• Drucken

Autor Thema: On-Games goes Real  (Gelesen 113964 mal)

Beschreibung: Eine Tischrunde im Ruhrgebiet...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #435 am: 11.01.2014, 14:29:11 »
Schade aber da kann man nichts machen. Erstmal gute Besserung.

Also meinetwegen auch gern zu dritt. Bei mir ist der Januar dann nämlich ziemlich verplant und es ist jetzt schon so lange her. 
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #436 am: 11.01.2014, 15:55:43 »
joa... war stressig... ich komme... und wenn wir nur quatschen ist das auch ok ;)

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #437 am: 12.01.2014, 13:05:05 »
Bekomme ich eigentlich noch den Bonusskillpunkt für Mensch?
Überlegung für Stufe 6 und 7
Ich hätte schon gerne Evasion ab Stufe 7, und ab Stufe 8 gehe ich dann in den Lorekeeper.
Von den Classfeatures her ist das Oracel sicherlich interessanter, das verlorene Casterlevel schmerzt auch, andererseits, schreit die Entwicklung nach Knowledge(Psi) und Knowledge(local), so dass die Variante 1 organischer wäre. Auch die Saves sagen mir mehr zu. Meinungen?

Cloistered Cleric 5+ Monk 2Divine Oracel2
d6+d82d6
Bab +1 Saves +1/+1/+1Bab +1 Saves +0+0+3
6+4+2x Int, Alle Knowledge2+2+2*Int, nur eingeschränkt
+1 Casterlevel+2 Casterlevel
Turn Undead +1,Lore +1, Evasion ohne Rüstung, Deflect ArrowsOracel Domain (Divination!), +2 Casterlevel Divination, +1 DC Scrying, Evasion in Rüstung, Trapsense +1
 
« Letzte Änderung: 12.01.2014, 21:58:30 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #438 am: 12.01.2014, 13:30:55 »
Ne, ich denke der Bonusskillpunkt ist jetzt raus.

edit: @Jul: Du kannst dir auch schonmal Gedanken um die nächsten zwei Stufen machen. Stufe 7 habt ihr gestern Abend erreicht und Stufe 8 ist auch schon nicht mehr so weit entfernt.
« Letzte Änderung: 12.01.2014, 14:00:51 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #439 am: 13.01.2014, 07:39:26 »
so... denke es wird der cloistered cleric bleiben... und ich überlege sogar ob ich die 2. STufe Monk überhaupt brauche... Für Defensive hab ich doch Alantir ;)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #440 am: 14.01.2014, 14:24:17 »
Ich weiß noch nicht genau, ob ich eine Stufe als Kämpfer oder Waldläufer aufsteigen soll, ich tendiere eher zum Kämpfer, aber die 5. Stufe ist doof (gibt irgendwie nix aus BaB und hp) - aber irgendwann muss ich die ja nehmen.

Wegen eines neuen Termins: ich kann im Februar nicht an den Wochenenden 08/09 und 15/16.02.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #441 am: 14.01.2014, 14:52:23 »
22 klingt gut

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #442 am: 14.01.2014, 14:59:39 »
Also ich habe auch noch nichts vor außer MA-Arbeit schreiben und das tue ich Abends eh nicht mehr.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #443 am: 15.01.2014, 11:42:33 »
Ok, habe den 22.02 reserviert.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
On-Games goes Real
« Antwort #444 am: 15.01.2014, 17:50:51 »
Ok, habe den 22.02 reserviert.

Alles klar habe ich mir auch direkt vermerkt. Schön dass der Termin trotz meines Fehlens noch stattfinden konnte.

Über die nächsten zwei Stufen mach ich mir auch schon Gedanken, wollte Faewyn eh mal komplett neu ausdrucken, der alte Bogen ist schon so verschmiert ^^ Sorry übrigens dass ich es nicht mehr hinbekommen habe dir die Werte zukommen zu lassen Idunivor, hatte mich Samstag direkt ins Bett gehauen.

Bin mittlerweile aber weitesgehend wieder aufm Dampfer :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #445 am: 15.01.2014, 18:01:03 »
Kein Thema. Aber vielleicht könnte ja jeder von euch einfach einen Bogen mit den aktuellen Werten hier posten (gern auch nen Scan, wenn abtippen euch zu viel Arbeit ist). Dann haben wir jederzeit Zugriff, falls mal jemand ausfällt und übernommen werden muss.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #446 am: 16.01.2014, 08:42:18 »
so... Mein CHarbogen sollte bei Stefan im Posteingang liegen ;)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #447 am: 15.02.2014, 19:31:45 »
Alanthir hat eine Stufe Waldläufer bekommen. Ich werde kommende Woche mal versuchen, den Bogen zu scannen.

Euch ein schönes Wochenede.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #448 am: 20.02.2014, 14:11:38 »
Moin an Alle,

steht der Termin am Samstag? Ich könnte ab 17.30 in BO sei und würde gerne etwas zu Essen bestellen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #449 am: 20.02.2014, 16:04:17 »
Klingt gut für mich. Muss zwar noch so gut wie alles vorbereiten, aber das wird schon irgendwie.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken