• Drucken

Autor Thema: On-Games goes Real  (Gelesen 114996 mal)

Beschreibung: Eine Tischrunde im Ruhrgebiet...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
On-Games goes Real
« Antwort #255 am: 31.12.2012, 11:37:44 »
Hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.

Kommt gut ins neue Jahr rein, ich freu mich euch 2013 wieder zu sehen :)

Gruß, Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #256 am: 31.12.2012, 12:15:34 »
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch.

Ich werde mal schauen, wie das im nächsten Jahr ausschaut. Vielleicht kann ich irgendwie noch was freischaufeln vor der Klausuren, aber es ist bei mir dieses Semester so stressig, wie nie zuvor. Also mal schauen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #257 am: 01.01.2013, 13:28:54 »
Euch auch ein frohes neues Jahr!

Vor dem 16.01. wird das bei mir definitiv nichts, weil ich da voll eingespannt bin. Danach hätte ich aber Luft und Lust sowieso.

PS: Wir haben gestern das erste mal Thronkriege mit 6 Leuten gespielt. 4 waren zwar zum ersten mal dabei, aber es war trotzdem echt gut. Ein ganz anderes Spiel als zu dritt. Meine Sympathie für das Spiel steigt immer mehr - das hat das Zeug zum Klassiker a la Risiko zu werden.. (natürlich finde ich es viel besser ;) )

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #258 am: 12.01.2013, 00:30:46 »
Meine Wochenenden sind tatsächlich leer... Und jeder braucht mal Pausen in seinen Schaffensphasen... Wie stets bei euch?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #259 am: 12.01.2013, 10:58:13 »
Keine Chance...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #260 am: 16.01.2013, 08:59:42 »
So, hier mal ein paar Infos, wann es vielleicht mal nach Cormyr gehen könnte: Am 15.02. ist meine letzte Klausur, allerdings sind vorher schon nur noch wenig Prüfungen. Dazu kommt aber noch nen Praktikum, sodass vor dem 15.02. wohl knapp wird. Am 16.02. werde ich umziehen (auf die andere Seite vom Hauptbahnhof), d.h. es dauert dann nen bisschen bis ich mich eingelebt habe. Wenn alles gut läuft können wir aber Ende Februar das nächste Mal spielen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #261 am: 27.02.2013, 19:42:44 »
So, endlich kann es weiter gehen. Ich bin erfolgreich umgezogen und in zwei Wochen dürfte die Wohnung auch in einem solchen Zustand sein, dass wir hier spielen können. Adresse verschicke ich dann irgendwann per PM, ist aber immernoch mitten in Bochum.

Hier erstmal die Umfrage für die Terminfindung (so viel ist es nicht, meine Wochenenden im März sind schon recht voll):

http://doodle.com/ps9udwhv2pcm7bxy
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #262 am: 27.02.2013, 20:19:55 »
Jippi... bin shcon ganz heiß auf meinen neuen Kleriker... ;)
Hab ich dir den eigentlich schon zugeschickt?
« Letzte Änderung: 27.02.2013, 20:24:17 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #263 am: 27.02.2013, 20:57:50 »
Ja, hast du.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #264 am: 01.03.2013, 12:47:51 »
ich kann leider noch nichts genaues sagen, wenn passt aber nur der fr 22.3, der ja bisher auch hoch oben liegt. Kanns aber nicht versprechen... deshalb besser ohne mich planen.

Nezras the Traitor

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • Schwerter des Schicksals
On-Games goes Real
« Antwort #265 am: 01.03.2013, 16:44:00 »
Jul hier mit neuem Account für diese Runde :)

Mein März sieht auch zugepackt aus. Wenn dann auch eher so gegen Ende März wie bei Parkbank!
"Ich will es dir sagen, mein Sohn, und dich nicht im Ungewissen lassen."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #266 am: 01.03.2013, 18:24:32 »
Naja, das ist schon das letzte Märzwochenende, das danach ist Ostern, das ist eh raus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #267 am: 05.03.2013, 18:25:34 »
Also bei mir wird das leider nichts diesen Monat... :( Da müsst ihr leider ohne mich spielen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #268 am: 15.03.2013, 10:33:56 »
So ihr drei: Könnt ihr euch mal äußern was euch lieber ist: Freitag der 22. oder Sonntag der 24.? Ich kann an beiden Tagen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #269 am: 15.03.2013, 10:57:12 »
Ich würde den Sonntag präferieren... Da hat mein Schatz Balettkarten...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken