spielte Nebin den Ball zurück: "Wer ist denn diese Wynn von der ihr gesprochen habt?"

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #5 am: 13.04.2012, 13:07:38 »
"Oh sie ist eine Freundin von mir. Sie ist von Eurer Art und sie hat mich geschickt um mich um eine Hexe zu kümmern die die Umgebung mit diesen Kreaturen die Ihr ja kennen gelernt habt tyrannisiert. Sie hatte schon vor einiger Zeit einige Leute gebeten sich der Sache an zu nehmen, und die Wesen sind daraufhin eine Zeit lang auch nicht mehr aufgetaucht. Da sie nun wieder ihr Unwesen treiben bat sie mich mal nach zu sehen was aus den besagten Leuten geworden ist.

Da Ihr auch ein Halbling seid und gerade mit besagten Wesen im Kampf verwickelt war hatte ich vermutet Ihr würdet Wynn vielleicht kennen.

Aber wie dem auch sei, wenn es sich um die selbe Hexe handelt welche die Kreaturen schickt so müsst Ihr in die Donnerspitze. Dort gibt es einen Ort mit dem Namen Siebensäulige Halle. Ich kenne den Weg, Wynn bringt ab und an Nachrichten von den dort herrschenden Magiern ins Tal und andersrum, sie hat mir beschrieben wie man hin kommt.

Wenn Ihr wollt können wir zusammen gehen - angesichts der Lage ist es zu zweit sicherer und unterhaltsamer ist es allemal."

So beendete Leofe ihr Plappern und blickte den kleinen Mann freundlich an.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #6 am: 14.04.2012, 12:35:04 »
"Leider kenne ich nur eine Beschreibung der Hexe, aber so viele wird es hoffentlich nicht in der Gegend geben. Es wäre mir eine Freude mit euch gemeinsam zur Donnerspitze zu reisen. Ich bin sicherlich der letzte, der gute Gesellschaft ablehnt, solange ihr euch an die Essenspausen haltet." merkte der Halbing grinsend an, während er sich erhob, seine Sachen zusammenpackte und seinen Rucksack schulterte.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #7 am: 23.04.2012, 23:11:57 »
Hawks 1d201d20+15 = (8) +15 Gesamt: 23 vs AC 2d102d10+1d8+8 = (3, 10) +(3) +8 Gesamt: 24
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #8 am: 23.04.2012, 23:12:45 »
Elfen accuracy 1d201d20+17 = (1) +17 Gesamt: 18 vs ac
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #9 am: 24.04.2012, 14:45:36 »
1d201d20+14 = (2) +14 Gesamt: 16 vs AC 1d101d10+8 = (8) +8 Gesamt: 16
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #10 am: 24.04.2012, 16:00:15 »
elfen accu 1d201d20+16 = (17) +16 Gesamt: 33 vs AC
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #11 am: 24.04.2012, 20:57:20 »
Two-Fanged
1d201d20+14 = (13) +14 Gesamt: 27 vs AC 1d101d10+8 = (7) +8 Gesamt: 15
1d201d20+14 = (6) +14 Gesamt: 20 vs AC 1d101d10+8 = (6) +8 Gesamt: 14
1d81d8 = (4) Gesamt: 4 on higher +3 if both hit
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #12 am: 01.05.2012, 09:46:32 »
Hide 1d201d20+14 = (8) +14 Gesamt: 22

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #13 am: 01.05.2012, 13:53:34 »
1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22 vs AC
1d201d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25 vs AC

2d102d10+8 = (1, 4) +8 Gesamt: 13
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[CT] Leofe
« Antwort #14 am: 02.05.2012, 11:40:40 »
Hawks 1d201d20+17 = (6) +17 Gesamt: 23 vs AC 2d102d10+8 = (9, 8) +8 Gesamt: 25
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

  • Drucken