Autor Thema: [Suche/Biete]Neue Play-by-Forum Runde/Anschluss an bestehende Runde  (Gelesen 879 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glühbirne

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Hi,

Ich habe mich hier im Gate angemeldet, weil es hier eine relativ aktiven Online Szene gibt :) Da ich vor kurzem Vater geworden bin liegt meine Tischrunde vorerst brach. Da ich trotzdem ein wenig Spielen will bin ich jetzt hier :D

Wenn also irgendwo Platz ist, meldet euch. Ansonsten würde ich auch bei Interesse eine neue Runde Leiten. Systeme in denen ich mich genug zu hause fühle um das zu machen: D&D4, MG Traveller, Der eine Ring, Funky Colts, Savage Worlds (Insbesonders Hellfrost. Sundred Skies, eigene Settings)

Also - hat jemand Interesse? :)

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
willkommen an/m board. *s*

falls es dich interessiert könntest du bei Idunivor nachfragen, ob er  noch verstärkung für unsere Der Eine Ring-Runde haben möchte. wir sind noch recht am anfang, also keine scheu.

ist ein gemütlicher testlauf, weil hier einige das system ausprobieren wollen.

alles gute! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ja, du könntest schon noch einsteigen, wenn du willst. Aber ist wie schon gesagt nur ein Testlauf mit eher gemächlichem Tempo und verhältnismäßig kurzem und einfachem Plot.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lhósson

  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
Wenn de willst kannst auch bei mir mitmachen: Heimat Ist eine D4 Runde welche nicht in den D&D-Reichen spielt sondern in einer eigenen Welt, (die Spieler kommen aber aus den D&D-Reichen). Wir haben einen hohen RP Anteil mit zum Teil zusammenhängenden Plotz, die den Verlauf der Geschichte beeinflüssen können.

Glühbirne

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Danke für das nette Willkommen  :)

Bei D&D4 werde ich wohl passen . Ich hab nen bisschen rein gelesen und konnte nicht so mit dem Stil warm werden. Aber danke für das Angebot. :)

An der DER Runde hätte ich aber großes Interesse :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Dann melde dich einfach in unserem OOC-Thread.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.