Autor Thema: Verlorene Seelen  (Gelesen 1511 mal)

Beschreibung: Der Norden fordert seinen Tribut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Verlorene Seelen
« am: 24.04.2012, 16:38:11 »
Hier kommen die gestorbenen oder ausgeschiedenen Charaktere hin. Mögen es nicht allzu viele werden.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Verlorene Seelen
« Antwort #1 am: 26.04.2012, 00:24:39 »
Silvara, Abgesandte der Geister

Silvara war eine Elfin, zu der die Geister sprachen. Von ihrem Volk verstoßen, geleitete sie den Händler Belkor Vrandis zusammen mit Jurij, Thokk und Aiwëtaurnís nach Falkrest. Im Gegensatz zu den anderen entschloss sie sich jedoch die Stadt, die in ihren Augen nur ein stinkender Moloch war, schnellstmöglich wieder zu verlassen.

Silvaras Werte (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.04.2012, 21:29:14 von Taris »

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Verlorene Seelen
« Antwort #2 am: 05.07.2012, 20:10:32 »
Natalya, die Assassine

Natalya war eine Tiefling-Bardin aus dem Süden, die in den Norden geflohen war um ihren Häschern zu entkommen und ihre Rache an jenen zu planen, die ihr die Schuld an einem Mord gaben, den sie nicht begangen hatte. Von Fürst Natali angeheuert, die verschwundenen Adelssprösslinge zu finden, traf sie auf die anderen Abenteurer, entschied sich aber dafür, ihr Glück alleine zu versuchen.

Natalyas Werte (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 05.07.2012, 20:11:36 von Taris »

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Verlorene Seelen
« Antwort #3 am: 15.07.2012, 15:33:20 »
Belat, der Halunke

Belat war ein Magier, Tunichtgut und Herumtreiber, der sich in Falkrest bestens auskannte. Als alter Bekannter von Jurij schloss er sich zusammen mit Mival den anderen Abenteurern auf ihrer Suche an, blieb dann aber in der Stadt zurück.

Belats Werte (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 15.07.2012, 15:36:13 von Taris »

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Verlorene Seelen
« Antwort #4 am: 01.11.2012, 21:16:47 »
Mival, der Priester

Mival war ein Priester Myrrs, der im Gegensatz zu seinem Freund Belat die anderen Abenteurer in die Wildnis begleitete. Er merkte jedoch bald, dass er für die raue Natur nicht gemacht war. Nach einem harten Kampf, in dem er fast gestorben wäre, zog er sich Richtung Falkrest zurück.

Mivals Werte (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.01.2013, 22:51:56 von Taris »

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Verlorene Seelen
« Antwort #5 am: 28.01.2013, 22:48:04 »
Vestryn, der Druide

Vestryn war ein elfischer Druide, der von den Abenteurern aus einem Orkslager gerettet worden war. Als Dank für seine Rettung führte er sie sich bis zur Grauen Festung und sogar noch hinein. Er sollte diesen Dienst mit dem Leben bezahlen, denn er fiel durch die Hand eines Bergorks aus dem Westen kurz nachdem die Abenteurer Xuk'Xarak betreten hatten.

Vestryns Werte (Anzeigen)