• Drucken

Autor Thema: Stimmen im Wüstenwind  (Gelesen 45498 mal)

Beschreibung: OOC-Geplauder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #345 am: 13.09.2012, 02:17:02 »
Vielen Dank für das Lob, Hraun. Ich bin aber auch froh, dass ich nicht mehr in jedem Beitrag die 2000 Wörter-Marke knacken möchte. Das war einfach viel zu viel Investition zeitlich. :)

Tia'tha müsste es lesen. Seit diesem Monat ist er/sie wieder mehr im Forum nebenan aktiv und dürfte es dementsprechend bemerken. Wahrscheinlich hat ATL nur reingeschaut, um zu sehen, ob die eigene Runde noch existiert und ist dann wieder umgekehrt. Immerhin ist ATL einen Tag nach dem Archivgang aufgetaucht. Warten wir die fünf Tage eben noch ab. :)

Mahlakar

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #346 am: 13.09.2012, 04:02:13 »
Zitat
Postest du inzwischen kondensiert für mehrere Runden in einer?

Aber ich werde es Eclipse ausrichten, vielleicht will er noch am Post schrauben.
Ich weiß garnicht, wovon ihr da schreibt?! *geht unschuldig pfeifend von dannen*  :cool:

@Thiatha: Scheint so, als hätten wir den Spieler/die Spielerin ein wenig vergrault, mit der Einstellung Mitspieler nicht zu irgendwas zu zwingen. :-\

 

Badawi

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #347 am: 13.09.2012, 15:13:40 »
@Thiatha: Scheint so, als hätten wir den Spieler/die Spielerin ein wenig vergrault, mit der Einstellung Mitspieler nicht zu irgendwas zu zwingen. :-\

Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass Tia'tha bis jetzt hier nicht mehr aufgetaucht ist.

Eclipse

  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #348 am: 13.09.2012, 16:30:23 »
Naja bei dem ähnlichen Avatar (Hraun/Eclipse) kann man wohl schonmal durcheinander kommen :)

Liebe Grüße in die Wüste!

Badawi

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #349 am: 13.09.2012, 18:31:11 »
Ich wollte ansonsten noch sagen, dass ich es gut finde, dass die Vecorianer in beiden Kampagnen so beleuchet werden. Auch wenn es unterschiedliche Situationen sind, in der sich der Vecor-Glaube befindet. In Menthirs Kampagne gibt es einige Sekten und bei Hrâun scheint es so zu sein, als ob es nur eine Vecor-Kirche in dem Gebiet gibt, die fest zusammenhält.

Mahlakar

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #350 am: 14.09.2012, 01:08:49 »
Zitat
Naja bei dem ähnlichen Avatar (Hraun/Eclipse) kann man wohl schonmal durcheinander kommen
Das kommt davon, wenn man spät in der Nachtschicht schnell was posten will.
Irgendwie war mir in dem Moment nur "irgendwas mit Sonne" durch den Kopf gegeistert, wobei ich dabei natürlich nicht an Hraun sondern an Vecor und eben Eclipse denken mußte.  :P

Tia'tha

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #351 am: 14.09.2012, 14:56:50 »
Seit Mittwoch habe ich wieder Internet - und auch meine Anmelde Daten.
Falls ihr noch interesse habt das ich weiterhin mitspiele würde ich das gerne tun - wenn nicht kann ich das ob meines nicht angekündigten, längeren Fehlens auch verstehen kann.

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #352 am: 14.09.2012, 15:10:55 »
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn du weitermachen darfst. Hoffe aber durchaus, dass du beim nächsten Fehlen kurz eine Rückmeldung gibst. Heutzutage ist es ja durchaus möglich, das an anderer Stelle zu tun, da Internet in unseren Breitengraden Allgemeingut ist. :)

Edit: Zumal du vorher auch hier ein paar Mal online gewesen bist. Die Chancen wäre also da gewesen. :)

Edit2: Du siehst sicher, dass du da auch eine gewisse Vorgeschichte hast. Deswegen werden andere das sicher kritisch hinterfragen.
« Letzte Änderung: 14.09.2012, 15:17:44 von Kaveh Ahangar »

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #353 am: 14.09.2012, 16:10:26 »
Der nächste, der das kritisch hinterfragt, ist der Spielleiter persönlich. Ich frage mich, warum du dich hier nicht gemeldet hast, wenn du mit deinem Acc A_thous_usw. hier zwischendurch online warst und drüben im anderen Forum ebenfalls öfters mit TK gepostet hast. Scheinbar war dein vollständiger Internetverlust auf diese Runde hier begrenzt. Finde ich schade. Ebenso die Sache mit den Accountdaten. Wenn die weg waren, hattest du noch viele weitere Accounts, mit denen du dich hier hättest melden können, keine Sorge, wir erkennen dich dann schon als Tia'tha.

Ich frage mich auch, warum du dich dann nicht entschuldigt hast dafür, dass du hier erstmal scheinbar keine Lust hast, mitzuspielen. Oder selbst wenn ich dir die Sache mit kein Internet abnehme, warum du deine Zeiten, in denen du definitiv im anderen Forum gepostet hast, nicht dafür genutzt hast, hier ein kleine Lebenszeichen zu lassen. Ich glaube nicht, dass das böse gemeint ist, sondern vielleicht nur ein Versäumnis, weil du keine Lust oder tatsächlich kein dauerhaftes Internet hattest, aber ich hab das Gefühl, dass Schein und Sein hier doch signifikant auseinandergehen. Ich bin aber nicht derjenige, der die Wahrheit herausfinden soll, sondern nur derjenige, der mit seiner Sicht der Dinge zu entscheiden hat.

Zumal es witzig ist, dass du kurz nach dem Gegenwind gegen deine Aktion verschwunden bist. Da will ich nichts reininterpretieren, aber es wirkt doch - entschuldige meine Offenheit - wie eine bockige Aktion, durch die du Abstand zur Gruppe gewinnen wolltest, um durch eine fadenscheinige Ausrede zurückzustoßen, wenn die Wogen sich geglättet haben. Das ist mein Eindruck, der nicht wahr sein muss.

Ich hätte kein Problem damit gehabt, dich in der Gruppe zu behalten, wenn du dich zwischendurch einmal gemeldet hättest. Ebenfalls hätte ich dich gerne in der Gruppe behalten, wenn du tatsächlich keine Möglichkeit hattest, ins Gate zu schauen. Und selbst wenn du um Verzeihung gebeten hättest nach deiner Rückkehr, ich hätte wohl ein Auge zugedrückt. Aber mit dem Hintergrund, dass du schreibst kein Internet gehabt zu haben in Kombination mit deinen definitiv vorhandenen Postings unter anderen Accounts bin ich nicht davon überzeugt, dich weiter dabei zu haben.

Nun gut, ich hab mir den Ärger runtergeschrieben. Solltest du bis hier gelesen haben, wirst du lesen, dass ich dir daraus keinen endgültigen Strick drehen will. Wenn du versprichst, nicht wieder einfach zu verschwinden - aus welchem Grund auch immer - und dich im Zweifelsfall halt kurz zu melden, wenn du wieder verschwinden solltest, würde ich dich gerne in der Gruppe behalten und die für Dienstag abgekündigte Todesstrafe Tia'thas zru Bewährung aussetzen ;) Die Entscheidung liegt nun bei dir.

Badawi

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #354 am: 14.09.2012, 21:08:35 »
Ich richte mich einfach nach der Mehrheit, ob Tia'tha in der Runde bleiben soll. Eine kleine Entschuldigung wäre nicht schlecht gewesen, aber was solls...

Ein Einzeiler mit dem Handy wäre vielleicht schon mit dem ATL-Account vorher möglich gewesen, aber so was hat ja auch schon Hraun vermutet.

Tia'tha

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #355 am: 15.09.2012, 12:28:36 »
Wenn nicht kann ich das ob meines nicht angekündigten, längeren Fehlens auch verstehen kann.
Ich habe volles Verständnis für eure Ansichten - wie schon oben zitiert. Ob ich mich dafür entschuldigen sollte, so lange, aus welchen Gründen auch immer  - nicht gepostet zu haben? Vielleicht. Habe ich nicht und ich mache das ganze nicht mehr zur Farce als es sonst wäre.

Zitat
Zumal es witzig ist, dass du kurz nach dem Gegenwind gegen deine Aktion verschwunden bist. Da will ich nichts reininterpretieren, aber es wirkt doch - entschuldige meine Offenheit - wie eine bockige Aktion, durch die du Abstand zur Gruppe gewinnen wolltest, um durch eine fadenscheinige Ausrede zurückzustoßen, wenn die Wogen sich geglättet haben. Das ist mein Eindruck, der nicht wahr sein muss.
Da ich mit allen drei Accounts hier nicht aktiv war ist wohl anzunehmen, dass ich auch in den anderen Runden deswegen keine Lust hatte?

Zu allen anderen privaten Dinge werde ich mich nicht als Gläserner Mensch in einem öffentlichen Forum präsentieren.

