• Drucken

Autor Thema: On-Games goes Real  (Gelesen 112604 mal)

Beschreibung: Eine Tischrunde im Ruhrgebiet...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #300 am: 20.04.2013, 14:21:28 »
Ich kann auch einfach noch Salami & Schinken & Tunfisch & 1 Zweiebel dazu holen. Wenn jemand was spezielles will, muss er das dann selbst mitbringen. sollen wir das so machen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #301 am: 20.04.2013, 14:22:50 »
Also ich wäre dabei, könnte aber im Zweifel auch nen Pizzateig vorbereiten, das wäre deutlich kostengünstiger.

Hi,

ich wäre für beides zu haben und würde das natürlich sehr schätzen, wenn du einen Teig machen würdest. Ich habe leider vorher nicht viel Zeit, könnte aber zumindest irgendwo bei Edeka vorbei und Grundzutaten mitbringen:

Tomatenmark, geriebenen Käse & 2* Paprika in Streifen. (Wovon ich einen Teil nehmen würde). Vielleicht kann jemand anders noch anderes mitbringen, was er gerne auf der Pizza hätte?

Gruß
Frederik

Ich mache dann jetzt gleich einfach mal nen Teig. Das mit den Grundzutaten ist auch wenig problematisch. Ich wohne direkt über nem Netto und der hat bis 20 Uhr geöffnet. Man könnte also einfach das nötigste dann dort besorgen.

Zweibeln haben wir hier auch in ausreichender Menge und Schinken ist auch noch da.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #302 am: 20.04.2013, 15:38:07 »
Ah perfekt.

Dann setze ich mich jetzt mal an den Char, nicht das es da viel zu tun gäbe...

Gruß
Frederik

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #303 am: 20.04.2013, 17:12:37 »
Gut dass ich noch reingeschaut habe... Ich bring mri mein Essen dann selbst mit. Pizza ist ja so gar nciht Bauchkonform.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #304 am: 21.04.2013, 18:55:16 »
Da das mit den Illusionen auf Seiten eines PCs ja vor allem nervig für alle anderen ist, hier der Ersatzcharakter. Kann sich noch was ändern, ist aber unwahrscheinlich. HG kommt dann noch....

"Jarek" (Anzeigen)


Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #305 am: 22.04.2013, 09:40:16 »
Termine im Mai? ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #306 am: 22.04.2013, 12:19:04 »
Schlecht, ich bin da viel beschäftigt. Ich muss erstmal schauen, wann ich überhaupt da bin. Kümmer ich mich dieses Wochenende drum.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #307 am: 22.04.2013, 17:47:28 »
Wie sieht es bei euch Himmelfahrt so aus (das ist der 9. Mai). Das wäre zur Zeit der einzige Tag, wo ich im Mai eventuell Zeit habe. Die Wochenenden sind da sehr voll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #308 am: 22.04.2013, 17:55:34 »
Bei mir sollte das klappen. Ich würde mich freuen, wenn wir im Mai einen Termin finden.

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #309 am: 25.04.2013, 12:29:55 »
Ich block den 9. jetzt einfach bei mir
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #310 am: 26.04.2013, 15:01:35 »
bei mir wahrscheinlich nicht, aaaber das soll euch nicht abhalten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #311 am: 05.05.2013, 12:54:23 »
So, ich habe mal eine Frage an euch: Ich habe ja die letzten Male immer eher kurze inhaltliche Episoden geleitet, die nihct so eng zusammenhingen.
Ist es euch lieber, wenn wir so weitermachen oder soll ich mal was größeres konzipieren. Ich habe da zur Zeit ne Idee für was großes, das ich dann ab dem nächsten Mal langsam aber sich einstielen würde.

Achso: 09.05. 16 Uhr steht, oder? Bisher habe ich auf dem Schirm, das Julian, Nappo und Ralph da sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #312 am: 06.05.2013, 09:07:54 »
Achso: 09.05. 16 Uhr steht, oder? Bisher habe ich auf dem Schirm, das Julian, Nappo und Ralph da sind.
Bei geht das klar.

So, ich habe mal eine Frage an euch: Ich habe ja die letzten Male immer eher kurze inhaltliche Episoden geleitet, die nicht so eng zusammenhingen.
Ist es euch lieber, wenn wir so weitermachen oder soll ich mal was größeres konzipieren. Ich habe da zur Zeit ne Idee für was großes, das ich dann ab dem nächsten Mal langsam aber sich einstielen würde.
Ich finde beides gut und lege Alanthirs weiteren Weg vertrauensvoll in die Hände des SL.

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #313 am: 06.05.2013, 12:35:40 »
Achso: 09.05. 16 Uhr steht, oder? Bisher habe ich auf dem Schirm, das Julian, Nappo und Ralph da sind.
Bei geht das klar.
+1

So, ich habe mal eine Frage an euch: Ich habe ja die letzten Male immer eher kurze inhaltliche Episoden geleitet, die nicht so eng zusammenhingen.
Ist es euch lieber, wenn wir so weitermachen oder soll ich mal was größeres konzipieren. Ich habe da zur Zeit ne Idee für was großes, das ich dann ab dem nächsten Mal langsam aber sich einstielen würde.
Was großes wäre ja nicht schlecht, zumal es ja abzusehen ist, das sich eine Gruppe gebildet hat. Allerdings bitte nichts riesiges, das hab ich momentan in meiner anderen Runde. Kampagne auf bis zu Stufe 20 angelegt, und man fühlt sich als unbedeutendes machtloses Rad im Gefüge. Ich hab nichts dagegen manipuliert und benutzt zu werden, aber sowas wie Erfolg sollte sich schon einstellen.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #314 am: 06.05.2013, 12:36:42 »
Ok, dann mache ich es so, wie es geplant habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken