Autor Thema: TS DnD 4E Gruppe gesucht  (Gelesen 674 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dunchan

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
TS DnD 4E Gruppe gesucht
« am: 09.05.2012, 08:15:02 »
Hallo beinand,

ich suche gerade eine Gruppe die DND 4te Edition spielt im TS und die man sich noch anschliesen könnte.


Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
TS DnD 4E Gruppe gesucht
« Antwort #1 am: 09.05.2012, 16:34:48 »
Du bist hier eventuell an der falschen Adresse, wir machen hier eigentlich nur Forenrpg, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
TS DnD 4E Gruppe gesucht
« Antwort #2 am: 09.05.2012, 17:11:09 »
@ Dunchan

Hast du mal bei Drachenzwinge nach einer D&D 4 Gruppe gefragt, die vielleicht noch Platz hat? Hauptsächlich geht es dort um DSA und Shadowrun, aber ein paar Gruppen von D&D 4 sind auch dort. Ich weiß bloß nicht, ob die noch Platz haben.

Wie Mystral schon gesagt hat, gibt es hier im Gate hauptsächlich eher Forenrunden (play by post).
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"