Autor Thema: On-Games goes Real...  (Gelesen 1743 mal)

Beschreibung: ...im Ruhrgebiet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« am: 22.05.2012, 21:28:10 »
Hallo On-Games Community,

einige von uns haben sich zusammen gefunden um nach dem jahrelangen Zusammenspiel hier im On-Games Bereich das ganze auch mal an einem echten Tisch zu versuchen. Das ganze ist noch nicht einmal angelaufen und das einzige, was derzeit feststeht, ist dass es im Ruhrgebiet stattfinden wird, da wir nunmal alle dort wohnen. Ort des ganzen wird vermutlich Bochum sein.

Also falls hier sonst noch irgendjemand unterwegs ist, der in unseren Breien unterwegs ist, kann er sich ja gerne in dem Thread melden, den ich in einer meiner Runden zur Planung eröffnet habe

Wie gesagt alles ist derzeit noch völlig unverbindlich und wir wollen einfach mal schauen, ob das klappt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« Antwort #1 am: 23.05.2012, 08:24:11 »
Bochum auf Dauer fuer mich leider etwas zu weit weg, grund meines Posts ist aber auch eigentlich die Anmerkung, dass ich das hier ruhig in den Orga-Thread packen wuerde, damit es mehr Leute sehen (Hab so das Gefuehl, dass mehr Leute dort als hier reinschauen :) )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
On-Games goes Real...
« Antwort #2 am: 23.05.2012, 20:36:11 »
Haste warhscheinlich recht mit und deshalb habe ich einfach mal noch nen Zwilling für diesen Thread dort erstellt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.