Autor Thema: Neues Jahr, neue Runde: Engel  (Gelesen 2213 mal)

Beschreibung: Himmel über Aachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Neues Jahr, neue Runde: Engel
« Antwort #15 am: 12.02.2012, 13:30:15 »
Ich weiß nicht, ob du bereits einen Ersatz gefunden hast, aber wenn du mich freischaltest würde ich zumindest mal reinschauen und sehen, ob ich die Zeit und Lust habe. Außerdem würde mich der Raphaelit interessieren, um einzuschätzen wie sehr und gut ich ihn übernehmen würde.
Inaktiver Account

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Neues Jahr, neue Runde: Engel
« Antwort #16 am: 12.02.2012, 13:32:54 »
Also eigentlich solltest du schon lange für das Forum freigeschaltet sein. Führt dich dieser Link: http://games.dnd-gate.de/index.php/board,408.0.html in das Forum?

Ein Ersatz ist noch nicht gefunden, wäre also nicht gut wenn du Lust bekämst ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Neues Jahr, neue Runde: Engel
« Antwort #17 am: 12.02.2012, 13:33:53 »
Hm irgendwie wurde mir die Runde nie angezeigt. Der Link führt tatsächlich zu der Runde. Okay dann schaue ich mal.
Edit: Nachdem anklicken ist sie auch endlich aufgetaucht.
« Letzte Änderung: 12.02.2012, 13:35:08 von Jared »
Inaktiver Account

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Neues Jahr, neue Runde: Engel
« Antwort #18 am: 16.03.2012, 17:38:32 »
Es ist immer noch kein definitiver Ersatz gefunden für den ausgefallenen Spieler, wir suchen also immer noch.

Meldet euch ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Neues Jahr, neue Runde: Engel
« Antwort #19 am: 30.05.2012, 11:36:06 »
Wir haben jetzt zwar Ersatz für den ausgefallenen Heiler gefunden, aber jetzt ist ein weiterer Spieler abhanden gekommen. Bei der nun frei gewordenen Position handelt es sich um den Nahkämpfer der Schar, das findet vielleicht eher Interesse ;)

Wie zuvor gilt, wer Interesse hat, soll sich einfach melden. Vorkenntnisse über Engel sind absolut nicht nötig, alles, was man wissen muss, gibt's im (versteckten) Forum. Traut euch ruhig, Engel auszuprobieren ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream