• Drucken

Autor Thema: On-Games goes Real  (Gelesen 112460 mal)

Beschreibung: Eine Tischrunde im Ruhrgebiet...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #645 am: 14.04.2015, 09:05:31 »
Bin flexibel, hab wie gesagt frei. Ich schreibe mal Jul, der ist ja nicht mehr so viel hier.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #646 am: 14.04.2015, 11:26:05 »
ich hab bis 16:00 Schule... ~> je nach Verkehr: ab 16:20/30
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Morin Silberglück

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #647 am: 14.04.2015, 14:25:41 »
Ich schreibe mal Jul, der ist ja nicht mehr so viel hier.
Ob das mit der Absage des letzten Termins zusammenhängt  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #648 am: 14.04.2015, 15:01:12 »
Dann hätte es sich wenigstens gelohnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Morin Silberglück

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #649 am: 15.04.2015, 09:24:05 »
ich hab bis 16:00 Schule... ~> je nach Verkehr: ab 16:20/30
OK, dann Freitag also ab 16.30. Ich bin jetzt für 2 Tage unterwegs und offline.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #650 am: 15.04.2015, 10:22:29 »
Ich habe von Julian bisher noch keine Rückmeldung. Aber beim letzten Mal hatten wir ja gesagt, dass man das Abenteuer im Notfall auch mit zwei Charakteren machen könnte. Bleibt es also unabhängig von Julian dabei?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #651 am: 15.04.2015, 12:30:53 »
jupp
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
On-Games goes Real
« Antwort #652 am: 15.04.2015, 18:37:47 »
Ich schreibe mal Jul, der ist ja nicht mehr so viel hier.
Ob das mit der Absage des letzten Termins zusammenhängt  :wink:

Ja auch  :wink: Aber nicht nur, viel mehr einfach mit insgesamt viel RL Trubel der mir kaum Luft fürs Gate lässt.

Und da wären wir auch schon beim Thema: Ich muss am Freitag geschäftlich nach Süddeutschland runter und bin da bis Ende nächster Woche. Das habe ich leider vercheckt als ich Stefan spontan zugesagt habe. Sorry für die späte Rückmeldung ... Aufschieberitis und so.

Wenn euch das langsam zu bunt mit mir wird, habe ich volles Verständnis wenn ihr lieber zu dritt weitermachen wollt oder euch einen neuen Tisch Mitspieler suchen wollt. Am Wochenende nach meiner Rückkehr hab ich dann erstmal wieder ein Date und daher auch schlecht Zeit ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Morin Silberglück

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #653 am: 16.04.2015, 20:29:26 »
Von mir aus bleibt es auch beim Termin und wir spielen mal in der kleinen Runde.

Talim

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #654 am: 19.04.2015, 22:12:41 »
Hallo.

Idunivor hat geschrieben das Ihr einen weiteren Mitstreiter sucht.
Ich bin 34 und komme aus Duisburg. Hab ein paar Jahre RPG Erfahrung, in erster Linie 3.0, aber auch schon etwas 3.5. Eure Spielfrequenz sagt mir zu und von Idunivors Beschreibung scheint Ihr einen ähnlichen Spielstil zu betreiben wie es in meiner alten Gruppe der Fall war.

Grüße

Björn


Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #655 am: 19.04.2015, 22:34:50 »
Hi Björn.
Jupp wir brauchen ein wenig Verstärkung :)
Schön das du Interesse zeigst.
Grüße
Nappo
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Morin Silberglück

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #656 am: 20.04.2015, 11:03:00 »
Hallo Björn!
Freue mich auch über dein Interesse. Alles weitere wird sicher Idunivor klären, denke ich.

Morin Silberglück

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #657 am: 20.04.2015, 11:05:34 »
Ach ja, zum nächsten Termin, wir hatten den 16.05 ins Auge gefasst. Bei mir passt der Termin.

Da ich kein Auto habe könnte mich vielleicht Mad_N mitnehmen, sonst komme ich per Zug.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #658 am: 20.04.2015, 12:13:44 »
Denke auch. 16.05. ginge bei mir nach wie vor. Und ich brauche wohl die großen Miniaturen ;).

@Björn: Wenn du am 16.05. schon könntest, könntest du da direkt dazu kommen. Man muss ja immer erstmal gucken, ob es am Tisch von Spielstil her funktioniert, aber ich glaube eigentlich sind wir ganz umgänglich.

Charaktertechnisch muss man dann mal schauen. Letztlich kannst du spielen, worauf du Lust hast, ich passe alles immer an die Fähigkeiten der Gruppe an.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talim

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real
« Antwort #659 am: 20.04.2015, 17:44:12 »
Wie es der Zufall so will bin ich da gerade in Berlin.
Habt Ihr einen Kleriker bei Euch in der Runde?
So wie ich gesehen habe seit Ihr ja sehr elfenlastig. Da würde ich mich wahrscheinlich des Themas annehmen.

  • Drucken