Tia'tha

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #356 am: 15.09.2012, 12:37:19 »
Tia'tha müsste es lesen. Seit diesem Monat ist er/sie wieder mehr im Forum nebenan aktiv und dürfte es dementsprechend bemerken. Wahrscheinlich hat ATL nur reingeschaut, um zu sehen, ob die eigene Runde noch existiert und ist dann wieder umgekehrt. Immerhin ist ATL einen Tag nach dem Archivgang aufgetaucht. Warten wir die fünf Tage eben noch ab. :)
Ich weiß immer noch nicht wie du darauf kommst. Oder von welcher Vergangenheit du sprichst. Ich lese zwar in dem Forum neben an, aber ich poste dort nicht.

Badawi

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #357 am: 15.09.2012, 13:13:54 »
Zitat
Zitat
Wenn nicht kann ich das ob meines nicht angekündigten, längeren Fehlens auch verstehen kann.
Ich habe volles Verständnis für eure Ansichten - wie schon oben zitiert. Ob ich mich dafür entschuldigen sollte, so lange, aus welchen Gründen auch immer  - nicht gepostet zu haben? Vielleicht. Habe ich nicht und ich mache das ganze nicht mehr zur Farce als es sonst wäre.


Ob du dich entschuldigst oder nicht, ist ja ganz allein deine Entscheidung. Zumindest ich habe nie etwas anderes zu dieser Thematik gedacht.

Zitat
Zitat
Zumal es witzig ist, dass du kurz nach dem Gegenwind gegen deine Aktion verschwunden bist. Da will ich nichts reininterpretieren, aber es wirkt doch - entschuldige meine Offenheit - wie eine bockige Aktion, durch die du Abstand zur Gruppe gewinnen wolltest, um durch eine fadenscheinige Ausrede zurückzustoßen, wenn die Wogen sich geglättet haben. Das ist mein Eindruck, der nicht wahr sein muss.
Da ich mit allen drei Accounts hier nicht aktiv war ist wohl anzunehmen, dass ich auch in den anderen Runden deswegen keine Lust hatte?

Zu allen anderen privaten Dinge werde ich mich nicht als Gläserner Mensch in einem öffentlichen Forum präsentieren.

Aktiv warst du vielleicht nicht, aber du warst mit ATL zwischenzeitlich online mal btw angemerkt. Ich kanns jetzt nicht mehr nachweisen, da du jetzt am 14.09 als letztes als Online angezeigt wirst für deinen ATL-Account, aber zwischendrin warst du genau mit diesem Account am 05.09 einmal Online gewesen. Du hättest einen Einzeiler posten können, wo du von Problemen schreibst ohne zu sehr konkret zu werden. Seelenstriptease verlangt niemand.

Tia'tha müsste es lesen. Seit diesem Monat ist er/sie wieder mehr im Forum nebenan aktiv und dürfte es dementsprechend bemerken. Wahrscheinlich hat ATL nur reingeschaut, um zu sehen, ob die eigene Runde noch existiert und ist dann wieder umgekehrt. Immerhin ist ATL einen Tag nach dem Archivgang aufgetaucht. Warten wir die fünf Tage eben noch ab. :)
Ich weiß immer noch nicht wie du darauf kommst. Oder von welcher Vergangenheit du sprichst. Ich lese zwar in dem Forum neben an, aber ich poste dort nicht.

Deine Schreibweise von Posts und deine Vorliebe für Psi erinnert etwas an Tie_Key. Die einzige Option wäre, dass du als seine Lebensgefährtin/Frau postest und zufällig eine ähnliche "Verbissenheit" und Schreibweise hast.

Aber wie schon gesagt: Du musst hier nicht zum gläsernen Menschen werden und auf diese letzte Behauptung irgendwie reagieren. Wir können ja eh nur spekulieren. Vielleicht liegen wir auch falsch.
« Letzte Änderung: 15.09.2012, 13:19:02 von Badawi »

Nuwairah

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #358 am: 15.09.2012, 13:22:09 »
Ich bin dafür dass Tiatha mitspielen darf. Aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir, wenn wir aus irgendwelchen Gründen nicht mehr für eine Weile mitspielen können, eine kurze Nachricht hinterlassen. Nur damit der SL weiß, dass der Spieler nicht fort ist.

Ihr macht das alles, mal wieder, viel zu verworren.

Tia'tha

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #359 am: 15.09.2012, 13:42:08 »
Deine Schreibweise von Posts und deine Vorliebe für Psi erinnert etwas an Tie_Key. Die einzige Option wäre, dass du als seine Lebensgefährtin/Frau postest und zufällig eine ähnliche "Verbissenheit" und Schreibweise hast.
Verwandschaft ist korrekt, aber kein Lebensgefährte.

  • Drucken