Autor Thema: [D&D 3.5] Suche Olinerunde  (Gelesen 888 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[D&D 3.5] Suche Olinerunde
« am: 24.07.2012, 07:59:59 »
Ahoi,

die Gruppe mit der ich momentan spiele trifft sich die nächsten Monate nicht mehr, da wir zuviel zu tun haben und keinen geeigneten Termin mehr finden.
Deshalb suche ich zur Überbrückung dieser Zeit eine Onlinerunde. Da so eine Runde lange dauern kann aber kaum Zeit in Anspruch nimmt werde ich auch noch Zeit dafür haben wenn ich mich wieder mit meiner Gruppe treffe.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit D&D, da ich erst ~26 Stunden gespielt habe aber die Basics hab ich drauf. Wäre auch für andere Systeme offen, da müsste ich mich dann aber erst einmal reinlesen und mich schlau machen da ich bis jetzt nur D&D 3.5 gespielt habe.
Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde, hier oder per PM.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
[D&D 3.5] Suche Olinerunde
« Antwort #1 am: 24.07.2012, 12:39:51 »
Schau mal bei meinem Way of the Wicked Thread rein. Die Kampagne ist noch nciht gestartet (hat daher auch noch kein eigenes Forum). Ist alles noch hier im Orga-Thread!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave