• Drucken

Autor Thema: On-Games goes Real  (Gelesen 112570 mal)

Beschreibung: Eine Tischrunde im Ruhrgebiet...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #165 am: 04.10.2012, 07:08:54 »
Es wird wohl eh erst Oktober/November was... muss da heute abend noch mal den Planer anschauen, denke aber, der 2. November ginge.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #166 am: 05.10.2012, 08:42:35 »
Was spricht denn dagegen, an dem Sonntag, 28.10., schon ein wenig früher anzufangen?

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #167 am: 05.10.2012, 09:21:01 »
Was spricht denn dagegen, an dem Sonntag, 28.10., schon ein wenig früher anzufangen?
Von meiner Seite aus: nichts...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #168 am: 05.10.2012, 10:36:04 »
Von meiner SEite aus auch nichts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #169 am: 05.10.2012, 10:57:11 »
Dann wäre ich für den Sonntag, 28.10. um 16h? Wenn das bei euch hinhaut, kann ich ja Blutschwinge und Jul ne Mail schreiben...

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
On-Games goes Real
« Antwort #170 am: 05.10.2012, 15:01:25 »
Was spricht denn dagegen, an dem Sonntag, 28.10., schon ein wenig früher anzufangen?

Von meiner Seite aus spricht auch nichts dagegen, ich sage jetzt mal zu.

Habe mich für den 28.10 jetzt auch bei Doodle eingetragen :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #171 am: 05.10.2012, 19:11:41 »
Dann wäre ich für den Sonntag, 28.10. um 16h? Wenn das bei euch hinhaut, kann ich ja Blutschwinge und Jul ne Mail schreiben...
Bei mir geht das auch klar.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #172 am: 05.10.2012, 23:26:02 »
Gut, dann also 28.10. 16 Uhr.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #173 am: 06.10.2012, 17:31:04 »
Klasse!

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #174 am: 07.10.2012, 22:06:05 »
notiert... hmm... wann abu ich den dann den Char zu ende... *grübel*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #175 am: 16.10.2012, 20:56:45 »
WIll eigentlich einer von denen, die nen neuen Charakter bauen, den vom Hintergrund her zu einem erfahreneren Mitglied der Feuerbringer machen? Dann würde ich da noch ein paar Informationen rausrücken für diesen Spieler.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #176 am: 18.10.2012, 08:59:43 »
Vor kurzem hörte er von einer Gruppe seltsamer Gestalten, die sich in den nahe gelegenen Bergen aufhalten. Sie nennen sich die Feuerbringer und sollen einem seltsamen Anführer folgen. Nun möchte er wissen, was das für eine Gruppe ist, denn zu oft wurden vermeintliche Freunde oder Verbündete zu einer Gefahr für den Cormathor. Also zieht er dort hin, um sie ihnen anzuschließen und "von Innen" kennen zu lernen.
Nun, mein Charakter könnte sich vorstellen, sich den Feuerbringern anzuschließen um von innen zu ergründen, was es mit denen auf sich hat. Das wäre dann aber mehr Spionage als echte Anhängerschaft. Keine Ahnung, ob du auch so was im Sinn hast, oder ob es passen würde.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #177 am: 18.10.2012, 09:01:51 »
Es geht mir hauptsächlich darum, wieviel Zeit die Charaktere schon mit den Feuerbringern verbracht haben. Alle, die erst in diesem Lager dazu gestoßen sind werden einen recht ähnlichen Kenntnisstand haben, aber die, die schon länger dabei sind (wir sprechen da von mehr als 6 Monaten), wissen natürlich noch nen paar weitere Details.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #178 am: 18.10.2012, 09:22:20 »
hmmm... ich würde schon gerne schon da sein... wenn ein exentrischer, leicht irrer Halbling den schon so lange im lager geduldet würde.
Qualitäten wären vor allem Aufklärung, auch fliegend, bzw. durch seinen Luftelementar...

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #179 am: 18.10.2012, 15:47:09 »
hmmm warum sind eternal wands nur auf arkane spells beschränkt...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken