• Drucken

Autor Thema: Stimmen im Wüstenwind  (Gelesen 45514 mal)

Beschreibung: OOC-Geplauder

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #330 am: 07.09.2012, 17:06:48 »
Ich hab Tiatha erstmal im Zelt gelassen, auch bewusst, damit der Spieler sich vielleicht noch aussuchen kann, was er machen will. Ich werde jetzt noch eine oder vielleicht zwei Wochen warten und dann langsam aber sicher schauen, was ich mit dem Charakter anstelle.
Sollte der Spieler sich tatsächlich nicht wieder melden, werde ich den Charakter nicht wieder ausschreiben, da wir dann noch immer vier Spieler wären. Morgen werde ich wieder posten.

@Nuwairah: Schaffst du das bis morgen? Sonst überspringe ich dich, ist im Moment nicht allzu dramatisch in der Situation

Nuwairah

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #331 am: 07.09.2012, 19:36:24 »
Ich poste jetzt.

Nuwairah

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #332 am: 07.09.2012, 19:44:57 »
Ist das üblich dass Männer für Frauen bestellen?

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #333 am: 10.09.2012, 17:03:42 »
Es ist zumindest nicht unüblich in vecorianischen Kreisen.

Heute Abend kommt mein Post

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #334 am: 10.09.2012, 23:32:11 »
Entschuldigt bitte die Ungleichheit der Postanteile, das ist vorallem bedingt durch den Gottesdienst und wird sich wieder einrenken.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #335 am: 11.09.2012, 21:55:19 »
Ich warte mit meinem Post, bis Mahlakar meinem Char geantwortet hat. Wenn er morgen abend noch nicht gepostet hat mch ich so weiter.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #336 am: 12.09.2012, 11:37:14 »
Ich werde zusehen, dass ich mit Kaveh heute Abend noch poste. Solltest du im Flow sein, Hraun, kannst du aber auch schon gerne schieben. Kaveh hat den Treffpunkt bereits genannt. Und wenn du nicht dorthin schieben solltest, darf ich mit Kaveh zum Treffpunkt schieben und davon ausgehen, dass der Adeodat erscheint? Dann brauchen wir nicht so viele Zwischenschritte, um ins Gespräch zu kommen. Dann würde ich das aufnehmen, wenn es bis heute Abend oder eher morgen Mittag Zeit hätte. :)

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #337 am: 12.09.2012, 15:21:30 »
Das darfst du, er würde zum Treffpunkt kommen und dort auf jeden Fall erscheinen. Er scheint neugierig zu sein ^^

Mahlakar

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #338 am: 13.09.2012, 00:14:53 »
Sorry, wenn Nuwairah sich da auf den Schlips getreten fühlt.  :oops:
Ich war grad so schön in Schreiblaune.

Noch mal zum Verständnis:
Mahlakar zaubert auf sich selbst, da der Zauber "personal" ist.
Da der Spruch aber eine verbale Komponente hat, tut er so als würde er mit Nuwairah in einer "fremden" Sprache reden, damit es nicht auffällt, daß er zaubert.
Wenn die Frau sowas erkennen kann, alles okay. Ebenso wenn sie total paranoid ist.
Ansonsten würde ich nicht erkennen, weshalb sie so reagiert?  :huh:

Ich werde morgen was schreiben, möchte dir, Hraun, aber Zeit lassen, eventuell umzuschreiben.
« Letzte Änderung: 13.09.2012, 03:52:30 von Mahlakar »

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #339 am: 13.09.2012, 00:42:26 »
Sorry, wenn Nuwairah sich da auf den Schlips getreten fühlt.  :oops:
Ich war grad so schön in Schreiblaune.

Noch mal zum Verständnis:
Mahlakar zaubert auf sich selbst, da der Zauber "personal" ist.
Da der Spruch aber eine verbale Komponente hat, tut er so als würde er mit Nuwairah in einer "fremden" Sprache reden, damit es nicht auffällt, daß er zaubert.
Wenn die Frau sowas erkennen kann, alles okay. Ebenso wenn sie total paranoid ist.
Ansonsten würde ich nicht erkennen, weshalb sie so reagiert?  :huh:

Ich werde morgen was schreiben, möchte dir, Eclipse, aber Zeit lassen, eventuell umzuschreiben.

Postest du inzwischen kondensiert für mehrere Runden in einer?  :)

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #340 am: 13.09.2012, 00:45:17 »
@Mahlakar: In diesem Fall hab ich nichts verwechselt und mich auch nicht vertan, sondern nur einen einerseits möglicherweise begabten und  andererseits ziemlich sicherauch kaputten Charakter eingebaut. Ich brauch also nichts zu ändern.

Aber ich werde es Eclipse ausrichten, vielleicht will er noch am Post schrauben ;) Nein, Spaß beiseite, sich so zu vertun könnte mir auch passieren, ich verwechsel auch dauernd meine Accounts hier, vorallem in der DMM-Runde ^^

Badawi

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #341 am: 13.09.2012, 00:51:59 »
Ich wollte euch mal folgendes Fragen:

Meine Posts haben ja jetzt schon nicht die Länge von Kavehs Posts, aber es könnte sein, dass sie in ein paar Wochen noch etwas kürzer sein könnten.

Und dann muss ich noch etwas sagen: Ich mache mir schon Gedanken über den nächsten Herbst (also 2013). Es könnte vielleicht sein, dass ich da ein paar Runden aufgeben muss. Ob diese Runde betroffen wird, weiß ich noch nicht. Es könnte nur sein, dass ich sehr viel nachlesen müsste (je nach länge der Postings Ingame) und es irgendwann möglicherweise keinen Sinn machen würde weiter mitzuspielen, weil das für meine Mitspieler nicht so gut wäre, wenn ich zu sehr zeitverzögert reagieren würde.

Aber noch steht kein Ausstieg in dieser Zeit bevor. Ich spiele unter anderem sehr gerne mit Hraun und Kaveh und würde daher diese Runde nur aufgeben, wenn es meiner Meinung nach gar nicht anders geht. Der letzte Satz gilt auch für die Runde von Menthir.

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #342 am: 13.09.2012, 00:53:53 »
Du kannst davon ausgehen, dass ich Dimensionsanker auf diese Runden wirke, damit du ihnen nicht entkommst.  :)

Edit: Vielen Dank für das Lob. Das kann ich nur zurückgeben.  :cookie:
« Letzte Änderung: 13.09.2012, 00:54:17 von Kaveh Ahangar »

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #343 am: 13.09.2012, 01:04:44 »
@Badawi: Kavehs Post sind auch nicht unbedingt ein Maßstab, und ich danke den Göttern, dass sie nicht mehr die Dimensionen von früher haben, auch wenn es immer Spaß gemacht hat, sie zu lesen.

Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, wenn deine Postings kürzer werden. Ich hätte dich weiterhin gerne dabei und würde daraus jetzt kein Ausschlusskriterium machen. Du hast dabei sicherlich einen guten Grund und das RL geht eh immer vor. Und ehe ich mich nun in weitere Standardfloskeln flüchte: Poste, wenn du es schaffst, und wenn du selbst merkst, dass es keinen Sinn mehr macht, weil du mit der Story nicht hinterherkommst, dann steht dir der Ausstieg immernoch offen.

Zum nächsten Herbst: Wenn nächsten Herbst noch die Option besteht, diese Runde zu verlassen, werte ich das hier schonmal als großen Erfolg meiner ersten Online-Runde, da sie dann noch Bestand hat ;) So weit denke ich also noch gar nicht, vorallem nach dem scheinbaren Abgang Tiathas, wobei ich sonst keine Spieler mehr hier in der Runde wüsste, die einfach so verschwinden würden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere gemeinsamen Runden weiter Bestand haben und schließe mich Kavehs/Methirs Dank und Rücklob nur an!

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #344 am: 13.09.2012, 02:12:01 »
Ich hab jetzt Tiatha nochmal angeschrieben, in der naiven Hoffnung auf Antwort. Mit dem Charakteraccont war er seit dem 18.8. nicht mehr eingeloggt, deshalb werd ich am 18.9. den Charakter rausschreiben, wenn es keine Meldung gibt. Ich denke, dass ein Monat ohne jedes Lebenszeichen genug gewartet ist, zumal ATL am 5.9. online war und sich nicht gemeldet hat.

  • Drucken