Autor Thema: Stadt ohne Maske  (Gelesen 1284 mal)

Beschreibung: Begegnungen und Kämpfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Stadt ohne Maske
« am: 07.05.2012, 10:22:12 »
Verfolgung eines Verdächtigen Runde 1

Beginn: Daisy's Diner nahe dem Firmengelände

Initiative:
- James Brown
- Verdächtiger

Zitat von: List
Brown hätte sogleich den Blick wieder der Bedienung zugewandt, doch wie der Mann seinen Blick erwiederte, darin lag etwas Unausgesprochenes, doch was es bedeutete, das war beiden sofort klar. Brown hatte die Lederjacke der Polizeiuniform an und der Mann etwas zu verbergen. Der Schwarze sprang von seinem Hocker auf und warf die Tür auf und wollte in den Schneeregen fliehen.

Zitat von: James Brown
Als der Mann schließlich die Flucht, wendet sich Brown sofort zur Tür um, um diesem nachzueilen. Die Tür aufstoßend, eilt James Brown dem Arbeiter hinterher. Dabei versucht der Chicagoer, den Mann einzuholen und festzuhalten oder zu Boden zu bringen.

JB: Nachlaufen, Abstand verringern: Durchschnittlich
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Stadt ohne Maske
« Antwort #1 am: 07.05.2012, 10:35:23 »
Die anderen Gäste schauten erschrocken auf, als der junge Schwarze aus dem Lokal stürzte und James Brown sogleich hinterher. Brown stieß die zufallende Tür wieder auf und folgte dem Verdächtigen und weiter die Straße herab. Hier waren viele Fabrikgelände und nur wenige Autos fuhren auf der Straße. Der Verdächtige rannte, als ob sein Leben davon abhing. Doch Brown war schneller und bekam ihn an einem Zipfle der Kleidung zu fassen. Der Verdächtige drohte auf dem halb gefrorenen Boden auszurutschen und war zugleich erschrocken und hieb aus einer Drehung auf Brown ein.
Verteidigung: Körperbeherrschung: Unterdurchschnittlich (-1)
-> Somit erleidet der Verdächtige zwei Punkte "körperliche Belastung"

Angriff: Nahkampf +3 (Gut)
-> JB muss mit Ausweichen verteidigen
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Stadt ohne Maske
« Antwort #2 am: 07.05.2012, 14:29:37 »
James Brown ist fast schon erleichtert, den Mann so schnell zu fassen zu bekommen, als plötzlich der Schwinger aus dem Nichts zu kommen scheint. James versucht gerade noch, der Faust des Arbeiters zu entgehen, als er selbst seine Rechte gegen den Körper des Mannes zu schicken versucht. "[b]Detroit Police Department, bleiben Sie liegen und ich tue Ihnen nichts weiter.[/b]" versucht der Polizist den Mann zur Vernunft zu bringen.
Ausweichen 3
Angriff 1

Wenn möglich: Überzeugen -1
« Letzte Änderung: 07.05.2012, 14:32:04 von James Brown »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Stadt ohne Maske
« Antwort #3 am: 07.05.2012, 18:24:35 »
Brown holt aus, doch der Mann gibt ihm einen leichten Schubs, sodass der Hieb verfehlt. Aus dem Gleichgewicht gebracht, stolpert Brown zurück und reißt dem Verdächtigen dabei ein Stück Stoff ab. Dieser rennt wieder los und auf ein Firmengelände. Dort steht ein großes, düsteres Lagerhaus. Anscheinend wird es nicht mehr gebraucht, denn alle Scheiben sind eingeworfen.
Verteidigen: Ausweichen 1
Aktion: Weiterlaufen Körperbeherrschung 0 (mässig)
« Letzte Änderung: 07.05.2012, 18:25:04 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

James Brown

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Stadt ohne Maske
« Antwort #4 am: 08.05.2012, 08:18:52 »
Brown muss sich zusammen reissen, als sich der Arbeiter loslreisst. Sofort rennt der ehemalige ATF-Beamte erneut los, um den kleinen, entstandenen Abstand zu verringern und sofort fliegt seine Faust in Richtung des Schwarzen, um ihn niederzuschlagen, um den Mann hoffentlich ein für allemal nieder zu schlagen und ihn festnehmen zu können.

[b]"LIEGEN BLEIBEN!"[/b] bellt die Stimme James durch die kleine Gasse, in der er den Arbeiter niedergestreckt hat. "[b]Oder ich sehe mich gezwungen, von meiner Dienstwaffegebrauch zu machen, um Ihren Fluchtversuch zu stoppen.[/b]" droht er dann sogleich den baldigen Gebrauch der Dienstwaffe an, wenn der Verfolgte nicht kooperiert.

Verteidigung gegen Fluchtversuch: Körperbeherrschung 1
Aktion: Niederschlagen Nahkampf 4
Androhung der Benutzung der Dienstwaffe: Einschüchtern 0
« Letzte Änderung: 08.05.2012, 08:20:35 von James Brown »