• Drucken

Autor Thema: Stimmen im Wüstenwind  (Gelesen 45536 mal)

Beschreibung: OOC-Geplauder

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badawi

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #360 am: 25.09.2012, 23:38:06 »
@ Hraun

Ich werde ausnahmsweise mal mit Badawi etwas mehr Initiative ergreifen, während Kavehs Abwesenheit. Solange ich das nicht immer mit diesem Charakter machen muss, ist alles in Ordnung ;)

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #361 am: 25.09.2012, 23:43:24 »
So, ich melde mich auch hier wieder zurück, entschuldigt meine Abwesenheit.

@Tia'tha: Ich bin in mich gegangen die Zeit über und hab mich über genug andere Sachen aufgeregt, in Vecors unendlicher Güte darfst du in der Runde bleiben ;) Allerdings - um es mit Barbossa zu sagen - gibt es da einer Sache, bei der es des Zufalls wohl zuviel wäre, das wirst du sehen, wenn du in dein Profil reinschaust - weshalb ich auch erst auf die ganze Sache gekommen bin. Aber egal jetzt. Ich freu mich mittlerweile, dass du wiedergekommen bist.

@Badawi: Ist in Ordnung, zur Not trete ich Kaveh mal ;)

Badawi

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #362 am: 25.09.2012, 23:47:40 »
@Badawi: Ist in Ordnung, zur Not trete ich Kaveh mal ;)

Trete ihn mal lieber nicht, denn er scheint ziemlich im Stress zu sein. Seine Motiv erkennen Ergebnisse würde ich dann ggf. Badawi in einem Kurzpost subtil mitteilen mit Kaveh. Das kannst auch du machen, wenn du magst. Es hat ja auf die Aussage unseres Gesprächspartners für seine Worte einen Motiv erkennen Wurf gemacht, ob er aufrichtig ist.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #363 am: 26.09.2012, 16:00:01 »
I aten't dead.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Tia'tha

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #364 am: 27.09.2012, 12:52:48 »
Wo genau bin ich denn, ich kann schlecht posten wenn ich nicht weiß wo ich bin.

Zuletzt hatte ich ja gesagt, die Taverne aufsuchen zu wollen.

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #365 am: 27.09.2012, 12:56:54 »
Wo genau bin ich denn, ich kann schlecht posten wenn ich nicht weiß wo ich bin.

Zuletzt hatte ich ja gesagt, die Taverne aufsuchen zu wollen.

Ich hab Tiatha erstmal im Zelt gelassen, auch bewusst, damit der Spieler sich vielleicht noch aussuchen kann, was er machen will. Ich werde jetzt noch eine oder vielleicht zwei Wochen warten und dann langsam aber sicher schauen, was ich mit dem Charakter anstelle.
Sollte der Spieler sich tatsächlich nicht wieder melden, werde ich den Charakter nicht wieder ausschreiben, da wir dann noch immer vier Spieler wären. Morgen werde ich wieder posten.

Ich bitte dich, die OOC-Beiträge und Ingamebeiträge, die du verpasst hast, ggf. nachzulesen. Dann würden sich viele Fragen aufklären. Es mag durchaus sein, dass du wie Mystral ungern riesige Textwände liest, dann wäre dafür eine entsprechende Ankündigung auch dankenswert.

Willkommen zurück. :)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #366 am: 27.09.2012, 14:57:00 »
  Ich würde vorschlagen du hast kurz nachdem alle losgingen festgestellt dass dein Magen knurrt und bist zur Taverne nachgekommen. Das sollte die wenigsten Probleme auslösen, aber das muss natürlich der SL bestätigen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #367 am: 28.09.2012, 15:22:10 »
Meinetwegen kann Tia'tha gleich in dr Taverne auftauchen, das stört mich nicht. Sie würde dann zum aktuellen Zeitpunkt dort erscheinen, wie es dort aussieht und was dort geschieht steht ja im IC-Thread :) Ich bin nochmal los, Laminat verlegen. Wenn ich heute Abend wieder da bin, poste ich wieder, dann gehts weiter.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #368 am: 04.10.2012, 03:10:57 »
Auch wenn ich mich sehr freue, dass du jetzt gepostet hast, Hraun, frage ich mich doch ehrlich gesagt, wie es mit dieser Runde hier aussieht und weitergeht. Es war sehr lange Stille und von den anderen Mitspielern hört man auch nichts mehr. Sind noch alle da? Sind noch alle (einschließlich Spielleiter) motiviert? Ich selbst spiele gerne weiter und werde auch morgen posten, aber wenn die Luft raus ist, ist sie nunmal raus.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #369 am: 04.10.2012, 09:28:40 »
Ich bin nach wie vor dabei. :)

Badawi

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #370 am: 04.10.2012, 13:36:00 »
Ich bin schon noch dabei. Unser SL war nur längere Zeit hier abwesend, so schien es mir. Ich habe auf ihn gewartet. Die einzige SpielerIn, die hätte posten könnten, war Tia'tha. Sie hätte ein bisschen von ihren Gedanken beschreiben können und sich in die Taverne schieben können z.B.

Edit: Ich wollte Tia'tha keinen Vorwurf machen und meinetwegen hätte sie auch irgendetwas anderes schreiben können, aber ich wollte damit bloß sagen, dass es nicht unmöglich war, etwas zu posten.

Bei allen anderen fehlte mMn noch eine Reaktion von Hraun.
« Letzte Änderung: 04.10.2012, 13:56:28 von Badawi »

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #371 am: 05.10.2012, 12:29:47 »
Wenn ich auf Bluffen kniffeln soll, bitte sagen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Hraun

  • Moderator
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #372 am: 05.10.2012, 21:37:18 »
Ich bitte auch um Verzeihung, dass ich doch länger gebraucht hab, als ich eigentlich dachte, schön, dass ihr noch gewartet habt ;)

@Nuwairah: Würfel mal auf Bluffen. Vielleicht wirds nicht gebraucht, aber sobald er Grund hat, das anzuzweifeln, könnte es nochmal wichtig werden.

Mahlakar

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #373 am: 09.10.2012, 10:56:18 »
Mahlakar wird erst mal abwarten, wie sich das Gespräch entwickelt.
Deshalb warte ich mit nem Post auch erst mal ab.

Kaveh Ahangar

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Stimmen im Wüstenwind
« Antwort #374 am: 10.10.2012, 17:21:57 »
Tia'tha, die liebliche wie widerspenstige Gefährtin, war wie ein Kerze. Kurz bevor sie erschloss, flackerte sie nochmals auf.

Schade.  :)
« Letzte Änderung: 10.10.2012, 17:25:03 von Kaveh Ahangar »

  • Drucken